Valentinstag Desaster oder nicht?!?

87 1 0
                                    

*Stanni's Sicht*
Ich wachte gerade auf als ich merkte das ich höllische Kopfschmerzen habe. Ich stand also auf und ging in Katja's Küche. Dort suchte ich nach Tabletten. Als ich welche fand, nahm ich mir eine und dann ging ich erstmal duschen. Nach dem Duschen, sah ich das Sushi auch wach war. Er stand in Boxer in der Küche und nahm sich auch eine Tablette. ,, Brauchst du auch eine?" fragte mich der Kleine. ,, Nee ich hatte schon eine." ,, Sushi?"
,, Hm?" ,, Musst du heute auch ins Studio?" ,, Ja, ich mach mich gleich los."
Er verließ dann das Wohnzimmer. Nach ein paar Minuten kam er wieder. Er hatte sich angezogen. Wir gingen dann beide aus dem Haus. Er ging zu seinen Jungs ins Studio und ich zu meinen Jungs ins Studio.

*Sushi's Sicht*
Als ich aufwachte, sah ich das Katja noch schlief. Ich stand leise auf und begab mich in die Küche. Ich sah Stanni der an seinem Handy war. Ich nahm mir eine Tablette. Ich fragte ihn ob er auch eine braucht, aber er sagte er hätte sich schon eine genommen. Dann fragte er ob ich auch ins Studio müsse. "Ja" sagte ich ihm und verschwand dann kurz im Bad. Ich ging duschen und zog mich an. Dann ging ich wieder zu ihm und wir beide machten uns dann jeweils ins Studio. Er zu seinen Jungs und ich zu meinen. Als ich am Studio angekommen war, stand auch schon Kevin in der Tür. ,, Na!" ,, Wir müssen heute 4 Songs aufnehmen." ,, Wir beide sind heute alleine hier."
,, Wo sind denn die anderen?" ,, Bei sich zu Hause."
,, Na dann mal los!" ,, Wir wollen ja ungern Überstunden machen!" Wir gingen rein und nahmen dann auch schon die Songs auf.

*Zeitsprung 14:00 uhr*
Wir sind nun mit dem 3. Song fertig. Wir beschlossen beide mal eine kleine Raucherpause zu machen. Ich zündete mir eine Kippe an.
,, Sushi?" ,, Hm?" ,, Weißt du welcher Tag heute ist?"
,, Sonntag?" ,, Ja aber der wievielte?" ,, Keine Ahnung." ,, Der 14." ,, Und?" ,, Es ist Valentinstag!"
,, Ohh.....fuck.....das hab ich total vergessen? Was soll ich denn jetzt machen?" ,, Selber Kochen, ins Kino gehen nen romantischen Film mit ihr sehen und danach vielleicht den Sonnenuntergang beobachten, ihr Blumen geben, ficken😏
,, Kevin!" Ich boxte ihm in die Seite. Er lachte nur.
,, Ich glaub ich weiß was ich mache." ,, Na dann mach dich mal los. ,, Du bist sicher du kommst ohne mich klar?" ,, Jaja krieg ich schon hin." ,, Das will ich hoffen. Lass ja das Studio heile." ,, Ja mach ich und jetzt mach dich los." ,, Jaja bis dann." ,, Jo."
Ich machte mich dann auf den Weg zu einen Blumenladen. Ich kaufte einen Strauß Rosen und ging dann wieder zu Katja. Bei ihr angekommen, ging ich ins Schlafzimmer. Aber sie schlief immer noch. Ich beschloss also ihr Frühstück zu machen. Als ich das gemacht hatte, legte ich noch den Rosen Strauß auf den Tisch, schrieb ihr noch einen Zettel und ging wieder zu Kevin.

