Ein Kater vom allerfeinsten

76 2 1
                                    

*Pascal's Sicht*
Ich wachte gerade auf als ich merkte das mein Kopf weh tat. Und das nicht leicht. Ich sah auf mein Handy. "02:00 uhr na toll" Ich nahm mein Handy und stand auf um mir eine Tablette zu nehmen. Ich ging also runter. Ich nahm mir eine Flasche Wasser und ein Glas von der so genannten Theke. Ich goss also etwas Wasser in das Glas. So ungefähr die Hälfte. Ich bemerkte wie jemand aufs Klo rannte. Nicht ungewöhnlich das mal mitten in der Nacht jemand musste. Ich nahm eine Tablette aus dem Schrank und schluckte sie mit dem Wasser runter.
Ich spielte etwas am Handy und trank noch den Rest von dem Wasser in meinem Glas. Dann stellte ich das leere Glas weg und sah auf einmal Kevin der zu mir kam. ,, Was willst du denn hier?" fragte ich ihn. ,, War mal aufm Klo" ,, Du hast echt ne Mädchenblase" ,, Na und. Dürfte ich fragen was du hier machst?" ,, Ich hab mir eine Tablette genommen" ,, Du bist einfach kein Trinker, Pascal" er klopfte mir auf die Schulter. ,, Kann ich ja nix für"
,, Sag ich ja nicht. Hast du Bock noch ein wenig Pflicht oder Pflicht zu spielen?" ,, Etwa in dem noch betrunkenen Zustand?" etwas misstrauisch sah ich ihn an. ,, Ja klar macht doch mehr Spaß" ,, Na gut"
Wir setzten uns auf die Couch. ,, Wer fängt an?"
,, Mach du" sagte Kevin. ,, Also....geh ins Bad und hol dir Nagellack und lackiere dir damit deine ganzen Fingernägel" ,, Ich kann doch nicht einfach Katja ihr Zeug nehmen?" ,, Doch als Ausrede hättest du immer noch das wir betrunken waren"
,, Na gut" Kevin ging kurz ins Bad und kam mit ein paar Flaschen Nagellack wieder. ,, Welchen soll ich denn drauf machen? Schwarz, Pink, Lila, Blau,.....?"
,, Am besten Pink" ,, Na danke" Etwas beschämt sah er mich an und machte sich dann den Nagellack drauf" ,, Pink steht dir echt gut" lachte ich. ,, Wie lange soll ich den drauf lassen?" ,, So lange bis er ab geht😂" geschockt sah er mich an so nach dem Motto "is das dein fucking Ernst!?" ,, Lass ihn bis Tour Ende drauf." ,, Und was soll ich machen?"
,, Hmm....geh auch ins Bad und hol dir mal ihr schmink Zeug und lass dich von mir etwas aufbrezeln" ,, Dein Ernst!?" ,, Jaa😂" Nun machte auch ich mich auf den Weg ins Bad und "borgte" mir mal ihr Schmink Zeug. Ich setzte mich wieder zu Kevin und er überlegte was er alles nimmt. Sie hatte nicht grad wenig mitgenommen. ( eine große Lidschattenpalette, viele Lippenstifte, Eyeliner, Maskara, Rouge,.... ) Er machte mir einen blauen Lidschatten, einen zu langen Lidstrich, einen Knall pinken Lippenstift, übertrieben viel Rouge drauf und noch dies und das. Kevin nahm sein Handy und machte von uns beiden ein Selfie. ,, Pascal du siehst echt wunderschön aus😂" lachte Kevin. ,, Jajaja"
,, Kevin....verunstalte etwas den Bus." ,, Wie genau also was stellst du dir da konkret vor?"
,, Na....Klopapier rum schmeißen, Mentos in eine Cola machen und kräftig schütteln, aufdrehen so dass der Bus klebt, alle Deos rum sprühen dass das so durcheinander riecht, leere Verpackungen verteilen,....." ,, Ok mach ich." Dann fing er auch schon an das Klopapier rum zu werfen, Verpackungen zu verteilen, Mentos in eine Cola zu machen, sie zu schütteln und aufzudrehen so das die ganze Cola sich im Bus verteilt und er dann richtig schön klebt, er sprühte alle Deos durcheinander,....
Ich sah auf mein Handy. "bereits 5:00 uhr"
Kevin war nun auch endlich fertig und wir beide beschlossen nun wieder hoch zu gehen, uns in unsere Bunks zu legen und zu schlafen. ,, Ey Kevin" flüsterte ich. ,, Hm?" ,, Die werden nachher einen Schlag kriegen." ,, Jaa auf jedenfall😂😅"

*Sushi's Sicht*
Als ich gerade aufwachte, fasste ich mich an meinen pochenden Kopf. Ich hab einen mega Kater von gestern. Ich stand auf und ging erstmal runter. Ich sah dann die Unordnung. "waren wir das gestern? ich hoffe nicht" Ich bemerkte das alles Klebt. Auf der Theke stand eine fast leere Cola. Da neben lagen Mentos und Tabletten. Ich nahm mir eine und spülte sie mit Wasser hinter. Ich sah auf mein Handy.
"11:00 uhr" Ich holte mir erstmal Sachen und machte mich fertig. Nach und nach kamen auch die anderen runter. Sie hielten sich den Kopf. Ich warf jedem eine Tablette zu. ,, So Leute....wieso sieht es hier so verwüstet aus?" ,, Also ich war es nicht" rief David der sich etwas geschockt umsah. ,, Also ich auch nicht" kam es gleichzeitig von den beiden Daniels.
,, Ich war es auch nicht. Ich hab die ganze Zeit bei dir geschlafen" kam es dann von meiner Freundin. Ich blickte in das Gesicht von Pascal.
,, Wie siehst du eigentlich aus? Wieso bist du geschminkt?" ,, Ich geschminkt....ähhh gute Frage" fragend sah er zu Kevin. Ich sah nun auch zu ihm.
,, Und wieso hast du pinken Nagellack drauf?"
,, Ähh....ja weißt du die Sache ist die...." ,, Raus mit der Sprache!" ,, Also Pascal hat sich halt in der Nacht eine Tablette genommen und ich bin halt aufs Klo gegangen. Dann bin ich zu ihm gegangen wir haben kurz geredet und dann haben wir Pflicht oder Pflicht gespielt. Ich sollte mir halt die Nägel lackieren und er sollte sich schminken und dann bekam ich halt noch die Aufgabe den Bus etwas zu verwüsten und ja...." ,, Etwas!? Das sieht aus wie in nem Saustall. Das kann so nicht bleiben! Ihr beiden macht jetzt hier sauber!" ,, Ach und bevor ich es vergesse ihr könnt auch gleich den ganzen Bus sauber machen." ,, Aber...." ,, Kein Aber rann an die Arbeit!"

____________________________________

So Leute hier ist mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich hoffe sie sind nicht allzu schlecht geworden in der letzten Zeit. Ein bisschen hab ich so das Gefühl. Also wenn euch irgendwas stört oder ihr irgendwelche Wünsche habt dann schreibt es mir hier oder Privat und dann guck ich mal was ich machen kann. Und Danke an alle die meine Fanfiction lesen. Insgesamt 826* wurde sie gelesen. Also Danke Leute und ich bin froh das sie euch gefällt sonst würdet ihr sie ja nicht lesen. Hab euch lieb😘❤️

Ein Leben mit Eskimo Callboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt