Ann-Kathrins POV:
"Bitte Mum, bitte." flehte ich. "Lass mich auf das Internat." Irgendwie fand ich den Gedanken, besonders zu sein toll. "Ich weiß nicht. Dann weiß ich ja nie wo du bist." antworte meine Mutter. Sie hat immer Angst wenn ich Abends raus möchte. Warum weiß ich nicht. "Ach komm schon. Ich kann dir doch immer schreiben und dich in den Ferien besuchen kommen." gab ich zurück. "Na gut, pack deine Sachen, übermorgen geht es los." antworte Mum. "JUHUUU! DU BIST DIE BESTE!" schrie ich und raste nach oben. Dort Duschte ich mich schnell und fing an, meine Sachen zu packen. Es müssen auf jeden Fall Tops mit. Aber nehme ich das Rosarote oder das Türkisblaue? Ich bin was Entscheidungen angeht ein hoffnungsloser Fall. Schnell entsperre ich mein Handy und schreibe Mira.
Ich: Mira, ich brauche deine Hilfe beim packen.
Mira: Was denn packen.
Ich: Oh, habe ich es dir noch nicht erzählt? Ich gehe auf ein Internat.
Mira: Was?! Das ist doch wohl ein Scherz, oder?
Ich: Nein, dass ist kein Scherz. Bitte, ich brauche deine Hilfe.
Mira: Na gut, wer weiß wieviel Zeit wir noch haben.
Ich: Egal was passiert, wir bleiben in Kontakt, OK?
Mira: Hoffentlich. Ich komme dann mal.
Ich: OK, bis gleich.
Ich legte schon mal ein paar Sachen raus bei denen sie mir helfen muss. Endlich klingelte es und ich raste nach unten. Ich riss die Tür auf und dachte nur menno als draußen nur ein Packetbote stand und mir ein Päckchen gab. Ich wollte die Tür gerade wieder schließen, als ich ein atemloses "Ann-Ka, Ann-Ka!" hörte. Ich öffnete die Tür wieder und Mira kam ins Haus gestolpert. Meine Hündin Tuna kam sofort an und warf sie endgültig um. Sie stöhnte und versuchte mit aller Kraft Tuna weg zu drücken, aber meine braune Labrador Hündin war doch zu schwer. Schließlich zog ich sie von Mira runter und half ihr auf. Da Tuna erst 1 Jahr alt war, versuchte sie sofort meine rot-braunen Haare zu fangen und ich konnte sie gerade noch rechtzeitig zu einem Pferdeschwanz binden. "Tuna, geh weg!" rief ich und Tuna trottete mit ihrem Hundeblick ins Wohnzimmer. Ich schnappte mir Mira und zog sie nach oben. "Rosarot oder Türkisblau?" fragte ich sie. "Ähm.. Rosarot." "Die Lila oder die Grüne Hose?" "Green" "Den schwarzen Pulli oder den Gelben?" "Äh..... Den weißen der da hinten liegt!" "Meinst du?" "Auf jeden Fall!" "OK"
~ 2 Stunden später ~
"Also, dass ganze?" fragte ich sie und sie guckte noch schnell in die 4 Koffer. Da ich mehrere Monate nicht nach Hause komme brauche ich viele Sachen. "Tu den braunen Rock noch raus, dann bist du fertig." Ich tat wie mir befohlen und legte ihn zurück in den Schrank. "Wenn es jetzt nicht spät am Abend wäre und du morgen früh raus musst, würde ich dich sofort ins nächste Einkaufszentrum schleppen." rief Mira als Verabschiedung und lief los. "Wir Chatten noch!" schrie ich ihr hinterher und schloss die Tür. Da hab ich ja wohl Glück gehabt, dass es schon so spät ist. Shoppen war noch nie meine Sache. Grinsend lief ich nach oben in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und las meine Lieblingsstorry auf Wattpad bis ich das Geräusch von WhatsApp hörte.
Mira: Mausi?
Ich: Ja?
Mira: Wo liegt das Internat eigentlich und wie heißt es?
Ich: Soweit ich weiß liegt es in Italien in der Stadt Volterra. Es heißt: Imbarco i Volturi.
Mira: OMG. Dann bist du ja so weit weg. Ich kann dich fast nie besuchen. 😭
Ich: Ach komm schon, Schatzi. Das wird schon. Muss jetzt schlafen. Treffen wir uns morgen nochmal?
Mira: Klar. Bis morgen.
Ich: Bm
Ich legte mein Handy weg, machte noch schnell meine abendliche Routine und fiel dann in einen Traumlosen schlaf.
——————————————————
Hey,
ich brauch ein wenig Hilfe. Weiß jemand neue Personen oder hat jemand eine Idee ob bestimmte Personen zusammen kommen sollen?
Wenn jemand neue Personen weiß einfach in die Kommentare schreiben.
Name:
Alter:
Kategorie: (Mensch, Vampir, ect.)
Hobbys:
Freunde:
Gabe: (Falls Vorhanden)
Danke schon mal.
Eure Melanie.
DU LIEST GERADE
Me and my sister // Volturi FF
FanfictionZwei unterschiedliche Wesen... Zwei verschiedene Vergangenheiten... Zwei Schwestern die nichts voneinander wissen... und viel Freude, Trauer und Hoffnung. P.S: Das Bild und die Figuren (außer den ausgedachten) gehören nicht mir. Die Rechte der Figu...