Chapter 11

269 16 3
                                    

Ann-Kathrins POV:

Nach dem Frühstück, gingen wir zurück ins Zimmer. Wir beschlossen einstimmig uns einen Tag vor der Schule nochmal auszuruhen. Also redeten oder schliefen wir. Oder wir Skypten mit unseren Freunden. Mira nahm komischerweise nie an. Aber war ja auch egal. Vielleicht hatte sie wichtigeres zu tun. Also redeten wir noch ein bisschen und gingen früh schlafen.

Miras POV:

Ich stand früh auf. Die Jungs waren schon draußen. 'Ach, auch mal wach?! ' witzelte Hared in Gedanken. Wir konnten die Gedanken untereinander lesen und unter ihnen kommunizieren. Sogar in Menschengestalt. 'Jaja, halt die Klappe. Chris, haben wir noch irgendwo was essbares? ' fragte ich meinen 10 jährigen Bruder. 'Ähm, sch*****! Schnell hier weg und nicht auf den Weg gucken! ' war das einzigste was ich aus seinen Gedanken las. 'CHRIIIIIIIS!!!! ' schrie ich in Gedanken und merkte, dass alle anderen lachten. 'Kann ihn mal jemand festhalten, denn.... Oh, EINE Scheibe Brot! Wie großzügig von dir, Brüderchen.' schnell schnappte ich mir die Scheibe und in der nächsten Sekunde war sie weg. Ich hörte die anderen wieder kichern und das Chris seinen Dauerlauf gestoppt hatte. 'Tja, jetzt gibt es wohl nichts mehr, oder? ' stichelte Hared. ', bin schon auf dem Weg zu euch nach Hause. Ihr habt immer genug essen.' gab ich zurück. 'WAS? Wenn du nur eine Sache anrührst, bist du tot! ' rief Hared zurück. In dem Moment klingelte es an unserer Haustür. Ich machte auf. Die Mutter von Heliad und Hared stand vor der Tür. In ihrer Hand ein Korb aus dem es lecker duftet. "Heliad hat mir erzählt, dass du hunger hast und Chris ein bisschen verfressen war." sagte sie. 'Ein bisschen mehr! ' gab ich in Gedanken dazu. Ich spürte förmlich sein geknurre. "Ja, dass stimmt." antwortete ich. "Hier, der ist für dich und deine Mama." sagte sie und überreichte mir den Korb. 'Ätsch, Hared! Danke, Heliad! ' sagte ich in Gedanken. 'Na klar! Ich will doch nicht, dass unsere Luna verhungert! ' antwortete Heliad. 'Nenn mich nicht immer Luna! ' maulte ich zurück. 'Okok, schon gut! ' rief er schnell. 'Wo ist eigentlich Agred und was ist wegen Ann-Ka? ' fragte nun ich. Alle waren ratlos. 'Bin ja schon da! ' rief Agred in Gedanken. 'Wo warst du? ' fragte Ben, ein anderes Mitglied vom Rudel. 'Im Land der Träume! ' knurrte Agred zurück. 'Jetzt hört mal auf euch wie Babys zu benehmen. Was machen wir jetzt wegen Ann-Kathrin, Liebling?' fragte ich Agred. 'Wir werden alles planen und in ca. 1-2 Wochen werden wir sie befreien.'

Ann-Kathrins POV:

Ich wachte auf. Was piepte den da? Ach ja, der Wecker. Montag. Schule. Seufzend vergrub ich meinen Kopf in mein Kissen und schrie leicht. Ich hörte ein stöhnen neben mir. Da viel mir alles wieder ein. Ich kreischte. Neben mir kreischte ebenfalls jemand den ich als Natalie identifizieren konnte. "Was is denn?" hörte man Lea murren. "Jetzt bin ich wach!" protestierte sie weiter. Kreischend sprang ich auf und hastete ins Bad. Dort lief ich unter die Dusche und kreischte erneut, weil das Wasser eiskalt war. Trotzdem Duschte ich mich schnell ab und hastete raus nur um wieder zu kreischen, da ich nichts an hatte und ein besorgter Simon in der Tür stand. Lea und Natalie bekamen einen Lachflash während ich rot angelaufen in den Begehbaren Kleiderschrank rannte und Simon verlegen weg schaute. Ich zog mich schnell an und blieb im Kleiderschrank. "Noch jemand da?" hörte ich Natalies gedämpfte Stimme. "Ja, ist er weg?" fragte ich zurück. "Jes!" sagte Lea. "Wirklich?" fragte ich nochmal nach. "Jes!" rief sie eine Tonlage höher. "Wirklich, Wirklich, Wirklich?" fragte ich nochmal. "Jes!" rief Lea und pustet los. Ich öffnete den Kleiderschrank einen kleinen Spalt. Ich sah Leas zum Lachflash verzogenes Gesicht und dahinter eine breit grinsende Natalie. "Sei happy, dass es nicht Alec war." meinte Lea kichernd. Natalie sah plötzlich erschrocken aus, als würde sie sich an etwas schreckliches erinnern.

------------------

Na, an was glaubt ihr erinnert sich Natalie?

Wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen und lasst mal ein Kommentar da

Eure Melanie

Me and my sister // Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt