Chapter 2

502 20 2
                                    

Jane's POV:

Micha sah mich verwirrt an und warf mir einen weißt du was? Blick zu. Ich schüttelte leicht den Kopf.

Als wir im Saal ankamen, warteten da schon alle Wachen. Auch alle unteren, was mich verwundert. Aber die sahen auch nicht besser aus. Alle sahen verwirrt aus. Wir stellten uns zu meinem Bruder, Felix und Demetri. Aro fing an. "Meine Lieben, wie ihr vielleicht bemerkt habt, verlieren wir jährlich mehr Wachen, als wir neue Bekommen. Daher haben wir eine Idee ausgeheckt. Wir haben lange überlegt wie wir an neue Wachen kommen könnten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ein Internat gründen werden."

Michaelas POV:

"Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ein Internat gründen werden." OK, wenn es weiter nich... Moment mal. EIN INTERNAT?! Wie stellt er sich das denn vor? Und wie sollen wir dabei an neue Wachen kommen?
Plötzlich stand Aro vor mir und bevor ich hätte protestieren können, griff er nach meiner Hand. Ich zuckte zusammen, da ich darauf nicht vorbereitet war.
Er lachte kurz auf, wurde dann aber wieder ernst. "Die Schüler auf dem Internat können neue Wachen werden wenn sie sich würdig erweisen." antwortete er auf meine unausgesprochene Frage. Okeeee? Ich glaube ich habe es verstanden. "Na hoffentlich." sagte er und mir wurde bewusst das er noch immer meine Hand berührte. Er kicherte und ich entzogen ihm meine Hand. "Jeder von euch der sich halbwegs unter Kontrolle hat wird ein Mentor werden. Ihr werdet auch Lehrer sein." "Und wo sind die Schüler?" fragte Jane und ich bekam das Gefühl das sie meine Gedanken gelesen hat.

"Die müsste ihr erst noch suchen. Jugendliche die euch besonders erscheinen. Jane, du suchst mit Michaela in England. Alec, du suchst mit Santiago in Frankreich und Felix, Demetri, ihr geht nach Deutschland. Wir, also Caius, Marcus und ich suchen hier in Italien." erklärte er und Alec und Santiago liefen los. Dann liefen Jane und ich los dicht gefolgt von Felix und Demetri. Es war zwar alles sehr verwirrend, aber der Auftrag war klar. Wir rannten in Vampirgeschwindigkeiten in Richtung England.

-----------------

Hallo ihr lieben,

ich hoffe diese Kapi gefällt euch.

Natürlich freue ich mich auch über Kommentare, Votes und Kritiken.

Eure Melanie

Me and my sister // Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt