Alles kommt anders

462 17 8
                                    

Danach suchte ich mir ein ungestörten Platzt in unser Bus, was aber so ziemlich unmöglich war. Ich wandere von einem zum anderen Raum, aber überall war jemand. Also legte ich mich wider aufs Bett, und machte den Vorhang den an unseren Betten ist zu. Mir ging viel durch den Kopf. Zu viel. Ich beschloss alles aufzuschreiben. Ich nahm mein Handy, sah aber das ich eine Nachricht  von Lauren hatte. Ich öffnete sie und las:

Hey Dani !

Warum ist da ein Ausrufezeichen?? Bei ihr hieß das nichts gutes. Absolut nichts Gutes. Als sie das mal gemacht hatte, wo wir noch kleiner waren, haben wir uns immer Briefe geschrieben, und als sie das mal gemacht hatte habe ich erfahren, dass sie mein absolutes Lieblings T-shirt zerschnitten hat und einen Umhang davon gemacht. Ich hab Tage lang kein Wort mehr mit ihr gesprochen, weil auf diesen T-shirt Waffeln drauf waren. Nachher hatte sie für mich sehr viele Waffeln gemacht und alles war wieder gut.

Es tut mir soooooo leid!! Ich hätte das nicht machen dürfen :'(    Wenn du mich jetzt auf Lebens Zeit hasst, kann ich das verstehen...Ich hab riesen Mist gemacht. Ich wollte das für dich regeln, hab aber alles nur noch schlimmer gemacht! Ich hab auf Twitter ... ich wollte unsere Fans sagen, dass du auf unserer Tour wegen deinen Rücken nicht Tanzen wirst. Ich dachte, dass die das verstehen, und dir einfach gute Besserung Wünschen, aber nicht das so reagieren. Es tut mir so leid. Ich weiß das ich das nie mehr gut machen kann. Bitte bitte bitte  hass mich nicht auch wenn du allen Grund hast:'(  Ich hab dich lieb meine Schwester :*  auch wenn du mich nie wieder lieb haben wirst.

Lauren.

Was hatte das zu bedeuten? Wieso sollte ich sie nicht mehr lieb haben?? Und warum hat sie Mist gemacht? Ich ging schnell in die Küche und holte mir den Laptop und legte mich wieder in mein Bett. Als ich mich auf Twitter eingeloggt hatte, scrollte ich nach unten und lass den Tweet von Lauren. Voll lieb von ihr das zu machen. Ich klickte  auf den Tweet und lass mir die ersten Kommentare durch.

Gute Besserung Dani:)

Hoffentlich geht's dir bald Besser :) und bitte folge mir bitte:D

Ich hoffe die Tour läuft trotzdem suppi. gut Besserung und mit den heatern tut mir echt leid :/

Hä was für heater? Ich mein ab und zu war schon mal generell ein dummer Kommentar, aber das hatte jeder schon mal. Das würde ich nicht als heater bezeichnen. Ich scrollte nach unten und lass weiter.

Als ob die was mit ihrem Rücken hat. Ich mein ich mag Cimorelli, aber so ne billige ausrede hab ich echt noch nicht gehört. Was mit ihrem Rücken. Wahrscheinlich ist die vom Fahrrad gefallen was ich nicht lache.

Ich mochte die noch nie! der Rest ist ja wohl cool ne aber die hat da nichts verloren. Die ist eh erst später rein gekommen. Also zählt die nicht! Und hier ist ja wohl der Grund .

@DaniCim ein besserer Grund ist dir auch nicht eingefallen oder?

Ich stieß den Laptop zu Seite, so das er vom Bett runter viel. Die Tränen liefen mir über die Wangen. Das einzigste, was ich wollte war weg. weg wo jeder mich sehen konnte. Ich sprang vom Bett und rannte zum Bad. Auf dem Weg, kam mir Christina und Amy über den Weg, die fragten was los sei, aber ich stieß sie zu Seite und Schloss mich im Bad ein.

Christina POV.

Ich hörte was aus unserem Zimmer knallen und lief sofort hin. Amy hatte es auch gehört, und folgte mir. Dani lief aus dem Zimmer mit Tränen in den Augen. ,,Was ist los?" Fragte ich sie, aber sie stieß Amy und mich zur Seite. Mit einem irritierten Gesicht schaute ich Amy an. Die zuckte mit den Schultern und wir liefen in das Zimmer. Der Laptop lag auf dem Boden. Was war passiert? Jetzt kamen auch Lisa, Lauren und Katherine ins Zimmer. ,,Was war das?" kam es von Katherine. ,,Weiß ich nicht. Dani kam uns grad entgegen mit Tränen in den Augen." Ich hatte gerade den Satzt zu ende gebracht, da rannte auch schon Lauren an uns vorbei. Was wusste sie, was wir nicht wussten? Ich nahm den Laptop und sah das Dani auf Twitter war. Sie war auf einen Kommentar von Lauren:

Wie ihr ja denk ich mal wisst, sind wir auf Tour. Aber wir haben da ein Problem. Dani hat ein Problem mit ihrem Rücken, und kann deswegen nicht mit tanzen. Sie ist deswegen ziemlich Traurig. Deswegen würde sie sich mitsichherheit über ein paar aufmunternden Worte freuen:)

Hatte Lauren getwittert. Aber was war daran so schlimm? Ich scrollte nach unten und lass die netten Kommentare von ihren Fans. Aber dann kamen welche die waren ganz und gar nicht nett. Es waren sehr viele davon. Das waren ja schon Heater. Und das alles nur weil ich nicht Aufgepasst habe. Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Ich drückte den Laptop den anderen in die Hand und rannte Richtung Küche. Wir waren auf einem Rastplatz angehalten. Also rannte ich raus. Ich suchte nach einer Bank, aber alle waren schon besetzt. Aber auf einer entdeckt ich Lauren. Ich ging zu ihr, und sah ihre verröteten Augen. Sie gab sich die schuld. So viel wusste ich, aber es war ganz und gar nicht ihre Schulde. Ich setzte mich neben mir und nahm sie in den Arm.

,,Das ist alles meine Schuld2 schlurzte sie. ,, Nein. Wenn ist es immer noch meine. Wegen mir hat sie das alles." ,, Trotzdem" antwortete sie. Wir umarmten uns noch eine weile, bis wir beide uns ein wenig bereugt hatten. Dann beschlossen wir rein zu gehen, um nach Dani zu schauen.

Dani POV.

Ich schloss die Tür ab, und ließ mich an der Tür entlang nach unten gleiten. Sie hassten mich. Und das alles nur, weil ich nicht Tanzen kann. Ich hab Lauren doch gesagt sie soll es niemanden sagen, vor allem nicht Christina und jetzt wissen das alle! ,, Dani mach die Tür auf! Wir wissen was los ist." Kam es von Lisa. ,, Lasst mich in ruhe." ,, Aber Dani. ES bringt doch jetzt nichts rum zu sitzen und grübeln" sprach Katherine mit einer einfühlsamen stimme. ,,Sie wollen mich alle nicht. Ich habs gesagt das die niemanden wollen die nur rum sitzt und nichts leisten kann. Die haben recht." Jetzt herrschte stille, bis vor der Tür ein leises Gemurmel ausbrach. Lauren und Christina sind im Bus gekommen. Ich habe mitbekommen als sie rausgerannt sind. ,, Dani es tut mir so leid. Ich wollte das echt nicht. Ich hasse mich dafür. Was kann ich machen, dass du mir verzeihst? " Schlurzte Lauren gegen die Tür. ,,Lass mich einfach in ruhe." das gemurmel legte sich, bis es schließlich ganz ruhig wurde. Zumglück hatte ich mein Handy in der Hosen Tasche um zu gucke. wie spät es war. Es war gerade mal 8 Uhr am abend. Ich ging weiter auf Twitter. 

Meine Schwestern hatten ein paar sachen gepostet. Wie das es uns graden allen sehr schlecht geht und sowas. Ich beschloss auch etwas zu Twittern:

Ich sitzt hier im Bad und überlege, ob all meine follower wirkliche fans sind, oder einfach nur hoffen, dass ich ihnen folge um damit angeben zu können, dass ihnen jemand bekanntes folgt.

Es kam kein einziger kommentar. Bis auf einen.

@DaniCim Oh Dani. Du tust mir so leid. Ich verfolge jeden Tag das neuste von euch, und weiß das ihr einen Unfall hattet. Wahrscheinlich werde ich dir nie auffallen, aber ich wünsche dir gute Besserung,  und hoffe, dass bei dir wieder alles gut wird.

Das musste ein richtiger Fan sein. Ich beschloss ihr zu antworten.

@alexandra00Cim Danke schön :)

Kurze zeit spätee kam auch schon wieder ne antwort von ihr.

@DaniCim Ist das grad war, oder hast du mir wirklich geantwortet? Wenn das ein Traum ist hoffe och, dass ich nie aufwachen werde. Aber du musst eins wissen, du bist ein wunderbares Mädchen. Auch wenn ich dich nur aus videos kenne. Du hast nicht solche kommentare verdient. Und solltest es so gut wie es geht ignorieren. Auch wenn es so gut wie unmöglich ist.

Ein wirklich schöner Kommentar. Ich ging auf ihr Profil, und sah das sie schon sehr viel gewittert hat, aber nur 2 Follower hat. Ich schaute mir ein paar der Tweets an, und sah, das die fasst alle an uns von Cimorelli gerichtet hatte. Fasst jeden Tweet von uns allen hat sie Kommentiert. Wie komms das sie mir noch nie aufgefallen ist? Ich beschloss sie zu Folgen, und sie dann anzuschreiben. Ich kannte sie zwar nicht, wusste aber, dass ich sie nochmal brauchen werde.

_____________________________________

Hallo Leute.

Ich hab das Kapitel jetzt länger gemacht, und alles möglich reingesteckt. Ich saß da Tage dran, und hoffe es geflt euch. Lasst es mich wissen und schreibt es in den Kommentaren und Voten nicht vergessen.

Lgxx

Ps: Ich schreib manchmal die Kapitel vor, deswegen kann es sein, das ich öfters an einem Tag update aber schreibe das ich da mehrere Tage dran war.

Dani CimorelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt