Wacken wir kommen jendenfalls nach dem Gespräch

124 1 0
                                    

*Katja's Sicht*
19:00 uhr
Als ich zu Hause ankam...legte ich mich auf mein Bett und schlief ein.
Am morgen wachte ich 8:00 Ihr auf.
Ich ging in die Küche machte mir Frühstück und danach ging ich in die Stadt. Bisschen shoppen.

*13:00 uhr*
Nachricht von Sushi
S: ,, Hey. Alles klar bei dir? "
Ich las die Nachricht aber antwortete nicht.

*In der Stadt*
Als ich gerade nach Hause gehen wollte lief mir Sushi über den Weg.
Er sprach mich an.
Ich sagte : ,,Nein, ich hab keine Zeit und Lust zu reden!"
Er versuchte mich aufzuhalten aber ich ging einfach weiter.

*Bei mir zu Hause*
Nachricht von Lisa
L : ,,Na, wie geht's dir denn heute?"
K : ,, Hmm...Naja, Ich hab vorhin von ihm eine Nachricht bekommen und ihn in der Stadt gesehen."
L : ,, Und?"
K : ,, Ich wollte nicht mit ihm reden."
L : ,,Vielleicht wollte er sich ja persönlich bei dir entschuldigen und mit dir alleine darüber reden."
K : ,,Ja kann sein aber ich kann das einfach noch nicht! "
L : ,, Glaube ich dir ja. Wirst du ihm irgendwann verzeihen?"
K : ,, Weiß nicht wird sich ja noch ergeben!"
L : ,, Okay. Wollen wir beide uns in einer Disco treffen?"
K : ,, Ja können wir. Wann?"
L : ,, 19:30?"
K : ,, Ja. Ich mache mich dann mal fertig!"
L : ,, Bis nachher!"

Ich nahm mein Handy , schnappte mir neue Sachen und ging ins Bad. Ich habe mich dann geduscht und geschminkt. Dann war es auch schon 19:25 uhr und ich bekam eine Nachricht von Lisa : ,, Bist du fertig?" ,, Wenn dann hole ich dich jetzt gleich ab."
,, Ja bis gleich" schrieb ich zurück.
Dann zog ich mir meine Jacke und meine VANS an und begab mich zur Tür die ich gleich abschloss. Da stand auch schon Lisa die sich gleich im meinen Hals Wurf. Wir gingen dann beide zu der Disco. Dort angekommen gingen wir gleich schon rein. Ich setzte mich an die Bar und wartete das Lisa mit den Getränken wieder kam. Ich sah Kevin an der Bar. Er setzte sich neben mich und wir unterhielten uns.
( Ke : Kevin , K : Katja)

Ke : ,, Na!"
K : ,, Na!"
Ke : ,, Sushi sagte mir er hat dich heute in der Stadt getroffen."
K : ,, Und?"
Ke : ,, Er sagte nur er wollte mit dir nochmal reden aber du wolltest nicht!"
K : ,, Ich kann es einfach noch nicht!"
Ke : ,, Ach komm schon! Sushi leidet regelrecht." Er zerbricht immer mehr. Er kann selber nicht mehr und er weiß doch das er einen riesigen Fehler gemacht hat. Er ist am Boden zerstört. Ich kann meinen besten Freund nicht so fertig sehen.....😦
K : ,, Es tut mir ja leid aber es war ja nicht meine Schuld....
Ke : ,, Könnt ihr beide nicht wenigstens nochmal reden?"
K : ,, Mal sehen......"
Ke : ,, Bitte tu mir den gefallen! Ich muss jetzt los. Denk nochmal darüber nach!"

Lisa kam wieder und setzte sich zu mir. Kevin sagte er muss los und ging dann auch wieder. Lisa fragte was er wollte. Ich erzählte es ihr.
,, Komm jetzt!" ,, Wir machen uns noch einen schönen Abend und machen uns deshalb mal keine Gedanken mehr." ,, Na gut!" sagte ich und wir gingen tanzen."

*23:55 uhr*
Lisa und ich gingen beide nach Hause. Als ich bei mir war ging ich hoch in mein Zimmer. Ich bekam eine Nachricht von Lisa:
L: Hey! Denk dran wir wollen morgen auf Wacken fahren!
K: Jaa, ich packe jetzt meine Sachen.
L: Ich hol dich dann so 9:00 uhr ab.
K: Jut bis morgen❤️
L: Bis morgen süße schlaf schön❤️
K: Du auch❤️

Ich packte meine Sachen da wir morgen zu einem Festival fahren wollen. Danach schmiss ich mich auf mein Bett und schlief ein.

*Am Morgen*
Ich wachte gerade auf da ich meinen Wecker gestellt hatte. Ich stand auf, machte mein Bett, machte mich fertig, schnappte mein Zeug und ging runter. Lisa rief mich an:
L: Hey bist du fertig?
K: Jaa.
L: Ich hol dich dann jetzt ab.
K: Jaa bis gleich
Ich legte auf und verließ das Haus. Dann kam auch schon Lisa. Ich nahm mein Zeug und packte es zu ihr in den Kofferraum. Wir hatten beide einen Rucksack und eine Tasche mit. Ich setzte mich zu ihr. ,, Naa süße!" ,, Naa!" ,, Bereit für Wacken?" ,, Jaa."
,, Wacken wir kommen! Wir fahren etwa 4h."
,, Okii. Ich freu mich mega." ,, Ich mich auch."

*Zeitsprung*
Wir sind endlich angekommen und haben unser Zelt aufgebaut. Lisa und ich gingen jetzt ein bisschen auf dem Platz herum.

Ein Leben mit Eskimo Callboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt