2070
Die Wissenschaft hatte ihren Durchbruch erreicht.
//Eine erfolgreiche Gen Transplanta-und Mutation führt zu einem unermesslichem Ansteigen der physischen aber auch psychischen Kräfte. Ja meine Herren wir haben es geschafft jegliche Nutzung der Dna auszuarbeiten und zu verbessern. Der Menschheit stehen nun Dank uns, neue Mittel und Wege zu Verfügung mit denen wir die Welt verbessern können. //Diese Sätze zogen in kürzester Zeit jeden in seinen Bann. Die ganze Erde lauschte nur noch den Worten des Wissenschaftlers. Jeder Satz, der seine Lippen verlies wurde verschlungen und immer mehr wurde begehrt. Als das Interview sein Ende erreichte, war der Hunger der Menschen nicht gestillt. Nun kamen sie in Scharen. "Ein neuer Meilenstein in unserer Genforschung " verlauteten die einen Artikel. Aber auch "Bald genmodifizierte Verbrecher auf unseren Straßen?"
ließen sich in den jeglichen Mediatheken finden. Befürworter und Verschwörer tummelten sich in OnlineForen.
Vermutungen wurden auferstellt. Geteilt und verbreitet. Einige irwitziger als die anderen. Manche Realitätsbewusst und gewissenhaft. Skepsis blieb in ihnen jedoch bestehen.
Einige Tage später wurden dann die Gene in verschiedenene Menschen verändert. Erfolgreich entstand eine neue Rasse. Die Meta- Mächtigen. So wurden sie genannt.
Ein Problem blieb dennoch bestehen. Zwar wurden ihre Gene verändert und neue Kräfte entfacht. Was wohl das größte Problem war, dass ihnen keine Grenzen gesetzt wurde. Machtspiele. Gier und Eifersucht führten zusammen zu einer unvermeidbaren Unzufriedenheit. Und dann begann ein Krieg. Ein Krieg der wieder nur Blut verursachte und selbst nach seinem Ende tiefes Misstrauen sähen würde. Mehrere Aufstände von besorgten Bürgern, wie sich der Rat derer nannte, begannen urplötzlich in einen Rausch aus Blut auszuarten. Die Polizei tat ihr nötigstes um Schäden zu verhindern, wurden jedoch von den Käften der Gen- besitzer , die sich in diese Fälle trotz jeglicher Warnungen einmischte, weitgehend niedergeschlagen. Nach einigen Monaten der Bekämpfung der Aufstände taten sich verschiedene Komplexe aber auch die nicht nach Machtstrebenden Meta Mächtigen zusammen um die sinnlose gewalt zu unterbinden. Mit Hilfe derer wurden die Kämpfe schlieslich unterbunden und weitere Forschung untersagt. Um jedoch Streit und Hass von verbliebenden beider Seiten zu vermeiden wurden über all Städte gegründet ,die den Menschen mit dem Meta-Gen, so war der Name des Genes, helfen konnten mit dem neuen Kräften richtig umzugehen und nicht auf die falsche seite abzudriften, jedoch auch den anderen ohne diese Gens die Möglichkeit gaben sich an diesen wiedergewonnenen Frieden und dadurch folgenden Veränderungen in ihren Kreisen zu gewöhnen. So wurden nach dem Krieg jegliche Besitzer des Genes zu den Gebieten der geplanten Städte gerufen um Infos über deren Leben und benötigter Hilfe zu erfahren. So wurde ein Utopia gegründet. Für Meta-Mächtige und den normalen. Diese Städte galten als ein Anfang einer friedlicher Ära. In diesen Städten sollte das Leben, aller in Kooperation mit einander ablaufen. Die Friedenstädte. Oder auch....Die Necropolen.
DU LIEST GERADE
Timeless In Its Unreality
FantasyWas wäre wenn du in einer Welt lebst, zertrümmert von Krieg? In einer Welt, die die Farce des Friedens trägt? In einer Welt, wo es Superkräfte gibt und dennoch Diskriminierung herscht? Tja dann bist du am Arsch und in meinen Buch. Ich werde dich je...