"Schicke uns eine Postkarte und pass auf dich auf, meine Maus.", sagt meine Mutter am Flughafen und umarmt mich so fest das ich kaum noch Luft bekomme. "Und mach ein Foto mit Rossi!", sagt mein Vater und grinst mich belustigt an. "Wenn, dann mit Marquez.", kicherte ich und streckte ihm meine Zunge entgegen, bevor er mich, noch fester als es meine Mutter tat, umarmte und mir ein Bild vom letzten Besuch am Sachsenring in meinen dunkelblauen Parka steckte , welchen ich fester um mich zog, da ich eine Gänsehaut bekam. "Komm mir bloß gesund wieder und wehe du bist schwanger.", lachte mein Vater. "Dad ich bin 18 und noch nicht einmal ein Jahr weg. Was soll da groß passieren?", dass ich mich hierbei gewaltig irrte war mir noch nicht klar.
____________________________
"Ich bring euch was mit.", rief ich, als ich zu meinem Gate rannte und mich noch einmal zu meinen Eltern umdrehte. Endlich war ich meinen Traum, ein Jahr mit den Jungs der MotoGP, so nah wie nie. Meinen Eltern und den wenigen Freunden, welche ich hatte, habe ich erzählt es wäre ein Jahr Work and Travel in den Städten, wo die Weltklasse des Motorradsports fährt. Sie haben es mir sofort geglaubt, deshalb sah ich mich auch nicht gezwungen ihnen die Wahrheit zu erzählen, außerdem würden sie mich sowieso früh genug im Fernsehen sehen.Als ich gerade dabei war mein Platz im Flugzeug zu suchen, riefen mir eine Gruppe von jungen Leuten zu und wedelten mit ihren Jung-Reporterpässen, welche sie genauso wie ich, um ihre Hälse trugen zu, dass ich mich zu ihn setzten sollte. Ich tat wie sie es wollten und fand mich kurze Zeit später neben 2 Mädchen in meinen Alter und 1 Junge welcher etwas älter wirkte wieder. "Wie heißt ihr?", fragte uns das blonde Mädchen mit den blauen Augen links neben mir. "Alex", antwortete der Junge mit den dunkelbraunen Haaren und den hellgrünen Augen. "Miriam.", die brünette rechts neben mir, welche mit ihren fast schwarzen Augen etwas Südländisches an sich hatte. "Nadine, du?" ,antwortete ich. "Casandra. Wisst ihr schon die Zimmerverteilung? Seid ihr schon einmal geflogen? Gott ich bin so aufgeregt." Wir beantworteten ihre Fragen mit Nein, Ja und wir auch, währenddessen ich mir meine aschbraunen gefärbten Haare zu einen Messibun band und eine Frage stellte, welche mir schon die ganze Zeit auf der Zunge lag: "Wie alt seid ihr eigentlich?". "Ich bin 21.", antwortete Alex wieder als erstes. "Bin gerade 19 geworden.", antwortete Miri und lächelte stolz. "Ich bin gerade mal 18.", lachte Cas und ich stieg ein als ich ebenfalls sagte das ich 18 bin.
Im Hotel in Katar, welches logischerweise von Eurosport bezahlt wurde, angekommen wurden wir von Ralf Waldmann, Harry Weber, Stefan Nebel und Johannes Orasche erwartet. "Na seid ihr schon aufgeregt?", fragte Waldi und gab uns die Zimmerverteilung und den Ablaufplan für Katar. "Total.", antworteten wir im Chor und teilten uns dann in unsere Zimmer auf. Ich war mit Cas und Miri in einem Zimmer, währenddessen Alex allein in ein Zimmer war. "Mädels diese Saison wird genial.", grölte ich und ließ einen Sekt aus der Minibar aufspringen.
Jaja ich weiß es ist langweilig aber ich verspreche es wird spannender, wenn die Kapitel beginnen. ^^
DU LIEST GERADE
One year of MotoGP
FanfictionNadine ist gerade fertig mit ihren Abi als sie ihrer Familie erzählt, dass sie ein Jahr Work and Travel macht und zwar genau dort, wo die MotoGP fährt. Ihre Eltern, sowie auch Nadine selbst, sind begeisterte Zuschauer und waren schon oft zu Besuch a...