Chapter 9

276 15 2
                                    

Michaelas POV:

Was war nur mit mir los? Als ich den Namen Ann-Kathrin hörte hatte ich das Gefühl, als ob ein Blitz durch mich zucken würde. Ich war total überrumpelt und konnte mich nur mit Mühe auf Saskia konzentrieren. Ich zeigte ihr alles, aber sie fragte oft Sachen, die ich vergessen habe zu erwähnen. Eigentlich war Saskia sehr nett, aber ich ging sofort weg als wir fertig waren. Dann kam die Zimmer Aufteilung. Saskia ging mit einer Louisa auf ein Zimmer. Louisa kam aus Frankreich aber sie sprach auch Englisch. Ich ging in mein Zimmer. Ich wollte darüber nachdenken. Kurz vor meiner Tür fing mich Jane ab. "Was war das denn eben im unten. Du hast ausgesehen als hättest du Schüttelfrost!" rief sie. "Keine Ahnung, aber als ich den Namen Ann-Kathrin hörte hatte ich das Gefühl als ob mich ein Blitz getroffen hätte." antworte ich. "Naja, ist ja auch egal. Lass uns Shoppen!" rief ich und griff nach ihrem Arm. "Ja, aber was das wohl war?" murmelte sie und lief mir nachdenklich hinterher.

Ann-Kathrins POV:

Piep, Pieep, pieeep, pieeeep. Och nö. "Mach doch mal jemand den cursed Wecker off!" maulte Lea. "Jaja, schon gut." gähnte Natalie. Ich schloss die Augen noch mal und muss wohl noch mal eingeschlafen sein den plötzlich spürte ich einen eiskalten Wasserstrahl auf mir. Ich riss quietschend die Augen auf und sah in das grinsende Gesicht von Lea. Hinter ihr konnte ich Natalie kichern hören. Es war doch erst Freitag. Keine Schule, also zog ich mir die Decke noch mal über den Kopf. Im nächsten Moment lag ich OHNE Decke auf dem Boden. Ich stöhnte und gab auf. Schnell schlüpfte ich ins Bad. Nach der morgendlichen Routine, wollte ich essen gehen als Lea rief "Das Essen ist ending at 8:00 Uhr." "Na und?" fragte ich zurück. "Was sie meint ist: es ist bereits 8:39."antworte nun Natalie. "WAS???" schrie ich und sah auf meine Armbanduhr. Es stimmte. F**k. Wir haben ein Brötchen mit Salami und eins mit Nutella mit raus geschmuggelt." grinste Lea. "Oh, vielen Dank!" rief ich und verschlang alles in Rekordzeit. Dann packte Lea mich am Handgelenk und zog mich aus dem Zimmer. Natalie folgte uns. Ich ahnte böses als sie mich in Richtung Ausgang zog. "Wohin genau gehen wir?" fragte ich verunsichert. "SHOPPEN!" schrie Lea schon fast und damit hat sich meine Vermutung bestätigt. Genau so reagierte auch Mira immer. Ich seufzte weil ich wusste, dass ich sowieso keine Chance haben würde. Also ließ ich mich mitziehen. Wir gingen nach Volterra. Zum Glück gab es dort kaum Geschäfte und ich musste nur eine Tasche voll mit Klamotten kaufen. Bezahlen tat das Internat. Die mussten wohl viel Geld haben. Da Lea aber mit uns die ganze Stadt nach Läden ab suchte, kamen wir erst um 20:00 Uhr nach Hause. Na gut. Wenn man es exakt nimmt war es 19:58 Uhr. 2 Minuten vor der Ausgangssperre und Abendessen. Wir liefen schnell zur Essensausgabe vor der schon eine lange Schlange stand. Es gab Tortellini mit Klößchen und Soße. Nicht gerade mein Lieblingsessen, aber egal. Nachdem wir fertig waren, skypte ich noch mit Mira. Die beiden anderen skypten auch mit ihren Freunden. Wir stellten uns schnell gegenseitig vor und redeten dann über unsere Sachen.

Miras POV:

Ich kam gerade aus dem Wald wieder. Ich war mit den Jungs meines Stammes unterwegs. Wir haben nämlich ein großes Geheimnis. Wir sind Gestaltwandler in Gestalt des Wolfes. Ich war total in Gedanken versunken und merkte gar nicht, das unser Alpha, Agred, mein Mate mich ansprach: "Was ist los, Miranda?" fragte er. "Ich denke über Ann-Ka nach. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Die Typen, die uns in der Klasse besucht haben, waren keine Menschen. Sie haben gestunken." antworte ich. "WAS???" schrie er. "Was ist den los? " riefen die zu Tür rein gekommenen Zwillinge Hared und Heliad im Chor. "Es waren Vampire in der Stadt." antworte Agred. "WAS? VAMPIRE?! UND ANN-KA?" kreischte ich und fing zitternd an zu weinen. Agred strich mir beruhigend über die Schulter. Dann beugte er sich zu mir runter und flüsterte "Wir holen sie da raus. Noch heute Nacht!"

------------------

Hey, bin wieder da 😅

endlich das nächste Kapitel draußen. Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht mehr als so böse, dass es davor so lange gedauert hat.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen 😆.

Eure Melanie

Me and my sister // Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt