Kapitel 27

129 0 0
                                    

Sonntag Abend.

Frans Perspektive

Ich bin auf dem Weg zu Lodo um sie zum Essen ab zu holen. Tini geht es viel besser sie läuft wieder singend durch das Haus. Das macht mich froh. Ich hoffe Jorge macht Nicht irgendwas, was sie wieder traurig macht.

Ich hab den Wagen meines Vater genommen.
Teurer Lamborghini. Ich will Lodo beeindruckten.
Sie steht schon draußen.
Ich mach das Fenster runter

Fran: Naaaa?

Lodo: Hey

Fran: Steig ein.

Sie steigt ein und guckt sich im Auto um.

Lodo: WOW beeindruckend woher hast du den Wagen?

Hahaha mir ist die Mission gelungen aber ich kann doch jetzt nicht sagen das ich ihn für Sie habe. Notlüge.

Fran: Mein Wagen ist in der Werkstatt musste den von meinem Vater nehmen.

Lodo: Cool. Wohin geht's denn?

Fran:Finititschi

Lodo: Das hat grad neu auf gemacht oder? Das hab ich gelesen.

Fran: Jap... Ein Freund sagt das ist gut.

Lodo: Wie geht es Tini?

Fran: besser ich mach mir nur sorgen wie es wird wenn Jorge nächste Woche wieder kommt.

Lodo: Nico will mit ihm reden.

Fran: Nico ! Das geht schief lass mich das machen.

Lodo: ich denke das ist keine gute Idee.

Fran: wieso?

Lodo: es gibt Entzugserscheinungen oder wie das nochmal heißt und als du dich das letzte mal eingemischt hast bist du mit einer Platzwunde im Krankenhaus gelandet.

Fran: ja stimmt vielleicht ist Nico doch gut. Jorge vertraut ihm ich werde nochmal fragen was er sagen will.

Fran: Wir sind da.

Wir machten uns einen wunderschönen Abend. Ich glaube ich hab mich in Lodo verliebt. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten.

1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt