*Tini's POV*
Oh Gott, gleich müssen wir auf die Bühne. Ich bin ehrlich gesagt total aufgeregt, schließlich haben wir noch nie in Deutschland gespielt und wissen nicht ob die Fans mitmachen werden. Ich laufe im Saal auf und ab. Auf und ab. Ich bin allein im Raum, da der Rest sich noch für die ersten Songs vorbereitet und umzieht. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und versuche an etwas Schönes zu denken. Viele Fans sitzen im Publikum und erwarten uns. Schon höre ich das Gekreische und die 'Tini – Rufe'. Oh mein Gott. Plötzlich steht Jorge hinter mir. "Was ist los?", fragt er besorgt. "Ich spüre, dass ich es verhauen werde! Ich spüre es!", stottere ich aufgeregt. Er nimmt meine Hände und versichert: "Du wirst großartig, wunderschön und einfach unbeschreiblich sein. Wie immer eigentlich", sagt er Schultern zuckend. "Und jetzt musst du dich einfach nur beruhigen. Wir haben schon über 200 Konzerte gespielt, und jedes einzelne hat den Fans gefallen. Vertraust du mir?" Schüchtern nicke ich. Zufriedenheit breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Gut, dann wirst du jetzt auf die Bühne gehen um das Ding hier zu rocken und den Deutschen zu zeigen, was du drauf hast." Ich hebe den Kopf und blicke geradewegs in Jorges grünen Augen, die mich auch schon während des Drehs, fasziniert haben. Sie sind so tiefgründig und klug. Ich hab keine Ahnung was sie mir vermitteln wollen, aber es ist intensiver als Freundschaft. So viel weiß ich. Ich umarme ihn für seine Worte des Trosts und spüre sein Lächeln auf meinem Hals. "Wie es aussieht sind meine Umarmung nicht nur für Violetta gut", folgert er amüsiert. Ich löse mich von ihm und lache halbherzig. "Tatsächlich". Als der Rest der Crew reinstürmt wird es sofort leise. "Was wird hier gespielt?", fragt Candelaria misstrauisch und vielsagend. Jorge setzt sein unschuldigstes Lächeln auf und zuckt mit den Schultern. "Tini hat großes Lampenfieber. Ich hab sie nur ein bisschen aufgeheitert, weiter nichts. Ihr mit euren Gerüchten treibt mich zur Weißglut!", er klingt relativ genervt, während er zum Eingang auf die Bühne geht. "Lampenfieber?", Mechi lacht ungehalten. ""Tolle Ausrede um sich in Jorges Armen zu befinden", fügt sie hinzu. Ich laufe rot an und blicke auf den Boden. Sie haben unrecht. Ich hatte tatsächlich großes Lampenfieber. Jorges Auftauchen war eher Zufall, obgleich kein schlechter. Alba nimmt meine Hand und zieht mich zur Showbühne. Dem Ort an dem meine Träume wahr werden.
***
Es ist wie von Jorge angekündigt, alles bestens gelaufen. Scheinbar hatten die deutschen Fans großen Spaß mit uns und sind auch schon total Leonetta – Besessen. Ich finde es echt süß wie die Produzenten die Leonetta Momente umgesetzt haben. Und Jorge ist für die Rolle geschaffen. Jedes Mädchen würde sich so einen Freund wünschen, mit diesem Lächeln und den Haaren...ähm jedes Mädchen außer mir, denn ich habe ja einen wunderbaren Freund. Plötzlich kommt Mechi auf mich zu stolziert. Oh nein. Sie wird mich wieder mit Jorge nerven. Dabei ist es offensichtlich dass ich nichts von ihm will. Ich liebe Peter, und er liebt Stephie. Also ist alles in bester Ordnung. Desinteressiert folge ich Mechi in die Garderoben und höre ihrem Gerede über mich und Jorge nur halbherzig zu.
DU LIEST GERADE
Voy hacerte feliz
FanfictionERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN Jorge Blanco und Martina Stoessel sind Hauptdarsteller in der vom argentinischen Disney-Channel produzierten Telenovela "Violetta". Trotz enger Zusammenarbeit schien es nie mehr als nur Freundschaft zwischen den b...