Frustration, dein Ernst?!

97 1 0
                                    

*Lisa's Sicht*
Ich klatschte ihm eine. ,, Und ich dachte sie hat diesmal kein Arschloch als Freund aber da habe ich mich getäuscht. Du bist ja noch schlimmer als die anderen die sie vor dir hatte. Du hast sie schon einmal mit einer anderen betrogen. Das haben wir dir ja noch verziehen. Da wir dachten es war nur ein dummer Ausrutscher.
,, Ich wollte es doch nicht.''
,, Und warum hast du es dann gemacht?!"
,, Ich war frustriert, okay?!"
,, Frustriert, dein Ernst?!"
,, Ich wusste einfach nicht weiter."
,, Ich wusste nicht ob sie und ich wieder zusammen sind." ,, Ich wollte ja nochmal mit ihr reden im Bus aber dann war da das andere Mädchen und......
,, Wegen dir fängt sie wieder mit Trinken an! Damals als ihre Ex Freunde so scheiße zu ihr waren hat sie tagelang geheult, sie war deprimiert und hat sich fast zu Tode gesoffen. Ich hab sie kaum nüchtern gesehen. Wir mussten sogar ins Krankenhaus da sie bewusstlos auf dem Boden lag. Ich hab kein Bock das sie ihren Körper kaputt macht. Ich will nicht das sie das nochmal durchmachen muss. Das beste wäre wenn ihr gar nicht mehr wieder zusammen kommt. Ihr solltet euch auch jetzt erstmal nicht sehen. Das wäre das beste für euch beide! Vorallem für sie!"
Nach diesem Satz ging ich. Ich wollte nur noch zu meiner verletzten Freundin.
,, Lisa warte doch!" rief Sushi mir hinterher.
,, Nein!" rief ich wütend.

*Sushi's Sicht*
"Verdammt! Was mache ich denn jetzt?! Die Liebe meines Lebens ist weg und jetzt noch ihre beste Freundin. Wie konnte ich nur diesen Fehler nochmal machen?! Ich bin so ein Idiot."

*Lisa's Sicht*
,, Hey , Na wie geht's dir? "
,, Ja , schon besser. Aber was ist eigentlich passiert? "
,, Jaa...also..."
,, Ja, jetzt sag schon!"
,, Sushi hat dich .....
,, Hat mich?"
,,Hat dich schon wieder betrogen! "
,, Waaaaas?????? "😳😔😭
,, Es tut mir ja so mega leid für dich. Bitte fang nicht wieder an zu trinken. Ich würde es mir nie verzeihen wenn du deinem Körper das gleich nochmal an tust. Deshalb halte ich es für besser wenn ihr beide erstmal Abstand haltet."
,, Ja, da hast du recht."

*Es klopft an der Tür*

,, Herein!?"
*Es war Sushi*
,,Was willst du denn hier?"
,, Ich wollte nach ihr sehen."
,, Du bist hier aber nicht erwünscht! Nachdem was du wieder getan hast!"
,, Ooorr ich bin doch auch nur ein Mann der sein Spaß haben will! "
,, Schön das du dein Spaß hattest! Geh jetzt einfach wir können dich hier nicht gebrauchen!"
Sushi ging wieder und ich unterhielt mich noch ein wenig mit Katja. ,, Wollen wir morgen mal zu Basti fahren und mal mit ihm reden?" ,, Ja."
,, Gut." ,, Also.....es ist schon ein wenig spät....ich muss dann mal los." ,, Ich komme morgen wieder und hole dich ab." ,, Dann fahren wir los."
,, Ja okay." ,, Bis morgen." ,, Ruh dich noch ein wenig aus Süße!" ,, Ja mach ich. Tschüss."
,, Tschüss."

____________________________________
So Leute das war mal wieder ein kürzeres Kapitel srry. Ich überlege wie Katja und Sushi wieder zusammen kommen können....
Habt ihr eine Idee bzw Ideen? Wenn dann schreibt sie mir bitte in die Kommentare.

Ein Leben mit Eskimo Callboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt