Michaelas POV:
"MICHA" hörte ich Jane schreien. "MICHA! JETZT KOMM ENDLICH!" schrie sie nochmal und platzte in den Saal. Verlegen senkte ich den Kopf. Könnte ich es wäre ich rot geworden. Ich hasste es, die Aufmerksamkeit auf mir gerichtet zu haben und jetzt starrten mich wirklich alle an. Jane hingegen schien das egal zu sein. Sie verbeugte sich schnell vor den Meistern und lief zu mir. "Micha, jetzt komm schon. Es ist dunkel draußen. Willst du den Sommerschlussverkauf verpassen?!" fragte sie und ich konnte hören wie Alec, ihr Zwilling, scharf die Luft einsog und dann versuchte einen Lachanfall zu ersticken, was aber nicht richtig klappen wollte. Kurz darauf schrie er auf und landete auf dem Boden. Es war nur eine Sekunde aber es reichte. Alec sah seine Schwester wütend an und stolzierte nun so hochmütig aus dem Saal, dass Jane und ich einen Lachkrampf bekamen. Jane hatte ihre Gabe Wesen schmerzen zuzufügen eingesetzt. Schließlich ergriff sie meine Hand und wir rannten lachend und in Vampirgeschwindigkeit nach Lajatico. Wir kauften uns viele Klamotten und kein Geschäft war sicher vor uns. Danach tranken wir noch kurz und liefen wieder zurück.
Wieder im Schloss erwartete uns ein wütender Aro. "Jane, du platzt einfach in den Saal, ziehst Michaela, die gerade Wache gehalten hat raus und sagst uns nicht mal wohin du gehst?!" tadelte er wütend. Jane senkte sofort den Kopf. "Meister, es tut mir leid. Lasst mich erklären." bat sie. "Dann lass mal hören." zischte eine andere wütende Stimme die eindeutig Caius gehörte. Er stellte sich neben Aro und verschränkte die Arme vor der Brust. Jane duckte sich und zog den Kopf ein was bisher erst einmal passiert war seit ich hier war. "I-ich wollte doch nur ..." sie unterbrach sich und sah mich hiflos an. Ich war total Perplex, fing mich aber schnell wieder. "Es war eine einmalige gelegenheit. Es gab viel mehr Rabatt als sonst!" rief ich schnell. Da vernahmen wir eine leise, emotionslose Stimme: "Es macht auch keinen Sinn darüber zu reden. Es ist passiert! Man kann nichts mehr ändern." jetzt waren alle hier überrascht. Perplex schauten wir Marcus an der nur mit den Schultern zuckte. Anscheinent war sein Wortschatz für den heutigen Tag schon wieder aufgebraucht und soviel wie er heute gesagt hat, wird er wahrscheinlich morgen auch nicht mehr reden. "Gut, kommt mit. Wir haben jetzt eine wichtige Versammlung." seufzte Aro und Jane und ich waren schon wieder Überrascht. Was war den heute los?
——————————————————
Hey,
ich weiß dieses Kapitel ist noch nicht so lang aber ich dachte das es fürs erste mal reicht.
Ich werde ab jetzt auch versuchen jeden Tag zu posten, aber seid mir nicht böse wenn mal ein Tag ausfällt😳.
Übrigens gibt es Volterra wirklich und Lajatico ist eine Nachbarstadt von Volterra.
Habt ihr irgendwelche Wünsche oder soll ich was anders machen?
Schreibt es mir doch in die Kommentare.
Hab euch lieb😙
Eure Melanie
DU LIEST GERADE
Me and my sister // Volturi FF
FanfictionZwei unterschiedliche Wesen... Zwei verschiedene Vergangenheiten... Zwei Schwestern die nichts voneinander wissen... und viel Freude, Trauer und Hoffnung. P.S: Das Bild und die Figuren (außer den ausgedachten) gehören nicht mir. Die Rechte der Figu...