*Zeitsprung 16:00 uhr*
*Katja's Sicht*
Ich wachte gerade auf und sah das Sushi nicht da war. Ich sah auf mein Handy. Es war bereits 16:00 uhr. " Man hab ich lange geschlafen" Ich ging dann erstmal duschen. Dann ging ich in die Küche. Ich nahm mir aus dem Schrank eine Tablette da ich Kopfschmerzen hatte😞 Ich nahm mir ein Glas Wasser und schluckte die Tablette runter. Dann sah ich das Sushi mir Frühstück gemacht hatte. "Wie süß von ihm" Ich sah den Rosenstrauß. An ihm war ein Zettel den ich mir durch laß :
,, Hey Süße! Hoffe du bist wach. Alles Gute zum Valentinstag. Ich bin noch mit Kevin im Studio." Ich komme so 20:00 uhr nach Hause." Dann hole ich dich ab und wir gehen noch wohin." Also bis nachher Schatz." Nach dem frühstücken, suchte ich eine Vase. Als ich sie gefunden hatte, nahm ich sie mit in die Küche. Dort füllte ich Wasser rein. Dann nahm ich die Vase und stellte sie auf den Tisch. Ich nahm dann den Strauß und stellte ihn in die Vase. Ich beschloss noch etwas aufzuräumen.
Ich war nun endlich fertig. Ich sah auf mein Handy.
"19:30" Ich setzte mich für eine viertel Stunde aufs Sofa und guckte mir den Rest von Shopping Queen an. Dann ging ich nochmal ins Bad. Ich machte meine Haare und dieselte mich nochmal mit Deo und Parfüm ein. Ich verließ das Bad da ich eine Nachricht bekam. Ich sah auf mein Handy : ( Sushi )
,, Hey! Ich stehe vor der Tür. Bist du fertig?"
Ich ging runter und zog mir schwarze Convers und eine dünne Zombie Jacke an. Ich öffnete die Tür. Sofort umarmte ich Sushi und gab ihm einen Kuss. Wir fassten uns an und gingen durch die Stadt. ,, Sushi wo wollen wir eigentlich hin?" ,, Ins Kino." ,, Was gucken wir?" ,, Lass dich überraschen😉
Wir betraten dann das Kino. ,, Warte kurz ich hole schon mal alles." Während Sushi alles holte, sah ich auf mein Handy. Ich hatte mal wieder tausende von E-Mails bekommen. Ich löschte ein paar unnötige. Dann kam er auch schon mit zwei Tickets für einen romantischen Film, einer Cola und einem großen Eimer Popcorn wieder. Wir gingen dann in den Kinosaal und setzten uns auf unsere Plätze. Sie sind nicht zu weit hinten aber auch nicht zu weit vorne also perfekt. Wir sahen uns einen romantischen Film an.

*Zeitsprung 22:00*
Der Film war nun vorbei und Sushi und ich verließen dann den Kinosaal. Er nahm meine Hand und wir gingen durch Castrop. Wir liefen zum Park und setzten uns auf einen Hügel. Dort beobachteten wir den Sonnenuntergang. Als es dann dunkel war, sahen wir noch ein paar Sternschnuppen. ,, Wünsch dir was Kleine!" ,, Brauch ich nicht! Alles was ich mir gewünscht habe ist schon in Erfüllung gegangen." Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. ,, Ich liebe dich Schatz." ,, Ich liebe dich auch Sushi." Wir saßen noch ein wenig da bis wir beschlossen wieder nach Hause zu gehen.Bei mir angekommen gingen wir hoch in die Stube. ,, Sushi, wollen wir noch einen Film gucken?" ,, Klar gern." ,, Was für einen?"
,, Such du aus." ,, Wie wärs mit Conjuring?"
,, Gern." ,, Ich geh mal in die Küche und mache Snaks." ,, Okii Schatz."
Ich ging dann in die Küche und bereitete Snaks wie Popcorn und Chips vor. Ich brachte danach alles ins Wohnzimmer. "Oh ich hab die Cola vergessen" Also ging ich wieder in die Küche. Ich nahm eine Cola und füllte sie in zwei Gläser. Dann brachte ich die auch ins Wohnzimmer. Sushi saß schon auf der Couch mit einer Decke. Ich setzte mich zu ihm und er deckte mich mit zu. Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Nach einer weile schlief ich ein da ich müde war.

*Sushi's Sicht*
Der Film war vorbei und Katja schlief angekuschelt an mir. Ich machte den Fernseher aus und trug sie vorsichtig hoch ins Schlafzimmer. Ich legte sie ins Bett. Sie sah mich an und sagte ,, Das war der beste Valentinstag den ich jeh hatte. Ich liebe dich Schatz!" Ich gab ihr einen Kuss. ,, Ich liebe dich auch Schatz!" Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihr. Sie kuschelte sich wieder an mich und wir schliefen ein.

Ein Leben mit Eskimo Callboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt