*Katja's Sicht*
Ich wachte gerade auf, fasste mir an den Kopf da ich merkte das ich einen Kater hatte.
Ich sah zu Sushi der wie immer noch schlief😂 Ich quälte mich aus dem Bett und lief zum Fenster.
Alles...einfach ALLES war weiß. Überall lag Schnee.
"Einfach wunderschön. Ich glaub ich weck Sushi damit wir alles für Weihnachten kaufen können"
,, Hey Schatz! Wach auf!" Er öffnete seine Augen und sah mich an. ,, Es hat geschneit. Ganz Castrop ist weiß." ,, Echt jetzt?" ,, Jaa, anscheinend hat es über Nacht geschneit. Wo feiern denn die Jungs?" ,, Ich weiß es nicht. Ich wollte sie heute noch fragen." ,, Dann mach es am besten jetzt, weil wir ja dann noch alles holen müssen. Wir müssten dann wenn wir fertig sind losfahren nicht das der Schneesturm schlimmer wird." ,, Er nahm sein Handy das neben ihm lag und schrieb ihnen. Ich ging in der Zeit schon mal runter mich fertig machen und soo.... Danach schrieb ich Lisa:
K: ,, Hey! Kommst du Weihnachten auch zu uns?"
L: ,, Jaa, auf jedenfall."
K: ,, Okii❤️ Sushi und ich fahren nachher noch einen Baum, die ganze Deko und das Essen kaufen. Hast du Bock mitzukommen?"
L: ,, Gerne. Wann wollt ihr losfahren?"
K: ,, Eigentlich wenn Sushi sich fertig gemacht hat."
L: ,, Ich bin schon fertig."
K: ,, Du kannst auch schon herkommen wenn du willst."
L: ,, Jaa, bis gleich😊Ich ging schnell runter, nahm mir eine Tablette und zog mich schnell an. Dann kam Sushi (der auch fertig war) zu mir.
,, Ach übrigens...Lisa kommt dann auch mit." ,, Ok." ,, Wer von uns fährt?" ,, Ich würde fahren." ,, Okii." Dann gehe ich schnell mal ans Auto und mache die Heizung an damit uns warm wird." ,, Ja, ich komm dann gleich runter." Während Sushi runter ging, nahm ich mir noch Geld. Dann ging ich auch runter und schloss die Tür ab. Ich sah Lisa die am Auto stand. Sie sah auf ihr Handy. Ich ging über die Straße und lief ihr in die Arme. ,, Naa süße!" ,, Naa!" ,, Hast du Bock?"
,, Jaa mega!" ,, Wollen wir dann los?" ,, Jaa!"
Wir stiegen ins warme Auto und fuhren dann los.
Am großen Einkaufscenter angekommen, gingen wir zuerst in einen Laden wo man Weihnachtsdeko kaufen kann. Es sah mega geil aus da drin. Alles war schön bunt. Alles voller Lichterketten, Lichterbögen, süße kleine aus Lichterschläuchen geformte Rentiere, mega geile Weihnachtsbaumkugeln,....
Ich wusste gar nicht wo wir anfangen sollen. Am liebsten hätte ich ja alles gekauft😋
Wir nahmen uns ein paar Lichterketten für drinnen und draußen, ein paar Lichterschläuche, Weihnachtskugeln, Lametta, eine Weihnachtsbaumspitze, eine Halterung für den Baum,.....
Dann gingen wir bezahlen und brachten das ganze Zeug erstmal ans Auto. Uns fehlte nur noch der Baum und das Essen. ,, Wollen wir erst den Baum und dann das Essen holen oder andersrum?" ,, Ich würd sagen nur den Baum da die Jungs und ich nachher auch noch was holen und da bringen wir das gleich alles mit." ,, Jut okii."
Wir liefen dann zu einem sogenannten Baumverkauf. Dort standen viele verschiedene Tannen. Kleine, große, mittlere, welche mit mehr welche mit weniger Nadeln bzw Ästen,....
Keiner von denen sagte uns in irgendeiner Weise zu. Als die Hoffnung schon fast gestorben war, entdeckten wir ihn dann doch. Es war eine große Nordmanntanne mit vielen Ästen und Nadeln. Sie war schön groß und perfekt ausgefüllt. Wir hatten den perfekten Baum gefunden. Ich holte den Verkäufer und er wickelte den Baum in ein Netz. Ich bezahlte ihn noch schnell und wir schleppten ihn zu dritt zum Auto. Wir packten ihn in den Kofferraum. Zum Glück passte er rein. Der Kofferraum war schön groß aber der Baum nahm noch mehr Platz weg. Dann fuhren wir wieder nach Hause. Dort angekommen, nahmen wir erstmal den ganzen Dekokram und stellten ihn ins Wohnzimmer. Die Baumhalterung stellte ich schon mal in die Ecke wo auch der Baum hin soll. Ich ging dann wieder mit den anderen beiden raus und holte den Baum. Wir schleppten ihn in das Wohnzimmer und stellten ihn in die Halterung. Dann entfernten wir noch das Netz. ,, Den können wir aber erst nachher schmücken. Er muss sich ja noch weiter ausbreiten. Sushi wann willst du eigentlich mit den anderen los?" ,, Jetzt gleich. Die holen mich gleich ab und wir bringen alles mit." ,, Okii Schatz wir sehen uns nachher." ,, Bis nachher." Er gab mir einen Kuss und dann ging er und wartete auf die Jungs. ,, Wollen wir beide schon mal das Haus dekorieren?" ,, Gerne." Wir fingen mit den Lichterketten an. Die verteilten wir in den Türbögen, auf den Schränken, auf den Tischen,....
Ich fand einen riesigen Stern. Er war rot mit weiß.
,, Schau mal was ich gefunden habe" Ich hielt den Stern hoch. ,, Der ist ja mega schön. Wo willst du ihn hinhängen?" ,, Hier im Wohnzimmer an der Decke. Könntest du mich mal hochheben?" ,, Klar." Ich kletterte auf ihre Schultern und befestigte den Stern. Dann lies sie mich wieder runter.
Alles sieht mega schön aus.
Wir waren jetzt fertig mit dekorieren und überlegten was wir in der Zeit bevor die Jungs kommen noch machen können.....🤔 ,, Bock auf Plätzchen backen?" ,, Jaa. Hast du alles dafür?" ,, Ich denke schon. Komm lass uns mal gucken." Wir gingen in die Küche und suchten alles zusammen.Da wir nun alles hatten, fingen wir an zu backen.
*Sushi's Sicht*
Wir standen immer noch im Laden. Er war mega überfüllt. Tausende von Leuten. Naja ich will mal nicht übertreiben. So viele nun auch nicht. Man musste sich förmlich durch die Masse drängen um an etwas ranzukommen. Ich schrieb meiner Freundin das es noch länger dauern kann:Maus❤️
Hey Maus❤️ die Geschäfte
sind mega überfüllt. Es kann
noch dauern bis wir da sind.Ohh... habt ihr bock
dann noch was zu
zocken?Klar gern
Okii Schatz❤️bis
nachher.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Eskimo Callboy
أدب الهواةEskimo Callboy ist eine mega geile Band aus Castrop Rauxel. Bei einem Konzert lernen sie einen Fan besser kennen. Es wird ein völlig neuer Abschnitt in ihrem Leben. ❌Wird zur Zeit umgeändert sorry aber manches hat mir einfach nicht mehr gefallen. Es...