Dani auf Wolke sieben♥♡

287 13 4
                                    

Die Sonne weckte mich aus meiner nacht. Es war 09.00 Uhr und trotzdem hatte ich ein Lächeln auf meinen Gesicht. Ich nahm mein Handy und las Mirkos Nachicht

Mirko: Guten Morgen:) Hast du heute Lust heute nochmal zusa.men zum Strand zu gehen?

Lg Mirko.

Ich: Guten Morgen.  Aber natürlichHi hab ich lust. Um 2 Uhr? Da wo eir gestern auch waren?

Mirko: Okey ich freu mich schon. Bis Nachher .

Darauf hin antwortete ich nicht mehr. Ich stand auf und lief nach unten. ,,guten morgen" begrüßte ich meine Familie und setzte mich zu ihnen. Meine Mom gab mir ein Brötchen und ich fing an zu essen.

Nach dem Essen ging ich nach oben uns Bad. Ich sprang unter die Dusche, und zog danach mein Sommerkleid an. Es war dunkel Blau onerhalb der Brust. Durch ein braunes Band trennten sich die Farbe in weiß. Ich Föhnte meine Härre und machte mir ein Paar Locken. Es fehlte nur noch etwas schminke und ich war fertig. Ich ging zu uns ins Zimmer und guckte nach einer passenden Handtasche.  Ich entschied mich für eine kleine braune.

Ich schmiss ein bischen Geld und mein Handy rein und schaute zur Uhr. Es war erst halb 12. Wieso hatte ich mich dann schon fertig gemacht? Also beschloss ich auf YouTube zu gucken. Wir hatten wirklich viele Abonnenten.  Aber es ist schon ziemlich lange her, dass wir ein neues Video hoch gekaden haben. Also machte ich mich auf den weg und suchte Christina. Aber sie war bei Nick. Auch Katherine war nicht zu Hause. Ich ging nach Lisa. ,, Hey. findest du nicht auch das wir schon lange lein Video mehr hoch geladen haben?"  ,,Hmm ja eigentlich schon."  ,, Sollen wir vielleicht mal gucken, welches wir al nächstes Covern können?" ,,Ja können wir." Wir gingen zusammen am Pc und schauten welches in frage kommen würde. ,,Wie wärs mit Best song ever?" fragte ich ,,oder Wracking Ball" ergänzte ich noch zusätzzlich. ,,Dann lieber Wracking Ball " stimmte Lisa ein.

Wir beschlossen gegen abend die anderen zu fragen. Es war jetzt halb zwei, also zog ich meine Dunkelblauen Ballarinas an und holte mein Fahrrad aus dee Gerage. Ich verabschiedete mich von den anderen und fuhr dann los zum Strand.

Um 5 vor zwei kam ich an. Ich schob es in den Fahrradständern und lief den Rest and die stelle, wo wir gestern waren. Mirko war noch nicht da, also setzte ich mich auf einen Stein. Nach ungefähr zwei Minuten kam er dann auch schon. Er umarmte mich zur begrüßung. Er hatte einen Picknick korb dabei. Er breitete eine Decke aus, und stellte Sandwiches, Weintrauben und Cupcakes raus. Er setzte sich drauf,  und gab mir zu verstehen das ich much ebenfalls setzen soll. Also setzte ich mich, und wir fingen an zu essen. Ich musste ihn die ganze Zeit anstarren.  Aber mir entging es nicht, das er mich auch die ganze Zeit anguckte.

Wir lechelt uns die ganze Zeit an, da wir zu schüchtern waren ihrgentwas zu sagen. ,, Und wie findest du Malibu?" unterbrach ich die stille. ,, Richtig Schön. Erst recht wenn du vor mir bist" antwortete er. Ich wurde Rot und drehte mein Kopf etwas zu seite. Darauf hin nahm er mein Kinn, und richtete mein Gesicht so, dass ich ihm Zirf in die Augen gucken konnte. ,, Du bist das schönste was ich je gesehen habe" flüsterte er, so das ich mühe hatte es zu verstehen. 

Er stand auf und Zog mich hoch. Wieder drehte ich mich zum Meer wie gestern, und wieder umfasste er mein Taile. So standen wir eine ganze Zeit lang, bis ich mich zu ihm umdrehte und ihm wieder genau in die Augen schaute. Ich merkte wie er sich lanhsam zu mir runter beugte. Würde er mich jetzt Küssen?

Waren wir überhaupt zusammen? 

Es waren gerade so viele Fragen in meinen Kopf dich ich probierte aus zu blenden. Und mich nur auf ihn zu konzentrieren. 

Mitlerweile war er wieder so nah das ich seinen atem auf meinen Lippen spüren konmte. Ich merkte das er nervös war, und sich nicht näher Traute. Meine Augen schlossen sich und ich schloss die Lücke zwischen uns. Es war traumhaft. Ich blendete alles um mich herum aus. Es war wie ein Feuerwerk.  Als wir uns wieder Lösten und uns in die Augen schauten, fragte er mich etwas. ,,Darf ich dich jetzt offiziell meine Freundin nennen?" Ich nickte, und diesesmal Küsste er mich. Ein Traum von einen Mädchen.  Ihrgentwann lösten wir uns von ein ander und ich spürte immer noch seinen Geschmack. Wir setzten uns wieder auf die decke, und sitzen Hand in Hand und starren auf das Meer.

_____________________________________

Hallo Leute:)

Sie sind jetzt Zusammen. 

Was sagt ihr dazu?

Und aus welcher sicht würdet ihr gerne mal ein Kapitel lesen wollen? schreibt es in die Kommrntare, und gibt mir Bitte verbesserungs vorschläge:)) danke schöne:D

Lgxx

Dani CimorelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt