Hey ihr, die sich zu meiner Fan Fiction verirrt haben.
Ja, genau euch meine ich!
Auch du da, der gerade so friedlich in der Nase popelt und denkt es würde niemand bemerken...
Klitzekleine Vorwarnung, denn das hier wird meine erste Harry Potter FF. Ich übernehme keine Haftung für jegliche langeweile Faktoren, und so weiter. Aberrr ich würde mich riesig über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen!
Außerdem geht es im Inhalt grundlegen um eine ganz normale Jily Fan Fiction. Das übliche halt, mit dem Date gefrage von James, den Rumtreibern, und so... trotzdem versuche ich etwas einzubauen, das man eventuell eher nicht von einer Jily erwartet und ich werde versuchen jeden Sonntag zu veröffentlichen.
Sooo wenn ihr bis jetzt immer noch lest und die Story nicht sofort weggeschmissen habt, bin ich stolz auf euch. Dann habt ihr mein Anfangs-Gelaber ziemlich gut überstanden. Ich bin auch gleich durch, keine Sorge.
Es ist nur wichtig zu erwähnen, dass alle Rechte bei der Queen J.K. Rowling liegen und die der von mir selbst ausgedachten Personen und Orte bei mir.Falls sich jetzt irgendwer fragt, wer dieses nicht mehr ganz so dichtes Mädel, das süchtig nach Harry Potter ist und jetzt mal sein Glück mit einer Fan Fiction versuchen will, ist, kommt jetzt ein 13 Facts about me.
Mich hat nämlich die liebe hinny_jily nominiert und ich dachte mir, dann kommt das ganze jetzt eben an den Anfang. Alle, die es nicht interessiert, können diesen Teil dann einfach mal überspringen.So dann kommen wir zu den "Regeln":
1. Du musst alle Regeln veröffentlichen.
2. Du musst 13 Fahren über sich veröffentlichen.
3. Du darfst doch nicht weigern.
4. Du musst innerhalb einer Woche veröffentlichen.
5. Du musst einen kreativen Namen haben.
6. Du darfst die Fakten NICHT in die Kommentare schreiben.
7. Du musst 15 andere nominieren. *hust* sechs werden wohl auch gehen *hust*
Fangen wir mal an:
Fakt 1: Ich heiße eigentlich Luca, mag meinen Namen aber nicht wirklich und werde von den meisten Lu oder Luke genannt.
Fakt 2: Harry Potter war das erste "richtige Buch", welches ich gelesen habe und bis jetzt auch mit Abstand das beste 😍.
Fakt 3: Ich habe viele meiner Freunde mit meinem "Potter- Wahnsinn" agesteckt und bin stolz drauf😉.
Fakt 4: Ich habe eine supersüße Australien Shepherd Hündin Namens Ronja.
Fakt 5: Alle, die mich nur aus der Schule kennen, sagen, ich bin normal und vielleicht etwas schüchtern. Alle, die mich privat kennen, sagen, ich bin komplett verrückt.
Fakt 6: Neben Harry Potter liebe ich noch die Edelstein-Triologie, die Tribute von Panem, Flames 'n' Roses,...
Fakt 7: Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Bio, Sport und Englisch.
Fakt 8: Ich mache bald einen dreimonatigen Austausch nach Frankreich.
Fakt 9: Wenn ich nicht gerade aus Harry Potter zitiere, dann aus den Känguru Chroniken, was einige aus meinem Umfeld schon ziemlich nervt...
Fakt 10: Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft, ein Buch wirklich zu beenden. Ich habe manchmal einfach zu viele Ideen und fange immer wieder neue Bücher an. Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele das mittlerweile sind. Das wird sich aber hoffentlich noch ändern...
Fakt 11: Ohne hinny_jily aka Ansche hätte ich warscheinlich keine weitere Story veröffentlicht. Danke nochmal, dass du mir in den Hintern getreten hast.
Fakt 12: Meine Lieblingszahl ist 12.
Fakt 13: Ich vergöttere Schokopudding 😍.
Ich nominiere:
Chicomeinherz sry Lil
itsmejuliii tjaa ich hab's dir gesagt
savannahde2002 viel Spaß
inkheart201 haha Pech wenn man mehrere Accounts hat Ansche :*
DreamKisses Da musst du wohl durch, Meik
mary_is_reading well ich deine Fan Fiction vergöttere 😍😂
Das wär's. Bis bald und hoffentlich viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Hinter Den Mauern
RandomEine Jily Fan Fiction aus der, wer hätte das gedacht, Rumtreiberzeit.