Chapter 8

297 15 3
                                    

Ann-Kathrins POV:

Alle wurden nacheinander aufgerufen. Andreas war schon weg. Endlich hörte ich meinen Namen. "Ann-Kathrin Tilro." es war eine sehr schöne Frau die mir sofort sympathisch und... anziehend vorkam. Ich ging zu ihr und wir gingen los. "Hallo Ann-Kathrin, ich bin Heidi. Ich werde dein Mentor an diesem Internat sein und du kannst mit allen Fragen zu mir kommen. Ich zeige dir jetzt erst mal alles. Deine Koffer kannst du erst mal hier stehen lassen, OK?" fragte sie aber ich schüttelte den Kopf. "Was ist den?" fragte sie verwirrt. Ich deutete auf Tuna die leise neben meinen Koffern saß. "Du hast einen HUND mitgebracht?!" fragte sie ungläubig. "Ohne Tuna kann ich nicht leben." antworte ich. "Na gut, nimm sie erst mal mit. Dann kannst du sie auch ausführen. Du bist erstmal für sie verantwortlich." meinte Heidi und lief los. "Komm Tuna!" rief ich und rannte Heidi hinterher nach draußen. "Also, der Raum in dem du gerade warst ist unser Aufenthaltsraum. In diesem Gebäude ist die Turnhalle. Hier sind die Klassenräume. Du bist in der 24 5. Es gibt 6 Klassen. In deiner Klasse werden noch 7 andere Schüler sein. Hier ist noch die Mensa wo es auch was zu essen gibt und hier sind die Wohntrackte. Das Haus der Jungen links und die Mädchen rechts. Ihr werdet zu 2 auf ein Zimmer gehen." erklärte sie und wir gingen in das Haus. Unten war noch ein großer Raum. "Dies ist der Versammlungsraum der Mädchen. Hier wirst du gleich auch die anderen treffen. Dann werden euch die Zimmer gezeigt. Hast du noch fragen?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf.

~ 20 Minuten später ~

Endlich waren alle anwesend. Eine junge Frau bat um Ruhe und begann. "Hallo, mein Name ist Sulpicia. Ihr sucht euch jetzt bitte euren Zimmer Partner. Da ihr 25 Mädchen seid, bildet ihr bitte eine 3 Gruppe." Ich sah mich um. Plötzlich sprach mich ein ca. 13 Jahre altes Mädchen an. Da ich in 2 Monaten 13 werde, ist sie also ungefähr in meinem Alter. "Hello, were are you from?" fragte sie. "Germany." antworte ich. "OK, und wie heißt du?" fragte sie nun auf Deutsch. Man merkte, dass sie es noch nicht so gut konnte, aber wenigstens konnte sie es. "Ann-Kathrin, und du?" "Lea." antworte sie. "Du kommst aus England, oder?" fragte ich. "Right." sagte sie. "Wer nimmt noch Natalie auf?" fragte Sulpicia plötzlich. Ich sah Lea an. "Sie kommt auch aus Deutschland. Nehmen wir sie auf?" fragte ich. "Klaro." meinte sie und ich zeigte auf. Sie kam zu uns und murmelte nur ein leises "danke."

Wir gingen zu unserem Zimmer und sahen uns um. Es war dunkelrot mit schwarzen ranken und Mustern. In diesem Zimmer standen 3 Betten. Plötzlich schrie Lea auf." Ein Kleiderschrank! Ein begehbarer Kleiderschrank! OMG!!!" wir drei rannten rein und staunten. Er war in drei Bereiche eingeteilt. Für jeden von uns ein Bereich. Das Komische: in meinem hing eine fast Schwarze Kutte. Bei Natalie war sie fast weiß und bei Lea mittelgrau. "Great!" rief Lea erfreut. Auf dem Schreibtisch liegt ein Willkommensgruß." rief Natalie von draußen. Wir rannten zu ihr. Da lag ein Brief. Ich las vor:

Liebe Ann-Kathrin, Nathalie und Lea,

wir freuen uns, dass ihr heile angekommen seid. Ihr werdet alle in die gleiche Klasse gehen. Hier ist noch euer Stundenplan:

Montag:
Mathe
Erdkunde
Bio
Physik
Chemie

Dienstag:
Deutsch
Kunst
Musik
Sport
Kampftraining

Mittwoch:
Geschichte
Englisch
Latein
Italienisch
Französisch

Donnerstag:
Kampftraining
Geschichte
Italienisch
Mathe
Sport

Freitag:
Englisch
Erdkunde
Deutsch
Latein
Musik

Die Regeln stehen auf dem Blatt Papier. Wir haben es euch mit in den Brief gelegt.

Viel Glück

Aro, Caius und Marcus

Na super. Aber komische Fächer. "Das sind ja komische Fächer." rief Lea in dem Moment. "Finde ich auch, aber auf den Regeln steht, dass es um 20.00 Uhr essen gibt. Das haben wir schon verpasst. Um 22.00 Uhr ist Bettruhe." meinte Natalie. Dann haben wir nur noch 20 Minuten. Wir müssen auch noch alles Fertig machen." rief ich und rannte los. Nach 25 Minuten und einer Predigt von Heidi gingen wir ins Bett. Ich dachte noch lange nach bis ich in einen traumlosen Schlaf fiel.

------------------

Hey ihr,

es tut mir sehr leid, aber ich bin ab morgen bis Sonntagabend auf einem Lager wo ich kein WLAN haben werde. Daher kann ich jetzt erstmal nicht mehr Updaten. Sobald ich zuhause bin update ich weiter.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Eure Melanie

Me and my sister // Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt