Chapter 15

179 7 24
                                    

Jane's POV:

Ann-Kathrin, Lea und Natalie saßen auf dem Boden um einen HUND herum. Einem HUND. IM Internat! Ich muss zugeben, ich war echt sehr erstaunt. Erst jetzt merkte ich, dass mich alle drei anstarrten. "Also, was ist hier los?" "T-tuna!" schluchzte Ann-Kathrin und zeigte auf den Hund. "Was ist denn mit ihr?" fragte ich verwirrt. "Sie ist krank." erklärte Natalie und Ann-Kathrin schluchzte wieder. Tja, dumme Frage, Jane! Meinte meine innere Stimme. "Ich glaube, es gibt einen Tierarzt hier in Volterra. Wenn ihr wollt, nehme ich euch und..... Tuna mit in die Stadt. Ich muss sowieso nochmal dahin." sagte ich. "For real?" fragte Lea und sprang auf. "Ja." sagte ich. "Kommt. Wir wickeln Tuna in eine Decke und heben Sie so hoch." schlug Natalie leise vor. Sofort Griff Ann-Kathrin zu einer Decke und wickelte die winselnde Tuna ein. Die Hundedame hob leicht den Kopf und zuckte ein wenig vor mir zurück. Wahrscheinlich wegen meiner Kälte. Aber sie hatte keine Kraft mehr und lag nur noch zitternd in Ann-Kathrin und Lea's Armen. Ich streichelte ihr kurz den Kopf und wandte mich zum gehen. Mit einem Wink zeigte ich den Menschen, dass sie mir folgen sollen. Schnell liefen sie hinter mir her zu meinem Auto. Wir stiegen ein, und fuhren los.

Lea's POV:

Sobald wir in Volterra waren lies Jane uns an einer Tierpraxis springen und sagte, sie würde uns in einer halben Stunde wieder abholen. Schnell liefen wir rein und waren froh, dass die uns vor der Mittagspause überhaupt noch rein gelassen haben. Der Doc guckte sich Tuna ganz genau an. "Hm...... Hm, ja." Langsam wurden wir ungeduldig. "Doc?" fragte Ann-Ka nervös. "Ja, also es scheint eine Art von Grippe zu sein. Für Menschen eigentlich total ungefährlich. Für Hunde allerdings....." er grübelte bis Ann-Ka anfing zu schluchzen. "Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber......"

























_______________________________________
Hallo an alle 😘

Sry, für die lange Pause, aber ich habe momentan viel um die Ohren.

Zeugnisse

Dann ist jetzt auch noch meine Oma gestorben und wurde beerdigt..... Und ja......

Das überhäuft sich halt in letzter Zeit und meine Kreativität in dieser Geschichte lässt blöderweise auch nach. Ich kann leider nicht versprechen, wann das nächste Kapitel kommt, aber ich schreibe weiter, auch wenn es dauert. Das nächste wird auch mit Sicherheit länger.

Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und lest trotzdem weiter.

Hegdl ❣️

Eure Melanie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Me and my sister // Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt