,,Was ist passiert?" fragte Lauren. Total verheult setzte sie sich aufen Boden und hielt ihre Hände vors Gesicht. ,, Nnnick mmmeinttte iiiccch wwär zzzuu Eeeiffffersssüccchhttigg" stotterte sie. ,,Oh nein." Ich ging zu ihr und nahm sie in denn Arm.
,,Er sagt, ich würde ihn nicht genug vertrauen, weil ich andauernd frage, was er mit wem gemacht hat." sagte sie nun flüssiger.,, Dabei, will ich nur zeigen, dass ich mich noch genug für ihn interessiere, und nicht das nur noch die Tour in meinem Kopf ist." fügte sie hinzu.
Ihr laufen die Tränen übers Gesicht. Nun kamen auch die anderen und setzten sich zu uns. Ich überlegte kurz, was ich machen kann, damit alles wieder gut wird. Wir Mädchen können da wohl schlecht zu ihn vermitteln. Ich stand auf und lief aus dem Zimmer. Die anderen schauten mir mit einem fragenden gesicht hinterher.
Auf dem Flur, steuerte ich das Zimmer von Maik an. Sie waren fasst gleich anlter und der hat da mehr anung von, wie Jungs ticken.
Ich klopfte an die Tür und ging in das Zimmer.
,, Hey kannst du mir oder besser gesagt Christina einen gefallen tun?" fragte ich ihn. Er hatte ein fragemdes gesicht. Also erklärte ich ihn alles, und er machte sich auf dem Weg zu Nick.
Ich lief wieder in unser Zimmer, wo sich Christina wieder beruhigt hatte.
,, Das wird wieder" flüsterte ich ihr zu.
,,Und wenn er Schluss macht?" fragte sie.
,, Das wird er wohl nicht. Jedes Paar hat mal ihre Kriesen." kommentierte Lauren.
,, Woher willst du das wissen? Hattest du schon mal einen Freund? Nein!" sagte sie genervt. Ich erschrack. Kam das grad wirklich aus ihrem Mund?
Mein Blick wanderte zu Lauren, die Tränen in den Augen hatte. sie stand auf und rannte aus dem Zimmer.
Ich rannte ihr hinterher, auch wenn ich nicht rennen durfte. Aber das war mir egal. Nach kurzem suchen, fand ich Lauren nun schlurzend in der Besenkammer sitzen. Ihre Augen sind rot, und ihre Schminke verwünscht. Ich nahm sie im Arm und ließ sie reden. ,,Ich wollte sie doch nur trösten aber sie hat mich angemeckert. Bin ich denn so fehl am Platz hier? Niemand interessiert sich hier für mich." Was meinte sie damit niemand interessiert sich für sie. Dazu wollte ich erstmal nichzs sagen und nachher lieber Katherine fragen. Bei sowas weiß sie immer bescheid. Bevor ich irgentwas sagen konnte, kam Christina.,, Kann ich bitte mit ihr reden?" fragte sie mich und ich ließ sie alleine. Warscheinlich wollte sie sich entschuldigen.
Ich nutze die gelegenheit und ging nach oben, um mit Katherine zu reden. Als ich ihr alles erklärt hatte, hatte sie auch eine idee wieso.
,,In letzte Zeit war alles ziemlich stressig. Vielleicht hat sie die letzten Tage nicht genug Aufmerksamkeit bekommen." Sie hatte recht. Ich bedankte mich bei ihr und ging ins Wohnzimmer.
Auf der Couch saßen Christina und Nick mit einem Lächeln. Mein blick wanderte durch den Raum und ich sah Mike der mit einem Zwinkern in die Küche verschwand.
Ich lief durchs Wohnzimmer und mein Blick blieb beim Fenster hängen. Lauren saß draußen auf unserer Schaukel. Um mit Lauren zu reden, ging ich nach draußen. Ich setzte mich auf die andere schaukel und nahm leich schwung.
,, Ok Lauren." begann ich. ,, Was meintest du damit 'niemand interessiert sich für mich'?" fragte ich forsichtig. Es verging einige Minuten bis sie antwortete,, Es interessiert sich niemand für mich. Der unfall. ich war zwar auch im Krankenhaus, aber nichts. Die Tour jeder wurde gefragt, aber ich nicht." ich überlegte kurz was ich antworten sollte.,, Vielleicht hast du recht. Aber das heißt nicht das wir keine intresse an dir haben." ,,Und warum fragt ihr mich dann nicht?" konnterte sie. ,, Das kann ich dir auch nicht sagen, aber demnächst machen wir es." versprach ich ihr. Ich stand auf und zog sie in eine Umarmung.
Danach ging wir rein, und aßen zum Abend. Dann gingen ins Bett.
*Zeitsprung Tag des Tour beginns*
,,Dani Dani Dani !!! Los wach auf heute gehts auf Tour." schrie mir Lauren ins Gesicht. ,, Hmm sind wir den spät dran??" fragte ich mit verschlafenden Augen. ,, Nö aber trotzdem" antwortete sie mir.
Ich stand auf und ging ins Bad. Zeit zum Frühstück haben wir nicht einberechnet, weil wir im Bus essen. Als ich noch die letzten sachen eingepackt hab, brachte ich meine Koffer in den Bus.
Kurze zeit später, war es auch schon Zeit und wir mussten uns von unserer Familie trennen.
Wir stiegen in den Bus und er fuhr los. Alle winkten noch und die Reise konnte beginnen.
_____________________________________
Hallo Leute;)
Gefälls euch?? Wenn ja was und wenn nicht auch was. schreibs in die kommentare und voten nicht vergessen.
Und diese Kapitel widme ich honigpferd, weil sie mir aus meiner Schreibblockade geholfen hat.
Und noch eine Info. Ich werde mir selber votes komments und so festlegen, bis das nächste kommt. Also fleisig kommentieren un Voten.
Lgxx
DU LIEST GERADE
Dani Cimorelli
FanfictionDani (13) und ihre Schwestern geraten auf den Weg, um ein neues Cover vor zu stellen in einen Unfall. Allen geht es soweit gut, aber was ist mit Dani? Sie bewegt sich nicht mehr. Heißt das das aus der Band und die Chance auf Tour zu gehen?