Zurück in Castrop

74 1 0
                                    

Ich wachte gerade auf da Dirk, Jan, Simon und die anderen von uns rum liefen. Ich stand auf da ich mir dachte es lohnt sich jetzt eh nicht mehr nochmal zu schlafen wenn die jetzt eh rum laufen. Ich ging runter und schlenderte zur Theke. Sie hatten Kaffee gemacht. ,, Morgen Jappo" kam es von Jan.
,, Morgen Jan" ,, Nimm dir ruhig auch eine Tasse Kaffe" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und nahm mir eine Tasse aus dem Schrank. Ich nahm die Kanne in die eine Hand und in die andere die Tasse. Ich kippte sie an und goss mir so etwas Kaffee in die Tasse. Dann stellte ich sie ab und gesellte mich zu ihnen. ,, Schlafen die anderen noch" kam es von Simon der gerade gähnte. ,, Jaa" ,, Wann sind die denn schlafen gegangen?" ,, So 01:00 uhr bin ich nochmal in die Lounge gegangen. Da lagen sie irgendwie aneinander gekuschelt und hatten anscheinend vorher einen Film geguckt und sind dann eingeschlafen. Ich denke die werden wir erst abends irgendwann sehen. Sagt mal....wie spät ist es eigentlich?" ,, 10:00 uhr" ,, Und wann sind wir losgefahren?" ,, So 02:00 uhr."
,, Dann fahren wir ja noch etwa 10 Stunden und sind so gegen 21:00 uhr wieder in Castrop. Was wollen wir dann so lange im Bus machen?" ,, Vielleicht Karten spielen?" schlug Jan vor. ,, Joa können wir" sagten wir beide. ,, Ich hol die Karten mal" sagte Simon und schon war er weg. Währenddessen holten Jan und ich uns noch einen Kaffee. Simon kam wieder und wir fingen dann auch an Karten zu spielen.

*Zeitsprung 21:00 uhr*
Nachdem wir etwa 3h Karten gespielt haben, haben wir uns die restlichen 7h anderweitig beschäftigt. Die Zeit verging wie im Flug. Jetzt waren wir auch schon da. Jan, Simon und ich räumten noch kurz auf und dann ging ich auch schon hoch in die Lounge um alle zu wecken. ,, Hey Jungs! Wacht auf!" ,, Was is los?" fragte Pascal der an Kevin gekuschelt lag. ,, Steht auf! Wir sind da!" ,, Echt jetzt?" ,, Ja also kommt! Ich gehe schon mal runter und warte auf euch." Nach ein paar Minuten kamen sie alle noch so im Halbschlaf runter und wir verließen den Bus. Simon und Jan haben schon mal die ganzen Koffer und Taschen aus dem Kofferraum geräumt. Jeder nahm sich sein Zeug und ging zu sich nach Hause.

*Sushi's Sicht*
Wir sind vorhin alle bei einem Film eingeschlafen und wurden dann leider geweckt. Wir gingen runter und verließen den Bus. Unsere Koffer und Taschen haben die anderen Jungs von unserem Team rausgeräumt. Wir schnappten uns alle unser Zeug und jeder ging zu sich nach Hause. Als Katja und ich bei ihr angekommen waren, brachten wir unser Zeug ins Schlafzimmer wo wir es erstmal abstellten.
Sie ging dann erstmal ins Bad und zog sich um. Ich zog mich in der Zeit bis auf die Boxer aus und schmiss meine Klamotten auf den Boden. Dann kam sie wieder und wir beide legten uns ins Bett und schliefen ein. Mitten in der Nacht wurde ich auf einmal wach. Ich merkte das sie unruhig schlief.
"Ob sie einen Albtraum hat? Soll ich sie lieber wecken?" Ich beugte mich über sie, strich über ihre Wange und flüsterte ,, Hey Maus! Wach auf!" Sie öffnete ihre Augen und sah mich an. ,, Was ist los?
Hattest du einen Albtraum?" Sie zitterte. ,, Ja" sagte sie traurig. ,, Willst du darüber reden?"
,, Ja" Sie setzte sich auf und sah mich an. ,, Also es war in der 8. Klasse. Ich hatte damals die Schule gewechselt und war damit neu in der Klasse. Da war so ein Mädchen namens Luisa. Sie hat mich jeden Tag richtig fertig gemacht. Die ganzen Schüler waren auf ihrer Seite. Sie fingen mich immer früh vor der Schule ab sogar auch nach der Schule und dann wurden mir entweder die ganzen Klamotten geklaut z.B Schulsachen, Handy, Geld,.... oder ich wurde verprügelt. Sie bildeten einen Kreis. Und gingen dann alle auf einmal auf mich los. Ich kam meistens mit einem blauen Auge und sehr vielen blauen Flecken wieder nach Hause. Einmal aber auch mit einer gebrochenen Nase. Ich konnte mich nie gegen sie wehren. Ich hatte eigentlich überlegt mich damals umzubringen aber dann kam Lisa die mir die Kraft gab die ganzen 2 letzten Jahre richtig zu überstehen. Es war zwar die reinste Hölle aber ich habe es trotzdem überstanden. Ich bin so froh das ich Lisa damals kennengelernt hatte. Ich sah das ihr ein paar Tränen über die Wangen liefen. Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihr über den Rücken. ,, Ach Maus. Das tut mir voll leid für dich" ,, Ich träume seit dem oft von meiner Vergangenheit. Diesen Traum hatte ich immer noch als ich etwa 2 Jahre aus der Schule war. Dann nicht mehr und seit dem ich sie neulich mal gesehen hatte, verfolgt mich dieser Traum erneut." ,, Mobbing ist richtig scheiße. Ich versteh auch immer nicht warum manche so etwas machen. Die sind einfach nur dumm. Und wenn man dasselbe mit denen machen würde, dann wüssten die mal wie scheiße es anderen wegen so etwas geht. ,, Danke Sushi....Danke das ich mit dir über alles reden kann" Sie lächelte mich an. ,, Ist doch selbstverständlich in einer Beziehung. Und auch wenn wir nicht zusammen wären, nur Freunde oder so wären, könntest du trotzdem zu mir kommen und mit mir über alles reden. Ich gab ihr einen Kuss. Ich merkte aber das sie noch zitterte.Wir legten uns wieder hin und ich zog sie an mich. Ich streichelte ihr über den Rücken in der Hoffnung sie beruhigt sich. Als ich bemerkte das sie sich beruhigt, legte ich meine Arme um sie und wir schliefen ein.
____________________________________
Soo hier ist mal wieder ein Kapitel😉 Danke für 1k reads☺️ Ich hätte niemals gedacht das die ff bei euch so gut ankommt. Ich danke euch Leute ihr seit einfach mega😘❤️

Ein Leben mit Eskimo Callboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt