Sicht Katja
Ich wachte gerade auf und merkte ich liege ganz alleine in Sushi's Bunk. Ich gucke auf mein Handy und sehe es ist ja schon 14:00 uhr. So schnell es ging zog ich mich an und suchte die Jungs. Im Bus und auch draußen am Bus waren sie nicht. Ich schrieb ihnen allen eine Nachricht aber keiner antwortete. Ich fand gerade ihre Handy's auf dem Tisch. Ich entschloss mich mal auf dem Festival platz nach ihnen zu gucken. Also zog ich mir schnell meine VANS an , nahm mein Handy mit und zündete mir eine Kippe an.
Am Platz angekommen dauerte es keine 2 Minuten da fand ich sie bei Fans quatschen. Ich ging hin und sagte : ,, Na ihr!"
,, Na du! Biste auch endlich wach?" sagte Kevin und gab mir eine Umarmung. ,, Ja"
,, Wir gehen jetzt wieder in den Liner. Kommst du mit?" ,, Jaa" ich lief ihnen nachIm Tourbus angekommen setzten wir uns zusammen in die Lounge und zockten noch 2 Stunden COD. Nach diesen 2 Stunden fuhren wir vom Impericon Festival wieder zurück nach Castrop. Die Jungs zockten noch weiter währenddessen schlief ich, an Sushi gekuschelt ein. Als wir angekommen waren weckte er mich auf. Er brachte mich noch nach Hause und fragte mich noch : ,,Wollen wir nachher so 20:00 uhr noch was mit den anderen Jungs trinken gehen?" ,, Ja gerne" Ich hatte zufällig einen Stift dabei. Ich schrieb ihm meine Nummer auf den Arm ,, Ich melde mich dann nachher bei dir" ,, Ok bis nachher" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief zu mir rein.
Ich schmiss mich auf mein Bett und rief sofort Lisa an.
,, Hey." ,, Hey. Wie geht's dir denn so?" ,, Ganz gut und dir?" ,, Auch" ,, Und wie war es so beim Festival?" ,, Richtig geil. Ich durfte bei den Jungs im Tourbus schlafen." ,, Geil." ,, Sie wollen nachher noch mit mir was trinken gehen. Willst du mitkommen?" ,, Ne sorry keine Zeit. Die Arbeit halt."
K : ,, Naja nicht schlimm vielleicht ein anderes mal. Bye."
L : ,, Bye."Es war jetzt schon 19:50 und ich bekam eine Nachricht von Suschi :
,, Bist du fertig?" ,, Ja." ,, Soll ich dich dann jetzt abholen?" ,, Ja." ,, Jut ich bin in 2 Minuten da. Bis gleich." ,, Ja bis gleich."Ich gehe gerade runter und schließe die Wohnung ab. Dann sehe ich auch schon Sushi.
Wir laufen zu fuß zu der Bar. Wir unterhielten uns den ganzen kurzen Weg bis zu der Bar.*In der Bar*
Wir sind endlich angekommen und sehen auch schon die anderen Jungs an einem Tisch in der Ecke sitzen. Sushi und ich gingen zu ihnen und setzten uns. Kevin bestellte sehr viel Alkohol ( ich wusste wir würden morgen alle einen sehr häftigen Kater kriegen ) . Aber ich habe trotzdem was getrunken. Ich bin leicht angetrunken. Sushi schlägt vor das wir beide zu ihm gehen. Und das machen wir jetzt auch. Wir stehen hoch, verabschieden uns von den anderen und gehen zu ihm. Auf dem Weg zu ihm schlang er einen Arm um mich und wir taumelten zu seiner Wohnung.*In Sushi's Wohnung*
Wir sind jetzt bei ihm angekommen. Seine Wohnung ist echt schöööön!
Er zeigte mir sein Schlafzimmer und ich setzte mich aufs Bett. Dann holte er noch mehr Alkohol........ .*Am nächsten Morgen*
Ich wachte gerade auf mit einem Schädel der zu platzen drohte und stellte mir die Fragen : " Wo bin ich? Was mache ich hier? Wie komme ich hier her? Was genau ist passiert? Warum bin ich hier?"
Ich lag in einem unbekannten Bett. Ich gucke mich um aber neben mir ist niemand. Die Umgebung ist mir völlig fremd. Dann merkte ich das ich nackt war. Ich sah mich um und entdeckte einen Kleiderschrank. Aus dem Schrank nahm ich mir ein Handtuch was ich um mich drum herum wickelte. Ich ging dann das ganze Haus absuchen ob jemand da ist. Dann hörte ich Wasser plätschern. Ich glaube jemand ist duschen. Ich klopfte an der Tür : ,, Ja" hörte ich dann eine Stimme im Bad. ,, Kann ich reinkommen?" ,, Ja." Ich betrat das Bad und sah unter der Dusche Sushi. Ganz lässig sagte er : ,, Na gut geschlafen?" Ich wusste nicht ganz recht was ich sagen sollte da mir meine Fragen nicht aus dem Kopf gingen. Er öffnete die Duschkabine und sagte :
,, Komm mit rein." Ich zögerte kurz, dann ließ ich das Handtuch fallen und ging zu ihm in die Dusche. Er zog mich an sich unter den warmen Wasserstrahl.
,, Sushi?" ,, Ja?" ,, Was ist gestern Abend noch passiert?" frage ich und lehne mich an ihn.
,, Willst du die ausführliche Antwort oder die zusammengefasste?" ,, Erstmal die zusammengefasste.... und dann gucke ich ob ich noch mehr Details brauche." ,, Also wir sind von der Bar direkt zu mir nach Hause gegangen. Dann sind wir in mein Schlafzimmer gegangen und haben noch mehr getrunken. Du warst dann hackedicht und wir haben uns dann halt geküsst....noch mehr getrunken....und....hatten....dann halt....Sex.😏"
Er grinst mich an. Ich konnte das in diesem Moment nicht wahrnehmen. Ich konnte die ganze Situation nicht fassen. Ich war einfach nur noch geschockt und sprachlos aber auch glücklich. Er strich mir verführerisch über den Rücken. ,, Ich liebe dich💕"
,, Ich liebe dich auch😘 sagte ich und kuschelte mich an ihn. Nach dem Duschen machte ich mich noch im Bad fertig. Er brachte mir noch einen Hoodie und eine Boxer von sich. Als ich fertig war habe ich Lisa angerufen weil ich mit ihr reden muss und wir treffen uns im Park.
,, Ich muss jetzt los ich treffe mich gleich noch mit einer Freundin. Ich melde mich nochmal bei dir" sagte ich Sushi. Dann ging ich auch.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Eskimo Callboy
FanfictionEskimo Callboy ist eine mega geile Band aus Castrop Rauxel. Bei einem Konzert lernen sie einen Fan besser kennen. Es wird ein völlig neuer Abschnitt in ihrem Leben. ❌Wird zur Zeit umgeändert sorry aber manches hat mir einfach nicht mehr gefallen. Es...