Wieder bei dir☺️❤️

56 1 0
                                    

*Lisa's Sicht*
Ich wachte gerade auf da ich viele Nachrichten von Twitter, Facebook, WhatsApp,..... hatte.
Es war gerade mal 10:00 uhr. Ich wollte mich nicht nochmal hinlegen also zog ich mich schnell an und ging dann in das andere Schlafzimmer um Katja zu wecken. Ich öffnete die Tür und ging zum Bett.
,, Hey Süße!" ,, Naa!" ,, Gut geschlafen?" ,, Naja geht." ,, Wieso?" Was ist los?" ,, Es ist einfach nur ungewohnt nicht neben Sushi zu schlafen." ,, Ach Süße du siehst ihn doch nachher wieder." ,, Jaa das schon. Ich kann mir ein Leben ohne ihn auch nicht mehr vorstellen. Und da ist so etwas für mich ungewohnt."
,, Das kann ich verstehen. Du liebst ihn wirklich und er dich auch. Ich sehe wie glücklich du bist seit dem ihr ja wieder zusammen seit." ,, Jaa, er macht mich auch glücklich." ,, Deine EX Freunde waren auch mega die Machos." ,, Jaa, ich habe sie gehasst. Ich dachte immer ich finde nie den richtigen aber jetzt, jetzt habe ich ihn. Wie gesagt er macht mich glücklich, bringt mich zum Lachen, ich kann mit ihm über alles reden. Und das liebe ich an ihm."  ,, Ich bin froh wenn du glücklich bist und ich hoffe das ihr ewig zusammen bleibt." ,, Das hoffe ich auch ich will ihn nicht verlieren, nie wieder loslassen." Sie lächelte mich an. ,, Bist du eigentlich noch mit deinem Freund zusammen?" ,, Jaa." ,, Läuft es gut?" ,, Jaa, sehr sogar." ,, Das freut mich dich auch so mega glücklich zu sehen. Du musst ihn mir mal vorstellen😊" ,, Kann ich machen wenn es bei ihm klappt. Wenn Sushi richtig betrunken ist, wie ist er dann so?" ,, So wie immer. Wenn wir z.B. aus einer Bar kommen dann geht er schon hoch und legt sich ins Bett während ich mich noch kurz fertig mache. Ich gehe dann hoch und lege mich zu ihm. Er bekommt das dann immer noch mit und kuschelt sich an mich. Das Gute ist auch noch das er nicht kotzen muss. Sag mal hättest du Bock noch ein wenig in die Stadt zu gehen?" ,, Jaa, gern." Da es kalt draußen ist zogen wir uns kuschlig an. Dann machten wir uns auf den Weg. Die Läden waren nicht weit weg von ihrem Haus also gingen wir zu fuß hin. Im Einkaufscenter angekommen gingen wir erstmal in den EMP Shop der in der 2. Etage war.
,, Brauchst du eigentlich was konkretes?" ,, Neue Springer, Jeans, Hoodies,... du?" ,, Eine neue Mütze, Jeans und eine neue Winterjacke." Ich ging schon mal zu den Jeans und Hoodies. Ich fand 2 mega geile Hoodies. Einen von Callejon mit dem Schädel von "Wir sind Angst" und einen von Caliban mit dem "Gravity" Logo drauf. Ich suchte meine Größe und ging dann mit den zwei Hoodies über dem Arm zu den Jeans. Ich nahm mir eine dunkelblaue und eine schwarze mit Rissen und hing sie mir zusätzlich über den Arm. Ich begab mich zu den Schuhen. Ich suchte ein paar Springerstiefel. Gesucht gefunden. Ich nahm sie in meiner Größe und ging zu den Umkleiden wo ich meine Sachen anprobierte.....

Nachdem ich mit dem anprobieren fertig war und wieder meine normalen Klamotten anhatte, begab ich mich zu Lisa. Sie stand mit zwei großen vollen Tüten neben der Kasse und wartete auf mich. Ich ging schnell hin und erzählte ein wenig mit ihr. Währenddessen entfernte die Verkäuferin diese Alarmdinger und packte meine Sachen in eine große Tüte. Sie nannte mir den Preis, ich gab ihr das Geld, wir verabschiedeten uns und verließen dann den Laden. ,, Was wollen wir jetzt machen?" ,, Mit den Jungs in ne Bar gehen?" ,, Joa gerne." ,, Die kennen dich ja auch noch nicht außer Sushi. Du hattest ja wegen deiner ehemaligen Arbeit kaum Zeit. Ich bin froh das es jetzt geht. Ich schreib sie mal an:

                   Callboys ihres Vertrauens😏😂

K: Habt ihr Bock
                                                            nachher noch mit
                                                            mir und Lisa was
                                                            trinken zu gehen?

Ein Leben mit Eskimo Callboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt