97. Urlaub

702 44 7
                                    

*Tini's POV*

Einige Wochen später

Ich liege gut gelaunt auf einem Liegestuhl auf unserer Hotelterasse und nippe an einem Colaglas. Zu meiner Linken befindet sich Jorge, der sich angeregt mit Ruggero via Skype unterhält. Zu meiner Rechten dagegen meine allerliebste Mechi die -genau wie ich- ihr Gesicht in die Sonne hält. Wir befinden uns in Barcelona weil wir beschlossen haben, erneut mit dem gesamten Violetta Live Cast Urlaub zu machen. Die Lateinamerika Tour haben wir erst gestern mit einem unglaublichen Abschlusskonzert in Brasilien beendet. Nun wird es in zwei Wochen zum wiederholten Male nach Polen, genauer gesagt Warschau, gehen. Momentan genieße ich mein Leben in vollen Zügen, da endlich alles so läuft, wie ich es mir immer gewünscht habe. All die Schicksalsschläge der letzten Zeit werden nun von schönen Erfahrungen in den Schatten gestellt. Raphita ist wieder vollends gesund geworden, hat sich von dem schweren Unfall bestens erholt, zudem habe ich mich mit meinem Vater ausgesprochen, mein Ex-Freund Peter ist weggezogen, hat Argentinien verlassen... Außerdem befinde ich mich hier in Spanien, umgeben von Menschen, die mir mehr bedeuten als alles andere auf dieser Welt. Meine Freunde und Freundinnen vom Cast, meine beste Freundin Mercedes, mein Bruder Francisco und natürlich Jorge, mein Verlobter. Wir haben uns bereits darauf geeinigt im Frühjahr des nächsten Jahres in Buenos Aires zu heiraten, und wenn ich ehrlich bin, kann ich es kaum noch erwarten. Martina Blanco...ich habe mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnt. Nie, wirklich niemals hätte ich gedacht, dass wir beide zusammen kommen würden. Und das auch noch nach ungefähr 4 Jahren gemeinsamen Arbeitens. Ich werfe einen kurzen Blick auf ihn, wie er oberkörperfrei vor seinem Laptop sitzt und sich mit Ruggero praktisch totlacht. Ich liebe die Kombination el duo dinamico, die beiden sind gemeinsam wirklich unschlagbar. „Tini?", Mechis Stimme reißt mich aus meinen Tagträumereien. Ich drehe den Kopf zu ihr und stelle mein Glas ab. Ich bekomme keinen weiteren Schluck mehr hinunter. Bisher habe ich mindestens 2 Liter davon getrunken. „Was ist?", frage ich leise und strecke meine müden Glieder. „Ich habe Lust darauf shoppen zu gehen. Diego wird als Berater eingestellt. Bist du dabei?" „Hast du ihn denn schon gefragt? Er wollte sich doch heute mit ein paar Freunden treffen...", entgegne ich nachdenklich. „Sie kommen scheinbar doch erst morgen an. Ich habe mit ihm bereits per WhatsApp darüber diskutiert." Na dann... Mit einem Ruck erhebe ich mich vom Liegestuhl und seufze auf. Bye, bye, meine Liebe des Lebens... „Lass uns keine Zeit verlieren", schlage ich laut hörbar vor. „Am Nachmittag werden alle Läden vollkommen überfüllt sein, dem muss man vorbeugen, indem man früher shoppen geht." Sie nickt mir zufrieden zu und setzt ihre runde Sonnenbrille auf.

*Jorge's POV*

„Adiós amigo!", ruft Ruggero mir noch zu, bevor ich den Videoanruf beende. Ich lehne mich lachend zurück und drehe den Kopf nach rechts. „Martina, ich..." Augenblicklich verstumme ich. Wo ist sie hin? Mein Blick bleibt auf dem leeren Liegstuhl hängen und wandert zum nächsten. Auch Lambre ist verschwunden. War ich so abgelenkt, dass ich gar nicht wahrgenommen habe, dass die beiden losgezogen sind? Das schafft aber auch nur Rugge, denke ich grinsend und fahre den Laptop herunter. Anschließend mache ich mich auf den Weg in mein Hotelzimmer, um ihn dort abzuliefern. Zudem muss ich noch ein weiteres Video für YouTube bearbeiten... Ich verlasse die Terrasse und begebe mich zu den Aufzügen. Möglicherweise sind Martina und Mercedes ja auch nach oben gegangen...

„Jorge! Lust mit uns im Meer schwimmen zu gehen?", Samuels tiefe, aufgeweckte Stimme ertönt, als ich die Etage mit unseren Zimmern betrete. „Klar, ich bring nur ihn hier in Sicherheit. Er verträgt kein Wasser", grinsend deute ich auf den Laptop, den ich unter meinem Arm trage. „Wer kommst sonst noch mit?" Er antwortet: „Cande, Alba, Tinis Bro und Facu." „Weißt du zufällig wo sich Mechi und Martina aufhalten? Und wo ist Diego?", hake ich weiter nach. „Die drei sind shoppen gegangen. Vor etwa einer halben Stunde. Beeil dich bitte!", mit diesen Worten verschwindet er aus meinem Sichtfeld, während ich meine Zimmertür mithilfe einer Karte öffne. Während ich mich umziehe, erhalte ich eine Nachricht, was mir das Pfeifen meines Smartphones signalisiert. Mit gerunzelter Stirn nehme ich das Gerät in die Hand und öffne die Mitteilung eilig.

Hola Jorgito, ich bin gerade ebenfalls in Barcelona und würde mich über ein Treffen mit dir sehr freuen... Nicole

Vor Aufregung gleitet mir beinahe mein Handy aus der Hand. Nicole ist hier? In Barcelona? Aber was hat sie mit Martinas Bruder zu tun?

Voy hacerte felizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt