Miras POV:
Ist die eigentlich Verrückt? Geht sie einfach auf ein Internat. Ich wollte ihr doch noch mein Geheimnis zeigen.
Egal, jetzt muss ich erst mal zur Schule. Noch 2 Minuten bis der Unterricht beginnt. Also renne ich die 4 einhalb Kilometer bis zu meiner Schule und kann gerade noch vor Unterrichtsbeginn in die Klasse schlüpfen. Jetzt haben wir Politik. Ich setzte mich an meinen Platz und dachte an Ann-Ka. Unser Lehrer kam wie immer fröhlich rein. "Guten Morgen. Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, wird Andreas uns verlassen. Möchtest du vielleicht selbst noch was sagen?" "OK, also... " ab da hörte ich nicht mehr zu.
Ann-Kathrins POV:
Ich saß an meinem Platz. Mathe. Das beste Fach mit der tollsten Lehrerin. JUHUUU! Ich freue mich! (Achtung! Tödlicher Sarkasmus!) Frau Theron kam rein und man merkte sofort, dass ihre Laune auf dem Nullpunkt gesunken war. "So, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, werden Simon und Ann-Kathrin auf ein Internat gehen. Nun, wie dem auch sei. Hausaufgaben aufschlagen! Wer hat sie nicht gemacht?"
~ 5 Stunden später ~
Nein. Die Schule ist wirklich vorbei. ICH KANN ES GAR NICHT GLAUBEN. OK. Ich sollte mich mal abregen. ABER NIE WIEDER DIESE SCHULE!!! KEIN SCH*** MATHE BEI DER SCHLIMMSTEN LEHRERIN MEHR!!! Hilfe! Gut das mich keiner sieht. Jeder würde mich jetzt in eine Psychiatrie stecken. Morgen geht es schon los.
Genau in dem Moment klingelte mein Handy. Typisch. Mal wieder Mira.
Mira: Mausi? Bist du schon zuhause?
Ich: Jaja, was gibt's denn?
Mira: SHOPPEN!!!
Ich: NEIN!!!
Mira: Oh doch! Bin schon auf dem Weg zu dir.
Ich:😨
Mira: 😝😘😂
F**k! Ich muss hier weg. Schnell kletterte ich aus dem Fenster. Gerade als ich in den Wald laufen möchte höre ich ihre Stimme hinter mir. "Ann-Ka! Nicht schon wieder!" Ja gut, ich gebe zu, ich bin schon öfter von ihr weggelaufen. Aber was soll ich denn auch tun? Ich hasse Shoppen. Ich blieb stehen. Sie war LEIDER schon immer schneller als ich. Keine Ahnung warum. Sie war auch sehr groß und sah aus wie 16 obwohl sie erst 13 war. Sie hatte kurze Schokobraune Haare die ihr gerade ins Gesicht wehten als sie bedrohlich grinsend auf mich zu kam. "Jetzt komm schon." rief sie, packte mich am Arm und zog mich in die nahe gelegene Stadt.
Nach 2 Stunden waren wir im New Yorker fertig und steuerten H&M an. Dort waren wir nach 3 Stunden fertig und Mira fluchte. Wir mussten beide nach Hause. ENDLICH!!! Gott sei dank ich bin nicht unter anzieh Klamotten begraben. Nur 2 Taschen voll. Mira musste mit 3 Taschen natürlich übertreiben. Sie half mir noch schnell ein paar Sachen in den Koffer zu packen und den Rest in meinen Schrank zu ordnen. Mit einem "Schlaf gut!" ging sie selbst nach Hause und ich fiel todmüde ins Bett.
Michaelas POV:
Morgen geht es los. Jeder von uns hat ein Kind bekommen bei dem er Mentor ist. Ich bin von einer Saskia aus England, Jane von einer Jaqueline aus Frankreich, Alec von einem Marcello ebenfalls aus Frankreich, Demetri von einem Simon aus Deutschland, Felix von einem Tobias aus Italien und Heidi von einer Ann-Kathrin aus Deutschland. Ich bin sehr gespannt wie Saskia so ist. Ich hoffe, sie ist keine eingebildete Ziege. Ich ging zu Jane die gerade Wache halten musste und da ich ihr BFF war, wollte ich es mit ihr zusammen durchstehen. Gerade als ich rein kam hörte ich, dass einer der gefangenen Vampire sehr vorlaut wurde. Ich und Jane setzten unsere Gaben genau gleichzeitig ein und das sah so komisch aus, dass wir heftig Lachen mussten und dabei unsere Gaben vernachlässigten. Der Vampir sank zitternd zu Boden und wurde schließlich von ein paar unteren Wachen weggesperrt. Erst als wir die wütenden Blicke von Caius und Aro sahen, beruhigten wir uns wieder. "Ihr seid immer unkonzentriert wenn ihr zusammen seid." sagte Aro und ich wusste, dass er recht hatte. "Ab morgen müsst ihr konzentrierter sein sonst setzt es Konsequenzen." sagte Aro mahnend. Wir nickten und warteten während der LANGWEILIGEN Wache auf morgen.
------------------
Hey,
ich hoffe das Kapi geht?
Freue mich über Kommentare und Kritiken.
Eure Melanie
DU LIEST GERADE
Me and my sister // Volturi FF
FanfictionZwei unterschiedliche Wesen... Zwei verschiedene Vergangenheiten... Zwei Schwestern die nichts voneinander wissen... und viel Freude, Trauer und Hoffnung. P.S: Das Bild und die Figuren (außer den ausgedachten) gehören nicht mir. Die Rechte der Figu...