Im Putzraum angelangt war ich wirklich geschockt. Diego stand da und küsste Clara.
Tini: Ähhhh...was macht ihr da ?
Schockiert dreht sich Diego um und Clara öffnet ihre Augen.
Ich verließ den Raum und lief auf den Schulhof. Was soll das was macht Diego denn da ?Diego: Tini warte jetzt warte doch mal !
Tini: Hör auf mir nach zu laufen
Diego packt mein Handgelenk.
Tini: Lass mich
Diego: Warum bist du denn jetzt angepisst?
Ich fasse mir an den Kopf und zeige Diego einen Vogel.
Tini: Das was du machst ist illegal und Clara ist unsere Lehrerin sie ist 4 Jahre Älter als du bist du bekloppt wenn das raus kommt fliegst du von der Schule und sie kommt ins Gefängnis.
Diego: Wir halten es geheim.
Tini: Achso ... Aber in der Schule im Putzraum rummachen.
Facu, Nico und Jorge mischen sich ein.
Jorge: wer macht mit wem rum?
Erschrocken drehe ich mich um auch Diego steht erschrocken da. Dann wirft er mir einen eisernen Blick zu.
Tini: Ähhh niemand ...
Facu: Ach komm schon sag es mit wem macht Diego rum?
Tini: Ähhh.... Mit Clar...ia aus der 10.
Jorge: Oh Diego muss ich den kleinen sagen sie sollen nicht auf dich reinfallen?
Diego: ha....HA lustig
Dann geht er. Mir fällt ein das Lodo und Mechi warten. Schnell hole ich die Putzsachen.
Zeitsprung nach der Schule.
Tini: Jorge willst du noch mit zu mir ?
Jorge: Sorry muss noch was erledigen.
Tini: Ok schade
Mechi: wo will er hin er geht in letzter Zeit oft weg ohne etwas zu sagen.
In Gedanken steige ich in den Bus. Mir ist das erst jetzt aufgefallen aber Mechi hat recht. An meiner Haltestelle steige ich aus und laufe zu unserem Penthouse. Vor der Türe treffe ich unsere Nachbarin die eins unter uns wohnt. Oben angekommen lasse ich mich auf die Couch fallen. Fran sitzt in der Küche und macht was an seinem Tablet.
Fran: Und wie wars in der Schule?
Tini: ätzend wie immer.
Mein Telefon klingelt. Gehe ich ran oder nicht. DIEGO steht auf dem Display. Mal sehen was er will.
DU LIEST GERADE
1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)
Fiksi PenggemarTini lebt mit ihrer Familie in Los Angeles und geht dort in eine Highschool. In ihrem Leben und das ihrer Freunde geht es manchmal drunter und Drüber. Alkohol, Drogen, Liebe und Streit gehören zum Alltag der Teenager.