Dieses Gefühl

296 15 1
                                    

***********4 Tage spärer*

Eine leise Stimme holte mich aus dem Schlaf. ,, Dani. Dani aufstehen. In zwei Stunden haben wir einen Auftritt.

Sanft weckte mich Christina. Vorsicht öffnete ich die Augen. Nach kurzem Blinzeln hatte ich mich an das Licht gewöhnt und schaute in Christinas gesicht. Sie lächelte und ging dann aus dem Raum. Mühsam setzte ich mich auf und sprang vom Bett. Noch sehr verachlafen ging ich in die Küch eund frühstückte mit meinen Schwestern.

Mittlerweile sind wir wieder unterwegs, und haben uns von Alexandra verabschiedet.

Von ihrem Bruder hab ich die Handy nummer. Genause schreib uch auch mit ihm wie mit Alexandra. Ich hoffe sehr ihn nichmal wieder zu sehen.

In Kontakt bkeiben wir auf jeden fall.

Nach dem Essen ging ich Duschen, und zog meine Klamotten für den Auftritt an. Danach ging ich zu Lisa, die mich schminkte, und meine Haare macht.

Als wir dann alle fertig waren, ging wir raus und probten nochmal alles. Als wir dann hinter der Bühne waren, wurde alles nochmal kontroloert, und rannten wieder auf die Bühne.

Die Fans empfingen uns mit einem Lauten Kreischen, und wir begannen das Konzert mit Believe it.

Darauf hin, sangen wir die weiteren lieder.

Nach ungefähr 1 1/2 stunden war das Konzer vorbei. Wir hatten 15 Minuten Pause, und gingen dann zum Meet and Greet treffen.

Ed war echt schön all unsere Fans zu treffen.

Dieses Gefühl werd ich hoffsntlich noch oft erleben

_____________________________________

Hallo und??

Würde mich über ne Rückmeldung freuen

lgxx

Dani CimorelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt