*Lisa's Sicht*
Ich verliß das Zimmer und ging aus dem Krankenhaus. Ich lief nach Hause da ich nicht weit weg vom Krankenhaus wohnte. Ich ging an einem kleinen Park vorbei. Dort sah ich jemanden sitzen. Ich näherte mich der Person. Ich erkannte dann das es Sushi war. Er blickte in die Ferne. ,, Sushi?" fragte ich vorsichtig. ,, Hmm?" ,, Hörmal das wegen vorhin tut mir leid. Ich wollte dich nicht anmauln. Ich war nur so sauer wegen.....du weißt schon." ,, Ist jetzt egal. Die Sache hat sich eh erledigt. Sie will mich nicht mehr sehen geschweige denn als festen Freund haben." ,, Hättest du den Fehler nicht nochmal gemacht, dann hättest du die ganze scheiße hier nicht!" ,, Ich wollte es nicht. Ich war wirklich frustriert. Ich hatte einfach Angst das sie ( wegen dem ersten Fehler den ich gemacht habe ) nichts mehr von mir wissen möchte. Ich wollte an diesem Tag bevor es wieder passierte mit ihr reden. Doch dann kam da dieses andere Mädchen in den Tourbus und dann passierte es......." ,, Wieso bist du dann nicht vorher zu mir gekommen und hättest mit mir geredet?" ,, Ich wusste nicht ob mir da jemand helfen kann. ,, Du hättest es einfach versuchen sollen! Meine Freundin ist jetzt mega traurig und enttäuscht von dir." ,, Ich weiß und es tut mir auch wirklich leid. Ich muss unbedingt nochmal mit ihr reden."
,, Kannst du auch aber nicht heute vielleicht morgen höchstens abends da wir vorher noch weg sind. Ich schreibe dir dann eine Nachricht." ,, Ja ok."
,, Ich mach mich mal wieder. Bye."
,, Bye."
Ich machte mich wieder auf den Weg zu mir. Dort angekommen schloss ich schnell die Tür auf und ging dann hoch. Ich holte mir schnell Sachen und ging dann duschen. Nach dem Duschen ging ich in mein Zimmer. Ich schrieb Basti noch eine Nachricht : ( L : Lisa, B : Basti )L : ,, Hey. Können Katja und ich morgen zu dir kommen?" Wir müssten mal reden."
B : ,, Ja okay."
L : ,, Wie spät können wir zu dir kommen?"
B : ,, Mir egal. Bin den ganzen Tag zu Hause."
L : ,, Jut ok bis morgen."
B : ,, Jo bis dann."
Ich legte mein Handy weg und ging schlafen.*Lisa's Sicht*
Am nächsten Tag holte ich Katja aus dem Krankenhaus ab.
,,Hey, hast du deine Sachen gepackt?"
,,Jaa, alles fertig, wir können los."
,,Okay, dann komm!" Wir liefen zu mir. Dort angekommen setzten wir uns ins Auto und fuhren zu Basti. Im Auto hörten wir ein paar Bands wie : Callejon, Caliban, To the rats and wolves, wbtbwb,.....
Natürlich sangen wir laut stark mit. Als wir dann endlich da waren, parkte Lisa noch schnell vor Basti's Haus. Wir stiegen aus und klingelten. Er kam runter und öffnete uns. Wir betraten den Hof und wurden sofort von den beiden Hunden begrüßt. Dann gingen wir in sein Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die Couch. ,, Wollt ihr was trinken?"
,, Ja gern." ,, Was hast du da?" ,, Cola, Wasser, Bier,......
,, Ich nehme ein Bier."
,, Und du Lisa?" fragte Basti.
,, Ich nehme ein Wasser."
Basti ging in die Küche und holte uns was zu trinken.
Er kam wieder und stellte es auf den Tisch. ,, Danke" sagten wir beide. ,, Also....Warum wolltet ihr mit mir so dringend reden." ,, Es geht um Katja und Sushi."
,, Was ist jetzt wieder vorgefallen?" ,, Er hat sie wieder betrogen." ,, Dieses drecks Arschloch!" ,, Wie hat der das denn diesmal gemacht?" ,, Das Problem ist das Katja und ich das nicht wissen. Ich war nicht dabei und Katja hatte dann einen Unfall und kann sich an nichts mehr erinnern...... Er hat mir erzählt das er frustriert war, weil er halt nicht wusste ob Katja und er wieder zusammen kommen. Er sagte er hätte niemanden zum Reden gehabt. Ich sagte ihm ja er hätte mit mir reden können, aber er war sich nicht sicher ob ich ihm helfen kann und so......
,, Ist das sein verfickter Ernst!?" Wie kann er dir das nur an tun? Ich werde mit ihm mal reden." ,, Ja."
,, Basti wir beide müssen jetzt wieder los. Falls etwas ist wir sind bei mir." ,, Ja ich melde mich dann bei euch."
,, Ja." Wir verließen das Haus und gingen zum Auto. Wir stiegen ein und fuhren los. Bei mir angekommen, brachten wir ihr Zeug in ein Schlafzimmer das ich noch ( für Gäste ) übrig hatte.
Ich räumte ihre Sachen in den Kleiderschrank während sie das Bett bezog.
Da wir nun endlich fertig waren, beschlossen wir noch ein wenig shoppen zu gehen. Wir schnappten unsere Taschen, unser Geld und unsere Handys und gingen runter. Wir zogen uns noch Schuhe an und verließen dann die Wohnung. Dann stiegen wir ins Auto und fuhren los. Während der Fahrt sangen wir ein paar Songs von ttraw. Nach einer viertelstündigen Fahrt sind wir angekommen. Wir stiegen aus und gingen auch schon in den ersten Laden. Lisa lief sofort zu den Hosen die sie hatten. Ich hingegen lief zu den mega geilen Jacken. Ich find dieses Zombie Design richtig geil. Ich nahm mir 1-2 und ging zu Lisa. ,, Die Jeans sind voll cool"
,, Jaa. Wollen wir uns welche mitnehmen?" ,, Jaa."
Wir beide nahmen uns 2 schwarze Jeans und gingen dann an die Kasse. Ich bezahlte 100€ und Lisa nur 40€ da sie nur die Jeans wollte. Wir verließen den Laden und überlegten wo wir jetzt hingehen.
,, Wollen wir in einen Schmuck Laden gehen?"
,, Joa vielleicht haben sie ja einen schönen Ring oder eine schöne Kette." Der Schmuckladen war gerade rüber. Wir betraten den Laden und sahen uns um. Ich sah mir die schönen Ringe an während Lisa sich die Ketten ansah.
Sie hatten wirklich schöne Ringe. "Wenn ich einmal einen Antrag bekomme möchte ich auch gern so einen schönen Ring bekommen😊" ,, Hey Katja! Komm mal her!" Ich ging zu Lisa die 2 Ketten in der Hand hielt. Es waren 2 forever Ketten in Silber.
,, Wollen wir beide uns so eine als Freundschaftskette holen?" ,, Klar gern" ,, Wollen wir sie uns auch noch gravieren lassen?" ,, Wenn es nicht zu lange dauert dann gerne" ,, Ich geh mal hin und frage.*Lisa's Sicht*
Ich ging zur Kasse um die Frau nach einer Gravur zu fragen. ,, Hallo! Könnten Sie uns die 2 Ketten bitte gravieren?" ,, Ja das kann ich machen. Was soll denn rein graviert werden?" ,, In die eine Kette Katja und in die andere Lisa. Wie lange würde das dauern?"
,, Ich würde sagen eine Viertelstunde." ,, Okay wir würden sie dann nachher abholen." ,, Ja okay bis nachher!" ,, Bis nachher!" Katja und ich verließen den Laden und gingen in ein Kaffee. Dort suchten wir uns einen schönen Platz in einer Ecke. ,, Was willst du trinken?" ,, Einen Cappuccino und du?"
