*Jorge's POV*
Verdammt...ich fasse mir an meine Nase. "Was sollte das denn?", rufe ich mit schmerzverzerrtem Gesicht. Lanzani hat mir vollkommen überraschend ins Gesicht geschlagen. Dem Schmerz nach zu urteilen ist sie mindestens gebrochen. Ja, ich übertreibe. Er lacht auf: "Das fragst du noch?!", wütend tritt er auf mich ein. Ich beiße die Zähne zusammen und versuche mich aufzurichten. "Zeig mir was du drauf hast, Schwächling!", gröllt er höhnisch. Wenn ich ihn in die Finger bekomme...Plötzlich öffnet sich die Tür und Diego, Samuel und Facundo treten in mein Sichtfeld. "Was ist denn hier los?", fragt Facu überrascht und sieht von mir zu Peter. "Habt ihr euch geprügelt?", Diego mustert mich argwöhnisch. "Wie sieht's denn aus?", keife ich gereizt zurück. Im nächsten Moment erblicke ich auch Martina mit Mercedes im Schlepptau. Entgeistert sieht sie mich an. Anschließend auch Peter. Ohne weiteres kniet sie sich zu mir und begutachtet meine Nase. "Tut es sehr weh?", fragt sie besorgt. Peter lacht laut auf: "Ja Jorgito...tut es sehr weh?", äfft er Martina nach. Ich ignoriere ihn komplett und stehe langsam auf. Martina hält mich vorsichtshalber an den Schultern fest, bis ich sicher auf den Beinen stehe. "Es ist nicht so schlimm...", ich zwinge ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht. Stoessel wendet sich von mir ab und nähert sich Peter voller Wut. "Was zum Teufel sollte das?" "Was das sollte? Vielleicht solltest du mir das erklären. Du spielst die Verletzte weil ich dich einmalig mit Lali betrogen habe, wobei du mich hinterhältig mit Blanco betrügst! Und das nicht nur einmal, sondern seit mehreren Tagen!"
*Tini's POV*
Ich erstarre. Woher weiß er das? "Woher ich das weiß?", fragt er als hätte er meine Gedanken gelesen. "Süße, das weiß nun die ganze Welt. In allen sozialen Netzwerken kursiert ein ekelhaft romantisches Video herum. Du weißt nicht wovon ich spreche? Komm her, ich zeige es dir." Mechanisch nähere ich mich ihm um mir anzusehen, was er mir zeigen möchte. Ich bin total unsicher und versuche mein Gleichgewicht zu halten. "Das ist es", verkündet er boshaft und hält mir sein iPhone hin. Ich halte inne. Das bin ich mit Jorge...auf dem Empire State Building! Vollkommen geschockt starre ich auf den Bildschirm auf dem man unseren "ersten" Kuss schärfer sehen kann als mir lieb ist. Wie ist das möglich? Waren wir nicht allein dort oben? "Da staunst du was? Peter genießt jeden einzelnen Schachzug seinerseits.
DU LIEST GERADE
Voy hacerte feliz
FanfictionERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN Jorge Blanco und Martina Stoessel sind Hauptdarsteller in der vom argentinischen Disney-Channel produzierten Telenovela "Violetta". Trotz enger Zusammenarbeit schien es nie mehr als nur Freundschaft zwischen den b...