Ann-Kathrins POV:
An die Wand! Er landet gleich an der Wand! Wenn dieser Sch**** Wecker nicht gleich still ist, werfe ich ihn an die Wand! Gut, es reicht. "Guten Flug!" murmelte ich und warf ihn an die Wand gegenüber von meinem Bett. Mein Zimmer war Himmelblau gestrichen mit Goldenen Muster.
Aber es brachte nichts. Mein Wecker ging leider nicht kaputt. Ich habe vor ein paar Tagen wegen Taschengeldsmangel eine Hülle um meinen Wecker gestülpt. Da ich alle Wecker bezahlen muss, habe ich fast kein Taschengeld mehr.
Er klingelte weiter und ich musste aufstehen um ihn aus zu schalten. Also quälte ich mich aus meinem Bett schaltete meinen Wecker aus und erledigte meine morgendliche Routine. Dann rannte ich zur Bushaltestelle um in letzter Sekunde in den bereits dort stehenden Bus zu springen.Die Schule war, wie an allen anderen Tagen auch sehr nervig. Unangeküdigter Mathetest. Eine 4 im Vokabeltest und nervige Klassenkameraden. Also, so wie jeden Tag. Das einzig spannend heute, waren 2 Männer, die mitten im Matheunterricht rein kamen und damit unsere Lehrerin wild machten. Sie stellten sich als Felix und Demetri vor und wollten in den Unterricht schnüffeln. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass die Männer alle Schüler beobachteten. Nach einer Zeit gingen sie wieder und es klingelte zur großen Pause.
Ich traf mich wie jede Pause mit meiner besten Freundin, Mira, aus der Nachbarklasse. "Du, bei uns war so zwei Männer die in den Unterricht schnüffeln wollten." platzte ich sofort raus. "Bei euch auch?!"fragte Mira." Ja! Die zwei hießen Felix und... ""... Demetri" beendete sie den Satz. "OK, was auch immer DIE wollten, ICH will jetzt zum Kiosk. Kommst du mit?" fragte ich. Die Antwort war leicht. "Wer als letztes da ist, gibt dem anderen was aus!" rief sie und rannte los. Ich sprintete hinterher und gewann zum Schluss.
Die letzten Schulstunden will ich euch aufgrund der zu großen Langeweile ersparen.
Am Nachmittag traf ich mich noch mit Mira. Wir redeten noch kurz über die Schule, ließen das Thema aber bald fallen.
Am nächsten Tag in der Schule, kam mitten im Matheunterricht eine Durchsage von der Schuldirektorin und unsere Lehrerin warf genervt die Kreide in richtung Lautsprecher. Ich kicherte leise, bis ich den Inhalt der Ansage verstand. Andreas Maier, Natalie Flores, Ann-Kathrin Tilro und Simon Soram bitte sofort ins Sekretariat. Dankeschön. Wieso soll ich ins Sekretariat? Meine ganze Klasse sah zu mir und Simon. Wir standen auf und eilten aus unserer Klasse. "Weißt du was los ist?" fragte Simon leicht geschockt. "Nein. Ich nehme an, du auch nicht?" fragte ich zurück. "Würde ich sonst fragen?" gab er zurück und ab da liefen wir schweigend zum Sekretariat.
Dort angekommen klopften wir und gingen rein. Sofort sah ich unsere Sekretärin die uns zum Schulleiter führte. Ich sah Herr Berming sofort und dann fielen mir auch zwei Personen auf die ich kannte. Felix und Demetri. Ich sah gerade wieder neugierig zum Schulleiter als es wieder klopfte.
Andreas POV:
Ich klopfte und ging rein. Drinen waren schon zwei Schüler den einen, Simon, kannte ich das Mädchen nicht. Musste wohl Ann-Kathrin oder Natalie sein. Der Direktor bat uns, uns hinzusetzen. Wir warteten noch schnell bis das andere Mädchen da war. Dann legte Felix(? Was machen der und Demetri den schon wieder hier?) los.
Felix POV:
Ich sah mich um. Es waren alle vier da. Also fing ich an. "Guten Morgen. Ihr wundert euch bestimmt warum ihr hier seit. Ihr habt nichts schlimmes gemacht, keine Sorge. Im Gegenteil. Wir haben beschlossen das ihr die besonderen seit, die auf unser Internat gehen dürfen. Es dürfen nur wenige Kinder auf das Internat, also seht es als eine Chance. Ihr könnt bis nächste Woche Dienstag die Anmeldung abgeben." sagte ich und gab den Verdutzten Menschenkindern den Anmeldebogen. "Ihr seid heute vom Unterricht entlassen. Auf Wiedersehen." sagte der Direktor. Die Kinder standen Verwirrt auf und gingen.
Ann-Kathrins POV:
Ein Internat? Ich soll auf ein Internat? dachte während ich mit den anderen Kindern das Sekretariat verließ. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Ich muss erst mal mit meiner Mutter reden.
------------------
Hello from the other side😂,
nein, jetzt mal im Ernst. Ich habe keine Ahnung warum ich das Lied jetzt im Kopf habe, aber egal.
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch. Es ist endlich länger als die anderen.
Mögt ihr eigentlich lieber kurze oder lange Kapitel? Schreibt mir doch in die Kommentare.
Viele Grüße eure Melanie 😉
DU LIEST GERADE
Me and my sister // Volturi FF
FanfictionZwei unterschiedliche Wesen... Zwei verschiedene Vergangenheiten... Zwei Schwestern die nichts voneinander wissen... und viel Freude, Trauer und Hoffnung. P.S: Das Bild und die Figuren (außer den ausgedachten) gehören nicht mir. Die Rechte der Figu...