,, Einen Karamell Cappuccino. Ich stell mich mal vorne an." ,, Jaa mach das!" Ich sah mal kurz auf mein Handy. Ich bekam einige Whatsapp Nachrichten, ein paar E-Mails,.....
Während ich alles abcheckte, bemerkte ich erst gar nicht das Katja wieder da war. Doch als mir der leckere Geruch des Cappuccinos in die Nase stieg, legte ich mein Handy weg und trank ihn. Die Zeit verging wie im Flug. Auf einmal sah ich auch schon das die Viertelstunde rum ist. Wir schnappten unser Zeug und gingen wieder in den Schmuckladen.
,, Hallo!" ,, Hallo! Ihr Gravur ist fertig! Sie können ihre Ketten gleich mitnehmen!" Sie zeigte uns die Ketten. ,, Die sind wunderschön. Wie viel würde das kosten?" ,, 25€ für die Ketten und die Gravur gibt es für um sonst." ,, Ist ja mega geil." ,, Soll ich dir deine drum machen?" ,, Jaa und soll ich dir deine drum machen?" ,, Jaa!" Ich hing ihr ihre Kette um den Hals und sie mir meine.
Ich gab der Frau noch das Geld, wir bedankten und verabschiedeten uns und fuhren wieder nach Hause. Mittlerweile war es 19:00 uhr. Wir hatten uns eine Pizza bestellt die gerade ankam. Wir setzten uns in Wohnzimmer guckten Fernsehen und aßen sie nebenbei. Als dann irgendwann nichts besonderes mehr kam, überlegten wir einen Film zu gucken. Wir entschieden uns für Fack ju Göhte 2 und Männerherzen. Wir fingen mit Fack ju Göhte 2 an.*Zeitsprung 23:00 uhr*
Katja's SichtLisa ist neben mir eingeschlafen. Ich stand vorsichtig auf, schaltete den Fernseher aus und weckte Lisa.
,, Hey Süße! Wach auf!" ,, Was ist denn los?"
,, Du bist eingeschlafen! Ich würde jetzt auch ins Bett gehen!" Gehst du auch oder willst du auf der Couch schlafen?" ,, Ich geh jetzt auch."
,, Nacht Süße! Träum süß!" ,, Jaa du aber auch."
Ich ging in mein Zimmer was ich zur Zeit bei Lisa hatte, zog noch die Vorhänge zu und legte mich in mein Bett und schlief ein. Mitten in der Nacht wurde ich durch das Gewitter aus dem Schlaf gerissen. Es knallte und blitzte. Regen prasselte gegen das Fenster. Ich stand auf, ging zum Fenster, zog die Vorhänge zur Seite und sah hinaus. "Ganz Castrop schwimmt" "Ich hoffe ja das es bald wieder vorbei geht ich kann sonst nicht gut schlafen" Ich stand noch einige Minuten vor dem Fenster bevor ich die Vorhänge wieder zuzog und mich wieder ins Bett legte. "Man wie sehr ich jetzt in Sushi's Armen liegen würde. Wie sehr ich mit ihm kuscheln möchte. Bei ihm fühle ich mich so sicher. Wäre das ganze nicht gewesen, dann könnte ich das jetzt auch. Vielleicht wird es wieder vielleicht aber auch nicht. Ich muss gucken was sich ergibt" das war mein letzter Gedanke den ich hatte bevor ich wieder einschlief.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Eskimo Callboy
FanfictionEskimo Callboy ist eine mega geile Band aus Castrop Rauxel. Bei einem Konzert lernen sie einen Fan besser kennen. Es wird ein völlig neuer Abschnitt in ihrem Leben. ❌Wird zur Zeit umgeändert sorry aber manches hat mir einfach nicht mehr gefallen. Es...