Chaos bei Nacht

64 1 0
                                    

*Kevin's Sicht*
"Na toll Sushi mein bester Kumpel verdonnert uns zum Bus putzen. Nur weil wir ein bisschen betrunken waren und nur scheiße gemacht haben. Wenigstens hatten wir Spaß" Nach seiner Ansprache gingen die anderen alle in die Stadt außer Pascal und ich. Wir mussten ja putzen😒 Wir fingen dann an. Ich räumte das Klopapier und die Chipstüten die rum lagen weg. Pascal machte sich erstmal die Schminke ab. Dann kam er zu mir und wischte alles was wegen der Cola klebte weg. Ich machte in der Zeit alle Fenster und Türen auf so dass der Geruch von den ganzen Deos raus geht. Jetzt mussten wir noch den Rest des Busses putzen😒

*Zeitsprung 3h später*
Pascal und ich waren endlich fertig. Der Bus glänzte regelrecht. Man könnte glatt vom Boden essen. Erschöpft von der Arbeit gingen wir hoch in die Lounge. Wir ließen uns auf eines der Sofas fallen und schliefen etwas.

*Katja's Sicht*
Nach dem Sushi den beiden gesagt hat das sie das Chaos was sie verursacht hatten, sauber machen sollen, gingen wir endlich in die Stadt. Ich hatte mir etwas mehr Geld mitgenommen als ich eigentlich wollte. Wir gingen in ein riesengroßes Einkaufcenter. Dann fingen wir an uns aufzuteilen.
,, Also Leute....lasst uns uns aufteilen. Wer geht mit wem?" ,, Ich würde mit Daniel und Danskimo mitgehen wenn es für sie ok ist" sagte David. ,, Ja klar kannst gerne mit uns mitkommen" sagten die beiden Daniels gleichzeitig. ,, Und ich gehe mit meiner Kleinen" sagte Sushi und lächelte mich an. ,, Wenn was ist dann schreibt mir und Sushi" ,, Jaa machen wir." Und schon gingen wir alle los. Daniel, Danskimo und David gingen in einen DVD, CD, und Spieleladen. Währenddessen gingen Sushi und ich in Klamottenläden. Ich kaufte mir neue Jacken, neue Schuhe, neue Unterwäsche, neue Leggins und Hotpants, neue Tops und T-Shirts, .....
Sushi holte sich neue Boxershorts, neue Schuhe, neue Hosen, neue T-shirts,.....
Wir verließen dann den Laden mit zwei vollen großen Tüten. ,, Müssen wir sonst noch wohin also brauchst du noch was oder hast du alles?" ,, Ich hab alles." ,, Haben Pascal und Kevin dein Schminkzeug alle gemacht?" ,, Nee und wenn dann wäre es jetzt auch nicht unbedingt so schlimm denn ich habe zu Hause noch was. Soll ich den anderen schreiben das wir bei Starbucks warten?" ,, Ja kannst du machen."
Ich ging dann in WhatsApp auf unsere Gruppe und schrieb: ,, Hey Leute. Sushi und ich haben schon alles was wir brauchen. Wir gehen jetzt zu Starbucks und warten da drin auf euch."
David : ,, Wir haben jetzt auch alles und kommen dann zu euch."
,, Jaa bis gleich."
Ich nahm Sushi's Hand und wir gingen dann zu Starbucks. Wir betraten den Laden und wir holten uns einen Caramel Hot Chocolate den wir uns teilten. Wir setzten uns an einen Tisch am Fenster so dass uns die anderen im Vorbeigehen sehen können. Es war ein kleiner Tisch wo etwa 5 Personen dran passen. Wir beide spielten etwas an unseren Handys bis dann auch endlich die anderen kamen. Jeder hatte sich etwas anderes geholt. David hatte einen Caramel Macchiato, Danskimo hatte einen Iced Kakao Cappuccino und Daniel hatte einen Premium Hot Chocolate. Sie setzten sich dann zu uns. ,, Also Jungs was habt ihr euch gekauft?" ,, Wir haben ein paar DVDs, PlayStation Spiele und ein paar CDs gekauft. Und ihr" fragte David. ,, Ein paar Klamotten und so...."
Wir unterhielten uns noch eine Weile bis wir beschlossen noch was zu Essen zu holen. In dem Geschäft befand sich noch ein Dönerladen. Wir holten uns was und gingen dann wieder zurück zum Bus. Nach einem etwa 15 minütigen Fußweg waren wir endlich angekommen. Ich betrat als erste den Bus. ,, Kevin? Pascal? Seit ihr da?" Ich bekam keine Antwort also beschloss ich oben nachzusehen. Ich sah auch noch keinen von beiden also ging ich in die Lounge und da....da lagen sie. Sie schliefen tief und fest. Ich ging wieder runter zu den anderen.
,, Und?" fragte Sushi der vor mir stand. ,, Sie schlafen tief und fest in der Lounge." ,, Das haben sie sich auch verdient. Schließlich haben sie ja den ganzen Bus sauber gemacht."

*Zeitsprung*
*22:00 uhr*
Wir beschlossen einen der Filme den Daniel, Danskimo und David gekauft haben zu gucken. Mittlerweile waren auch Kevin und Pascal wieder wach. Wir saßen alle in der Lounge und David packte die DVDs alle auf den Tisch. ,, Also Jungs....welchen wollen wir gucken?" fragte David und sah in die Runde. Entweder The Purge 3, Conjuring 2, Lights out, Poltergeist,....?
,, Also mir ist es egal" sagte Daniel. ,, Oder ihr lasst die Lady aussuchen" Ich sah lächelnd zu ihm.
,, Poltergeist?" fragend sah ich die anderen an.
,, Joa" kam gleichzeitig von ihnen. ,, Wollt ihr noch irgendwelche Snaks wie Popcorn,....?" Ich bekam ein nicken von allen. Ich verließ dann die Lounge und ging runter. Ich nahm eine Schüssel und das Mikrowellen Popcorn aus dem Schrank. Ich stellte die Popcorn Tüte für 2 Minuten in die Mikrowelle. In der Zeit ging Jappo an mir vorbei.
,, Hey Jappo. Wann fahren wir eigentlich los?" ,, Keine Ahnung musst du Jan fragen" ,, Und wo ist der?" ,, Wenn ich das wüsste. Ich gebe euch nochmal bescheid."
,, Ja ok wir sehen uns dann später." Mittlerweile war das Popcorn fertig. Ich nahm es aus der Mikrowelle, öffnete die Packung, füllte es in die Schüssel und begab mich wieder nach oben. Ich stellte die Schüssel auf den Tisch und setzte mich wieder neben Sushi. David hatte die DVD schon rein gemacht und drückte jetzt auf Play und dann ging es auch schon los.

*Jappo's Sicht*
Ich bin mega müde. Die ganze Tour war wieder mal anstrengend. Aber so ist das nun mal. Ich sah auf mein Handy. "01:00 uhr" Ich ging hoch um nochmal zu gucken ob die anderen schon schlafen aber keiner der Eskimos war in seiner Bunk. Ich ging also zur Lounge. Und da lagen sie auch. Alle irgendwie aneinander gekuschelt schliefen sie. Um sie nicht zu wecken ging ich leise wieder raus und schlenderte zu meiner Bunk in die ich mich dann auch gleich reinlegte und schlief.

Ein Leben mit Eskimo Callboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt