So süß

255 17 1
                                    

Als wir fertig waren, brachten alle etwas zum Auto. Außer Dani. Sie starte auf das Meer und bewunderte den Sonnenuntergang.  ich nahm al meinen Mut zusammen,  und griff von hinten um ihre Talie. Auch wenn es ziemlich direkt war, hatte ich angst vor ihre Reaktion.  Sie zuckte zusammen, und drehte sich zu mir um. Wir schauten uns tief in die Augen, und ich fuhr mit meinem Gesicht immer nàher an ihres. Ja ich wohlte sie kùssen. Doch als wir nur noch einen Atemzug entfernt waren, zerstörte Lauren alles. Sie sagte bescheid das sie fahren wollen. Wir beide liefen Rot an, und gingen zum Auto. Als wir bei ihnen angekommen waren, verabschiedeten wir uns, und liefen zum Hotel. Erst ging ich Duschen und danach ins Bett.

Als ich aufwachte,  nahm ich mein Handy und schrieb Dani.

Mirko: Guten Morgen:) Hast du heute Lust heute nochmal zusa.men zum Strand zu gehen?

Lg Mirko.

Dani: Guten Morgen.  Aber natürlichHi hab ich lust. Um 2 Uhr? Da wo eir gestern auch waren?

Mirko: Okey ich freu mich schon. Bis Nachher .

Darauf antwortete sie nicht mehr.

Als ich am Strand angekommen war, wartete sie bereits schon auf mich. Nachdem wir uns begrùßten Picknickten wir, und genossen das zu sammen sein.

Ich habe gar nicht bewusst mitbekommen, dass wir uns wisder so nah wie gestern waren.

100 verscheidene Gefühle waren in mir. Ich spürte ihr Zartes Atmen auf meinen Lippen. Aber sie endgültig zu küssen traute ich mich nicht.

Doch dann, war die Lücke geschlossen. Dani hatte sie anscheinend geschlossen. Ich war auf Wolke sieben und ich hoffe Dani ist es auch.

_____________________________________

Hallo Leute:)

Ich weiß das ich gestern nicht geupdatet habe, dass hat aber einen grund, weil sonst die Story nicht passend zu ende geht. Heißt dann schon am 22. oder so. Also nicht wundern.

Bitte Bitte Bitte gebt mir Rückmeldung. Ihr Votet nicht mehr so viel. Das macht mir sorgen. deswegen sagt mit warum denn ich will ja gerne das euch die Story gefàhllt. Ihr könnt auch über Privatnachicht.

Lg xx

Dani CimorelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt