Am nächsten morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt. Es dauerte kurz bis ich mich an das licht gewöhnt hatte. Ich schaute auf meinen Wecker und sah das es schon 9 Uhr war. Ich erschrack und sah das Lisa und Lauren noch schliefen um 10 Uhr solltwn wir doch bei Maria sein und wir fuhren doch ungefähr ne stunde. Wir würden zu spät kommen. Ich sprang aus dem Bett und guckte erstmal ob denn schon irgentjemand wach war. Aber nein. Ich ging schnell wieder zurück in mein Zimmer und zog Lisa und Lauren die Decke weck. ,, Los aufstehen wir haben verschlafen wir kommen nicht mehr pünklich'' Rief ich innen zu als uch schon halb aus dem Zimmer war. Ich stürmte ind das Zimmer von Christina, Katherine und Amy. Ich zog erst Christinas dann Katherines und dann Amys decke weg. ,,Los beeilt euch wir haben verschlafen wir schaffen das nicht mehr pünklich'' holte ich sie aus dem schlaf. Christina war auf einmal voll wach. ,,Mist. Los zack zack in 15 minuten seit ihr alle spätestens unten''. Rief sie uns alle zu. Da kamen meine Eltern und meine Brüder aus ihrem Zimmer und fragten was los sei. ,,Wir haben alle verschlafen und jetzt müssen wir uns beeilen, was wir natürlich ganz toll finden." Die irronie von Amy war nicht zu überhören. ,, Nicht so viel quatschen sondern machen wir sind spät dran'' meckerte Christina. Mann merckte das eine sehr gereizte stimmung war. Zum Glück han ich meine sachen gestern schon rausgelegt. Ich lief ins Bad sobald es frei war zog mir meine Hot-pens und mein Top an. Steckte mir meine Ohrringe rein und schminkte mich noch leicht. Dann hämmerten die anderen gegen die Tür.,, Los mach hinne ich muss mich noch schminken meine Haare machen. Ich muss an meinen Schmuck" hörte ich von allen durcheinander rufen. Ich machte die Tür auf und die anderen vielen mir in die Arme. Ich kemmte noch eben die Haare und schnappte mir dann mein Rucksack wo ich alles gegen Langeweile drin hatte. Meine mum hatte für uns alle Sanwiches gemacht und uns Trinken in einem Korb gepackt. Christina war schon beim Auto und verstaute ein paar sachen. Ich schleppte den Korb an umd gab ihn ihr. Dann kam auch der Rest. Wir verabschiedeten ums von unseren Eltern und konnten dann mit etwas verzögerung um halb 10 losfahren.
_____________________________________
Hallo Leute
thx für die reads vots und kommins:D
Ich weiß das ist etwas langweilig und kurz abee ich hab ein etwas stressiges Wocheende. Sry deswegen. Trotzdem würd ich mich über kommins und vots freuen
Lg xx
DU LIEST GERADE
Dani Cimorelli
FanfictionDani (13) und ihre Schwestern geraten auf den Weg, um ein neues Cover vor zu stellen in einen Unfall. Allen geht es soweit gut, aber was ist mit Dani? Sie bewegt sich nicht mehr. Heißt das das aus der Band und die Chance auf Tour zu gehen?