Natalie POV:
Verdammt! Ich habe vergessen ihnen von der Beobachtung zu erzählen. "Leute, hört mal kurz zu! Ich will euch was wichtiges sagen." "Was denn?" fragte Ann-Kathrin während Lea sich langsam wieder einbekam. "Gestern war ich vor dem Frühstück noch draußen, und dann...." "Eyyy, au! LOUUUUU!" Auf dem Flur brach plötzlich ein Tumult los. Ich sah meine Freunde verwirrt an. Lea rannte zur Tür, riss sie auf, und schlug sie sofort wieder zu. "OMG!" mehr brachte sie nicht raus. Schließlich liefen Ann-Kathrin und ich zur Tür und öffneten sie vorsichtig. Ich sah ein Mädchen welches einen Jungen am Nacken gepackt hatte und mit zog. "So, Louis. Mal sehen was Aro dazu sagt." sagte sie und zog ihn mit. Erst als ich Ann-Ka's erstarrtes Gesicht sah bemerkte ich, dass auch Jane, Alec, Demetri, ein anderer großer Junge den ich nicht kannte und das fremde Mädchen von gestern zusahen. Ich sah zu Ann-Kathrin und merkte, dass sie das fremde Mädchen anstarrte. Plötzlich drehte sie sich um und lief zurück ins Zimmer.
Ann-Kathrins POV:
Ich lief mit Natalie zur Tür. Wir guckten auf den Flur und sahen ein Mädchen das gerade einen Jungen am Nacken gepackt wegzog. Aber etwas anders erregte meine Aufmerksamkeit. Ein Mädchen mit zirka Brustlangen, braunen Haaren. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich sie schon mal gesehen habe. Plötzlich drehte sie sich um und erwiderte den Blick. Ich zuckte leicht zusammen. Ihr Gesicht kannte ich doch. Aber woher? Und wann? Ich drehte mich um und lief ins Zimmer zurück. Ich wollte Nachdenken.
Michaelas POV:
Grinsend stand ich vor Elizabeth und Louis. Louis war Aros Sohn und Elizabeth Marcus's Tochter. Die beiden Stritten mal wieder leicht. Und das im Mädchenflur. 2 Türen gingen auf. Wahrscheinlich waren die beiden wohl laut genug. Ich sah aber nicht auf sondern beobachtete das Geschehen. Plötzlich merkte ich wie ich beobacht wurde. Ich sah mich um und entdeckte Ann-Kathrin die mit Natalie in der Tür eines Zimmers stand. Schon wieder wurde mir ganz komisch. Plötzlich drehte sich Ann-Kathrin um und lief zurück in ihr Zimmer. Nachdenklich lief ich Lou und Elly hinterher.
Leas POV:
Natalie kam wieder ins Zimmer zurück. "OK, was wolltest du uns denn erzählen?" fragte ich. "Also, wie gesagt gestern vor dem Frühstück war ich nochmal draußen und lief hinter Büschen. Keine Ahnung warum. Plötzlich sah ich Alec der am Boden la....." "Kommt ihr? Essen!" rief Kathrin aus dem Nachbarzimmer auf Englisch und schaute ins Zimmer. "Wir kommen!" rief ich auf Englisch. "Erzählst du es nachher weiter?" fragte Ann-Kathrin. "Ja, mache ich" sagte sie leise und lief los. Wir kamen gerade noch rechtzeitig in der Mensa an. Es gab ofenwarme Brötchen, Brot oder Müsli. Schnell schnappte ich mir zwei Brötchen und rannte zu den anderen.
Jane's POV:
Verwirrt sah ich Michi an. "Was um alles in der Welt ist los?!" fragte ich sie leicht verärgert. "Ja, woher soll ich das wissen?" antwortete sie leicht genervt. "Du solltest eigentlich wissen warum du dich so benimmst wie du dich benimmst." antwortete ich. "Weiß ich aber leider nicht." antwortete sie. Ich seufzte. "Und wieso reagierst du so komisch wenn das Mädchen, Ann-Kathrin in der Nähe ist?" fragte ich weiter. "Keine Ahnung, echt. Ich bekomme in ihrer Nähe immer ein komisches Gefühl." erklärte sie mir. "Ein komisches Gefühl? Was für eins?" bohrte ich. "Als ob ich etwas lang vermisstes wiedergefunden hätte." beschrieb sie. "Hm, OK." "Kommt ihr? Wir haben Unterricht!" hörten wir Deme in dem Moment rufen. "Verdammt, in 10 Minuten fängt die erste Stunde an!" rief Michi erschrocken und rannte los. Obwohl Michi, Alec und ich noch so jung waren, gaben wir uns als älter aus und durften Unterrichten. Ich rannte ebenfalls zu unserem improvisierten 'Lehrerzimmer'. "Na dann, los geht es." sagte Aro und alle Klassenlehrer gingen in ihre Klasse.
------------------
Hey,
ich dachte, dieses Kapitel ist langsam überfällig. Ich wurde auch oft hingewiesen und dachte: Gut dann wird es mal Zeit.
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel
😊Viele Grüße
Eure Melanie
DU LIEST GERADE
Me and my sister // Volturi FF
FanfictionZwei unterschiedliche Wesen... Zwei verschiedene Vergangenheiten... Zwei Schwestern die nichts voneinander wissen... und viel Freude, Trauer und Hoffnung. P.S: Das Bild und die Figuren (außer den ausgedachten) gehören nicht mir. Die Rechte der Figu...