Es war der nächste Morgen. vom Flughafen aus hatte ich mein Gepäck zuhause abgelegt und Frühstück geholt.
Ich schloss die Wohnungstür auf und leid in Jorgs Zimmer. Dann stand ich vor ihm, ließ das Essen fallen. Erschrocken wacht Jorge auf.
Neben ihm ein fremdes Mädchen nur in BH und Unterhose.Jorge: Tini was machst du denn hier...
Tini: Überraschung !
Ich Stürme raus. Er hinterher.
Jorge: Warte ! Da war doch nichts !
Tini: ach so deshalb liegt ihr auch halb nackt im Bett.
Jorge: Lass es mich erklären...
Tini: Da gibt es nichts zu erklären. Das wars Jore Blanco und zwar endgültig!
Jorge: Tini aber...
Ich renne nach unten. Auf der Treppe breche ich zusammen und fange an zu weinen. Wieso. Jetzt war gerade alles gut warum das jetzt ?
Derzeit bei Fran
Warum geht Tini nicht ans Handy...
Ich muss dringend mit ihr reden.
Also entschloss ich mich Jorge an zu rufen.Jorge: Hallo Fran was gibt's ?
Fran: Ist Tini bei dir?
Jorge: Äh naja nicht mehr. Ich hab scheiße gebaut.
20 Minuten später stand ich in Jorgs Wohnung.
Fran: Sag schon was ist passiert?
Jorge: Ich dachte sie währe noch in Europa also hatte ich Besuch aber da war nichts.
Als sie rein kam ist sie gleich wieder gegangen.Dann schlug ich ihm meine Faust ins Gesicht.
Fran: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Er liegt auf dem Boden und blutet an der Lippe.
Fran: Ich geh sie jetzt suchen!
Von Unterwegs rufe ich Lodo
An und erzähle ihr alles.Dann Höhle ich sie ab und wir telefonieren rum.
Fran: das gibt es nicht keiner hat sie gesehen!
Lodo: Schatz beruhig dich vielleicht will sie nur mal Luft schnappen...
23:00
Fran: Wo ist sie denn bloß ?'
Lodo: jetzt mache ich mir auch sorgen.
Diego ruft an
Lodo: Hallo Diego was gibt's?
Diego: Wegen Tini...
Lodo: bist du schon vom Familienurlaub zurück ?
Diego: Ja seit heute Mittag...
Naja auf jeden Fall ist Tini hier und ich versuche sie zu beruhigen. Wir kommen.Lodo: Gott sei dank sie ist bei Diego.
Wir machten uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)
FanficTini lebt mit ihrer Familie in Los Angeles und geht dort in eine Highschool. In ihrem Leben und das ihrer Freunde geht es manchmal drunter und Drüber. Alkohol, Drogen, Liebe und Streit gehören zum Alltag der Teenager.