Ich gehe los und schreibe Lisa eine Nachricht : ,, Hey. Ich bin gleich im Park."
2 Minuten später da sah ich auch schon Lisa im Park sitzen.
( K : Katja , L : Lisa )K : ,, Hey."
L : ,, Hey. Wie geht's dir so?"
K : ,, Gut dir?"
L : ,, Auch. Du wolltest mir doch was erzählen."
K : ,, Ja."
L : ,, Dann schieß los."
K : ,, Ich war ja gestern voll und als wir bei Sushi waren haben wir noch mehr getrunken und dann hatten wir.......Sex.
L : ,, OMG." ,, Das kann ich garnicht glauben."
K : ,, Ich weiß. Das konnte ich anfangs auch nicht."
L : ,, Und wie geht es jetzt weiter mit euch?" ,, Seit ihr nun zusammen oder nur Freunde?"
K : ,, Das weiß ich selber nicht. Ich habe nur Angst das ich für ihn nur ein One - Night - Stand bin. Ich meine er ist ja ein Frauenmagnet und kann so gut wie jede haben."
L : ,, Mach dir mal keine Sorgen. Ich denke mal nicht das du für ihn nur ein One - Night - Sand bist."
K : ,, Meinst du?"
L : ,, Ja da bin ich mir sicher. Du kannst ja mal mit ihm reden wenn du dir Sorgen machst. Und denk immer daran ich werde immer für dich da sein."
K : ,, Ja ok ich werde es schon nicht vergessen."
L : ,, Ich muss dann mal los."
K : ,, Ja ich mach mich dann auch mal. Bye."
L : ,, Bye."Ich ging wieder nach Hause um mich aus zu ruhen und um nochmal über alles nach zu denken.
Dann bekam ich eine Nachricht. Ich schaue auf mein Handy und sehe : EINE NEUE NACHRICHT VON Sushi. Ich öffnete sie und in ihr stand :
,, Hey. Wo bist du denn? Ich suche dich schon die ganze Zeit. Ich mache mir Sorgen um dich. Bitte melde dich wenn du diese Nachricht liest.""Aww er macht sich Sorgen um mich das ist ja total cute <3." Ich beschloss zu ihm zu gehen um mit ihm zu reden. Bei ihm angekommen klingelte ich. Doch niemand öffnete mir. Ich bemerkte das die Tür nicht abgeschlossen ist und ging rein. Ich ging in sein Schlafzimmer. Dort war niemand drin. Ich sah Kondome und überall Unterwäsche von ihm und welche die nicht von mir ist. Ich machte mir so langsam Sorgen. Ich ging nun an's Bad und hörte das jemand duscht. Ich drückte vorsichtig und leise die Klinke runter und betrat langsam das Bad. Und ich sah Sushi mit jemand anderen duschen. Es war ein Schock für mich. Also war ich doch nur ein One - Night - Stand. Ich versteh die Welt nicht mehr. Dann hörte ich wie die Dusche ausging ich schlich mich ganz leise raus ohne das sie mich mitbekommen.
Dann rief ich Basti an
B : ,, Hey."
K : ,, Hey. Wir müssen dringend reden."
B : ,, Was ist denn los?"
K : ,, Erkläre ich dir wenn wir uns treffen."
B : ,, Wie wäre es wenn ich jetzt gleich zu dir komme?
K : ,, Ja gerne."
B : ,, Jut bis gleich."Ich legte auf und ging so schnell es geht zu mir nach Hause. Dann kam Basti und wir gingen in mein Zimmer und redeten.
B : Was ist denn los?
K : ( Wärend ich ihm es erzähle fing ich an zu weinen )
,, Also ich war ja gestern nach der Bar bei ihm und wir gingen ins Schlafzimmer und setzten uns mit noch mehr Alkohol auf's Bett. Dann küsste er mich und.... ich konnte mich morgens an nichts mehr erinnern aber er sagte mir wir hatten....Sex. Er schrieb mir heute eine Nachricht das er sich Sorgen um mich machte und er wollte wissen wo ich bin. Dann bin ich zu ihm gegangen. Ich ging in sein Schlafzimmer aber da war niemand. Ich sah nur Kondome und Unterwäsche von ihm und jemand anderen rum liegen. Dann begann ich mir Sorgen zu machen. Ich ging an die Badetür und hörte jemanden duschen. Ich ging leise rein und sah ihn mit einer anderen unter der Dusche......."
B : ,, Ohh du arme. Das tut mir leid für dich" Ich nahm sie in den Arm.
,, Wenn ich ihn sehe bekommt der was von mir zu hören!"
K : ,, Danke das du immer für mich da bist."
B : ,, Du musst dich nicht bedanken und wenn man schon so lange befreundet ist , dann ist das ja wohl selbstverständlich. Ich treffe mich jetzt gleich noch mit den Jungs. Sie bringen Alk mit. Willst du mit?"
,, Ja gern" antwortete ich erfreut.
,, Komm wir gehen jetzt los."
,, Ja, ok" sagte ich und zog mir schon mal eine Jacke und noch Schuhe an. Dann gingen wir auch schon los. ,, Wo treffen wir uns mit ihnen?"
,, In einem Klub" antwortete er.Als wir im Klub angekommen waren , begrüßte ich Bernie, Totti, Kotsche und Kotze.
Ich erzählte ihnen das was mir passiert ist und sie muntern mich.B : ,, Willst du eigentlich die Sache mit Sushi klären?"
K : ,, Ja."
B : ,, Und wann?"
K : ,, Ich würde ihm jetzt eine Nachricht schreiben und mich mit ihm dann so 20:00 uhr treffen?"Ich holte mein Handy aus der Jackentasche, ging auf WhatsApp und auf seinen Chat.
19:30 ,, Hey. Können wir beide uns nachher im Park treffen? Ich muss mal mit dir reden."
19:35 ,, Hey. Können wir machen. Und wie spät?"
19:40 ,, So 20:00 uhr?"
19:40 ,, Ja bis dann.",, Leute , ich mache mich jetzt los dann kann ich das mit ihm endlich klären."
,, Bis dann" sagten alle.Ich ging so schnell es geht los. Ich wollte ja nicht unbedingt trödeln.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Eskimo Callboy
FanfictionEskimo Callboy ist eine mega geile Band aus Castrop Rauxel. Bei einem Konzert lernen sie einen Fan besser kennen. Es wird ein völlig neuer Abschnitt in ihrem Leben. ❌Wird zur Zeit umgeändert sorry aber manches hat mir einfach nicht mehr gefallen. Es...