Kapitel 22

134 0 0
                                    

Bei Tini zuhause.

Frans Sicht.

Es ist früh morgens.
Es ging jetzt schon 3 Tage so. Tini verlässt nicht ihr Bett. Essen will sie auch nicht. Ich weiß nicht ob ich unsere Eltern anrufen soll. Lodo kann auch nicht immer kommen.
Die Kraft jede Nacht ihr weinen zu hören ist auch bald nicht mehr da. Ich habe noch nie jemanden gehört das man so viel weinen kann.
Ich klopfe an Tini's Türe.

Fran: Tini darf ich rein kommen?

Tini: Nein!

Ich mache trotzdem die Tür auf und gehe rein.

Fran: Tini du musst jetzt mal aufstehen du kannst nicht jeden Tag in der Schule fehlen.

Tini: Geh raus.

Echt langsam werde ich aggressiv was ist das für ein Verhalten?
Ich ziehe ihr die Decke weg. Suche die Fernbedienung und lasse die Rolladen hoch fahren. Dann gehe ich an ihren Schrank und nehme das 1. beste Kleid raus.

Fran: Du stehst jetzt auf!

Tini: Du kannst mich nicht zwingen!

Fran: So lange Mama und Papa nicht da sind kann ich !

Dann packe ich sie an den Armen. Ziehe sie hoch. Schlussendlich rappelt sie sich auf geht ins Bad und isst einen Apfel. Dann fahre ich sie in die Schule.
Hoffentlich wird alles besser.

Nach der Schule.

Es klingelt an der Türe.
Das ist sicher Tini.
Ich mache auf. Es ist nicht Tini sonder Lodo.

Fran: oh Hey was machst du hier

Lodo: äh Tini ist nach der 1. Stunde gegangen ich wollte nach ihr sehen.
Wo ist sie?

Fran: Das glaub ich jetzt nicht oder?

Lodo: was ist denn.

Fran: Sie ist nicht nach Hause gekommen.

Mir lief jetzt auch eine Träne über die Wange.

Lodo umarmte mich

Lodo: Du musst jetzt irgend was machen.

Mein Handy klingelt.
Ich gehe ran.

Fran: Nico grade ist es unpassend. Tini ist weg.

Nico: was... Ja aber es ist wichtig ich hab erfahren das Jorge zum Wochenende zurück kommt. Vielleicht hilft das Tini, wenn er wieder da ist.

Fran: Wir werden es sehen aber danke.

Lodo: Lass uns wieder zu Jorges Wohnung fahren.

1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt