Das Gespräch mit allen

121 1 0
                                    

Ich setzte mich zwischen Kevin und David. Dann betrat auch Pascal den Raum. ,, Also.... ,, Wieso sollte ich her kommen?" frage ich verwundert.
,, Wir müssen alle nochmal reden.... sagte Pascal.
,, Ist es etwa wegen Sushi und mir?" ,, Ja" sagte diesmal Kevin.
,, Da gibt es nichts mehr zu reden!" ,, Das hat sich für mich erledigt!" ,, Sag doch so was nicht!" sagte Pascal ganz erschrocken. ,, Ich weiß er hat einen Fehler gemacht. Einen großen um genau zu sein aber hör mal er liebt dich. Er liebt dich wirklich und es tut ihm schrecklich leid. Könnt ihr es nicht wenigstens nochmal miteinander versuchen?" fragte Kevin. ,, Hmm....Ich weiß nicht. Was ist wenn er wieder den gleichen Fehler macht?" ,, Er wird ihn nicht nochmal machen." Das verspreche ich dir" versicherte mir Pascal. ,, Das kann ich noch nicht so glauben, denn er hat mich damit sehr verletzt und so schnell ist das nicht vergessen!" In diesem Moment liefen mir ein paar Tränen über's Gesicht.
Pascal nahm mich in den Arm. ,, Wir bekommen das wieder hin." ,, Das verspreche ich dir."
,, Okay. Aber ich muss jetzt wieder."
,,Ja, alles klar"
,, Tschüss "

_________________________________

Tut mir leid das das Kapitel so kurz ist. Eigentlich sollte es länger werden aber ich hatte keine Zeit und mir ist nicht so viel eingefallen.

Ein Leben mit Eskimo Callboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt