Chapter 4

363 14 2
                                    

Demetris POV:

Endlich fertig. Ab nach Volterra. Wir haben alle Klassen besucht, und den vier auserwählten die Einladung gegeben. "Deme?" fragte eine verwirrte Stimme. "Was ist den, Felix?" fragte ich genervt. Ich wollte einfach nur noch meine Ruhe. "Das Mädchen Ann-Kathrin roch richtig gut, oder?" fragte Felix. "Erstens war das Natalie und zweitens ist es mir eigentlich auch egal wie Menschen riechen." gab ich zurück. Jaja, is ja schon gut." murmelte Felix und hielt ab da die Klappe. Ich sah mich entnervt um. Wir waren schon in Italien. "Endspurt." murmelte ich und Felix sprintete vor. Ich nahm
die Herausforderung an und raste hinterher. Er gewann aber nur ganz knapp. Plötzlich knallte ich gegen etwas und wurde zu Boden geschleudert.

Michaelas POV:

Jane und ich waren gerade auf dem Weg nach Hause und machten ein Wettrennen im Endspurt. Plötzlich rannte ich gegen etwas und wurde ein paar Meter zurück geschleudert. Verwirrt sah ich mich um, und sah Demetri, der am Boden lag und mich genauso verwirrt ansah. "Was macht ihr denn hier?" hörte ich eine dunkle Stimme fragen. Nach einer Sekunde des Schocks Begriff ich, dass Felix auch hier war. "Das gleiche könnten wir dich auch fragen." gab die hohe Stimme von Jane zurück. "Wie viele habt ihr gefunden?" fragte Demetri. "16, und ihr?" fragte ich zurück. "Wir haben nur 4 gefunden." antworte Felix. "Besser als gar nichts." meinte ich und ging zu Jane. "Wettrennen?" fragte Demetri. "LOS!" schrie ich und preschte los. "UNFAIR!" schrie Jane und ich hörte wie die anderen mir Folgten. Zum Schluss gewannen Felix und Demetri, da Jane und ich uns gegenseitig mit unseren Gaben lahm legten. Jedenfalls kamen wir irgendwie am Schloss an.

Aros POV:

"Heidi, schön das du wieder da bist. Gute Ausbeute." sagte ich und deutet auf die Menschenmenge. Einige Guckten schon verwirrt. "Ja, sie sehen sehr gut aus." meinte Heidi und lächelte leicht. Dann darfst du heute anf... " weiter kam ich nicht, denn die Tür wurde aufgestoßen und Jane, Michaela, Felix und Demetri kamen rein gestürmt." Was zum.. "hörte ich einen der Menschen murmeln als die 4 sich in Vampirspeed an ihren Platz stellten." Ihr habt doch sicher auch Durst, oder?" fragte ich und sie nickten. "Dann ist das Mahl jetzt eröffnet."

Michaelas POV:

Endlich, dachte ich und lief in die Menge. Da war eine Frau die gut roch. In einer Sekunde war ich bei ihr und strich ihr sachte über den Hals. Sie zuckte leicht zurück und das pochen an ihrer Halsschlagader wurde stärker. Wie Hypnotisiert ging ich noch einen Schritt näher und machte ihren Hals von Haaren frei. Dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und schlug meine Zähne direkt in ihre Ader. Sie schrie kurz auf, verstummte aber als ich anfing zu Saugen. Sie zuckte noch ein bisschen, dann erschlaffte ihr Körper und ich ließ ihn zu Boden gleiten. Das gleiche machte ich mit einem ca. 11 Jahre altem Jungen und einem Mann. Dann war es vorbei und wir räumten die Leichen weg. "So, dann erzählt mal wie viele ihr gefunden habt."sagte Aro und hielt uns seine Hand hin. (Wenn Aro erzählen sagt, meint er zeigen.) Also ging ich zu ihm und gab ihm meine Hand. Plötzlich fing er an zu lachen. Wahrscheinlich war er gerade beim Wettrennen und beim Unfall. Schon wieder erschütterte ihn ein lach Anfall. Sehr witzig! Er grinste mich noch an, aber man sah, dass er sich Mühe geben musste um nicht wieder los zu lachen. Ich entzog ihm meine Hand und ging leicht angesäuert ein paar Schritte zurück. "Also habt ihr insgesamt 20 gefunden." stellte er fest. "Santiago und Alec haben 18 und wir 12 gefunden. Also insgesamt sind es 50 Kinder." WOW. Aro kann ja Mathe. Applaus bitte! Leicht grinsend drehte ich mich um und rannte in Vampirspeed in mein Zimmer. Ich war geistlich total erschöpft. Ich brauchte einfach eine Zeit lang Ruhe um alles auf mich wirken zu lassen.

——————————————————

Hey guys,

irgendwie muss ich gerade grinsen. Hab den Schluss des Kapitels im Deutschunterricht auf Papier geschrieben und ihn erst jetzt übertragen. Deutsch war mal wieder langweilig.

Am Dienstag war in unserer Stadt Busstreik und ich bin fast zu spät zur Schule gekommen😁.

Wie findet ihr das Kapi?

Eure Melanie

Me and my sister // Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt