Ich möchte Tanzen

406 18 5
                                    

L: Eigentlich ganz gut, aber was ist los?:/

D: Es ist nicht so wichtig

L: Oh doch, meiner kleinen Schwester gehts nicht gut. Also was ist los? Du kannst mit mir über alles reden. Oder Schreiben.

D: Okey sags aber niemanden. Vor allem nicht Christina ja!?

L: Es bleibt unter uns.

D: Okey.... Also das wir ne Tour machen es echt cool, aber unsere ganzen Fans erwarten doch was, und wenn wir immer sagen ich kann nicht Tanzen, es das auch doof. Es macht dann einfach kein Spaß. Und im sitzen kann man nicht so gut Singen wie im stehen...

L: Das tut mir leid... Ich versteh das wirklich. Niemand fändes glaub ich gut. Vielleicht hätte ich da eine Idee, aber du musst mir vertrauen. Ja??

D: Ok. Aber es darf auf keinen fall Christina erfahren. Sonst gibt sie sich nur noch mehr die Schuld. Und das will ich nicht.

L: Ist ok. Lass mich einfach mal machen;)

D: Ist Gut... Ich glaub ich geh schonmal Duschen. Bis nachher;)

Ich stand auf, wechselte noch einen kurzen Blick mit Lauren und ging dann ins Bad um mich zu Duschen.

Nach einer langen Dusche, zog ich mir Jogginghose und T-shirt an.

_____________________________________

Leute leute leute.

Ich liebe Cimorelli über alles aber es macht kein spaß zu schreiben,  wenn immer nur meine Abf kommentiert. Ich danke euch für die votes, aber einen kleinen kommentar dazu schreiben ist nicht viel verlangt. Ich werde weiterhin updaten, aber die kapitel werden immer kürzer. Es liegt an euch.

Lgxx

Dani CimorelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt