❤️Konzert❤️

290 4 0
                                    

Ich hatte alles zusammen gesucht und war fertig. Ich schnappte mir meinen Schlüssel, schloss die Tür noch zu, lief dann zum Auto und stieg ein.
,, Hey Basti" ,, Na kleine freust dich schon?" ,, Ja sehr. Hab die Jungs ewig nicht mehr live gesehen. Und dann noch ganz vorne vor der Absperrung. Einfach der Hammer" ,, Glaub ich hast es dir ja auch verdient ich mein du arbeitest als Tätowierin hauptsächlich als Piercerin, hast dein eigenes Studio, ein paar angestellte wie Stanni von ttraw, nebenbei bist du noch bei einem Metal Magazin tätig. Mädchen du brauchst auch mal ne Pause. Du machst schon so viel. Da verdienst du es auch mal wieder zu deiner lieblingsband zu fahren"
Ich lächelte ihn an ,, Gönn dir dann aber auch mal eine Pause ok? Versprich mir das" ,, Ich versprech es dir Basti. Es kommen ja noch Festivals zu denen ich dann fahre da hab ich auch mal eine Auszeit von der Arbeit"

Wir sind da ,, schreib mir wenn ich dich abholen soll" ,, Mach ich bis dann" ,, Bis dann und viel Spaß" ,, Danke" Ich stieg aus und lief in den Club. Ich musste als allererstes an sehr vielen Menschen durch. Ich lief zum Tresen wo auch schon eine Frau mit einer VIP-Liste saß. Ich sagte ihr meinen Namen und das ich vom Metal Magazin war. Sie gab mir einen VIP-Pass und ich ging rein. Ich lief an einem Merch Stand vorbei. Ein Shirt von den Jungs hatte ich bereits an. Ich lief weiter an der Bar vorbei direkt vor zur Bühne. Ich konnte gleich vor die Absperrung da die Security Typen meinen Pass sahen. Ich sah wie das Team alles aufbaute. Ich schrieb nebenbei noch ein wenig mit Lisa. Sie hatte grade Pause und da passte das ganz gut. Es dauerte etwa eine Viertelstunde dann ging es auch schon los. Sie kamen auf die Bühne und sofort fingen alle an zu schreien.
Es kam auch schon der 1. Song Crystals, dann folgte  Paradise in hell, dann noch Best day, Pitch Blease,
2 Fat 2 Furious,.... ich machte einige Fotos und genoss die Show.

Zeitsprung 2h später
Ich redete noch ein wenig mit den Security Leuten. Sie waren echt nett. So sehen sie zwar nicht immer aus aber sie sind wirklich meistens nett. Ich sah mich immer mal wieder um und bemerkte das Sushi und Kevin zu den paar verbleibenden Fans liefen. Sie gaben Autogramme, machten Fotos und redeten ein wenig mit denen. Ich hatte Glück denn die Fans gingen dann. Ich lief auch nochmal hin, machte mit den beiden ein Foto und ließ mir noch was unterschreiben. Dann ging ich auch wieder und setzte mich noch ein wenig an die Bar. Ich bestellte mir ein Bier und einen Whisky. Ich sah den beiden nach die nun wieder verschwanden. Ich sah wieder auf mein Handy. Basti hatte mir geschrieben

Basti😘

Wann soll ich dich abholen?

Ich weiß noch nicht ich
sitze grad an der Bar

Ok meld dich dann einfach
wenn ich dich holen soll

Mach ich

Ich trank das Bier noch leer und merkte das sich jemand neben mich setzte. Ich drehte mich zu ihm. Es war Sushi der sich ein Bier bestellte.
,, Du auch noch hier?" ,, Ja ich wollte noch was trinken" ,, Habt ihr im Bus nichts mehr?"
,, Doch aber ich wollte halt einfach mal wieder an einer Bar sitzen. Darf ich fragen was du noch hier machst?" ,, Ich wollte noch nicht raus und auf Basti warten" ,, Basti von Callejon?" ,, Ja genau der Basti" ,, Dann musst du sicherlich Katja sein"
,, Woher kennst du meinen Namen?" ,, Basti hat mir schon viel von dir erzählt" ,, Na hoffentlich nichts negatives" ich lachte. ,, Es war wirklich nur positives" ich lächelte. ,, Sonst hätte ich mal mit ihm reden müssen😂 und was hat er dir so erzählt?" ,, Das du Tätowiererin hauptsächlich Piercerin bist, dein eigenes Studio hast, Chefin davon bist, ein paar Angestellte wie Stanni hast, nebenbei noch bei einem Metal Magazin arbeitest" ,, Das alles hat er dir erzählt" ,, Ja das alles und noch mehr"
,, Und was noch?" ,, Wo soll ich da anfangen?

Er erzählte mir alles...alles was ihm Basti erzählt hatte. Wieso hatte Basti ihm alles über mich erzählt? Wollte er das ich bzw. das mich die Jungs kennenlernen? Ich muss ihn dringend mal fragen. Es vergingen noch einige Stunden bis auch Kevin dazu kam. ,, Hey ähm Sushi kommst du jetzt mit zum Bus? Wir müssen doch wieder los" ,, Jetzt schon?!"
,, Ja tut mir ja leid Kleiner aber wir haben noch einige Shows zu spielen" ,, Och man" ,, Also kommst du?" ,, Ja ich komm gleich nach" ,, Gut ich geh schon mal vor" ,, Sieht ganz so aus als müssten wir weiter. Hast du zufällig noch einen Stift dabei?"
,, Klar" ich kramte in meiner Jackentasche bis ich ihn fand. Ich gab ihm den Edding. Er schrieb mir mit Edding seine Nummer auf den Arm. ,, Kannst mich gerne anschreiben wenn du willst" ich lächelte. ,, Mach ich😊" Er drückte mich und verschwand dann wieder. Ich sah ihm noch kurz nach dann schrieb ich Basti an:

Basti❤

Kannst du mich jetzt
holen?

Klar mach mich auf den
Weg. Kannst noch an
der Bar sitzen bleiben ich
schreib dir dann wenn ich
da bin

Okii bis gleich

Ich bestellte mir noch einen Whisky und blieb noch ein wenig sitzen....

Ein Leben mit Eskimo Callboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt