Katherine POV.
Wenn ich es nicht wüsste, würde ich genau so wie Amy denken. Das Dani Untergewicht und vielleicht eine Magersucht hat. Aber ich weiß es besser. Dani war eine zeit lang wirklich kurz vor Untergewicht. Hatte es aber nie. Ich hatte deswegen mal ein langes gespräch mit ihr. Und sie versprach zu zu nehmen. Deswegen weiß ich, dass sie in der Mitte des Normalgewichtes ist. Nur ansehen kann man ihr das nicht. Die anderen sind nun schlafen gegangen. Ich schlich mich aus unserem Zimmer zu Dani. Ich klopfte an die Tür. ,,Dani. Ich bins Katherine mach bitte auf." Ja Dani musste mir auf machen. wir haben gesagt das sie raus kann, aber sie wollte nicht. Sie machte auf und ich ging rein. Sie lag auf ihrer Matratze. ,,Hey. Wie geht´s dir?" , ,,schon besser." Das ist doch gut. Willst du nicht mal was essen und was Trinken? Du hast viel Flüssigkeit verloren. Da ist es jetzt wichtig das du viel zu dich nimmst." Probierte ich. ,, Nach kurzem Zögern nickte sie und ich ging in die Küche. So was hat den der Kühlschrank zu bieten? Überlegte ich. Hmm. Ich griff nach verschiedenen Dosen, um zu gucken was drin ist. Zum schluss entschied ich mich Dani die Restlichen Nudeln mit zu bringen. Ich kratzte alles aus der Schüssel auf einen teller, und machte diesen dann in unserer Mikrowelle warm. Nach zwei Minuten piepte diese. Anscheinend ein bisschen zu laut, weil auf einmal Christina in die Küche kam. ,,Was war das?" fragte sie mich und rieb sich dabei die Augen. Ich hatte jetzt zwei möglichkeiten. 1. Sagen das es für Dani ist, was Dani aber nicht wollte, oder 2. Sagen das es für mich ist.
,,Ähhh. Das, dass ist für mich ich hab tierischen hunger" flunckerte ich. Ich war keine besonders gute Lügnerin. Ich hab aber glück, das Christina mich nur mit einem Fraglichen blick angguckt und dann wieder geht. ich nahm mir noch schnell eine Gabel, und eine Flasche Wasser und ging so schnell und leise wie möglich zurück zu Dani. Ich reichte ihr den Teller, die Gabel und das Wasser und sie verschlung es vörmlich. Sie hatte wohl wirklich Hunger. Auch die Komplette Flasche hatte sie aufgetrunken. ,, Ich nimm die sachen mal wieder mit, und du legst dich Schlafen.Ich bring die gleich noch was zu trinken und ein Sandwich. Denn es sah grade so aus als hättest du wohl hunger." Dani legte sich hin, und ich ging zurück in die Küche. Zum Glück war noch ein Sandwich im Kühlschrank. ich schnappte mir das, und was zu trinken nach kurzem überlegen machte ich auch noch ne Wärmflasche warm. Aber kurz bevor sie fertig war, deückte ich den Stop knopf, damit es nicht wieder so laut Piept. Ich drückte leise die Tür klinke runter, und sah, das Dani schon eingeschlafen ist, Ich stellte ,das Wasser und das Sandwich neben ihr hin, und legte vorsichtig die Wärmflasche unter ihre Decke. Ich knippste noch schnell das Licht aus, und legte mich auch um Mittanacht Schlafen.
Doch schlafen konnte ich nicht. Meine gedanken, wirbelten zu sehr um Dani. Sie tut mir so leid. Wie heißt das Mädchen noch gleich? genau Alex. Ich nahm mein Handy, und ging auf Dani´s Profil. Natürlich sah ich auch die Hater Nachichten. Es ist einfach nur schlimm was sie da schreiben. Ich schaute die Liste durch wer ihr folgt, und suchte nach Alex. Schon nach kurzer Zeit fand ich sie. Okey viele Follower hatte sie nicht mehr. Ich folgte Alex und beschloss sie an zu schreiben. Ich muss wissen, warum sie so besonders ist.
Hallo:) Du bist mit sichherheit Alex. Ich bin Katherine. Vielleicht weißt du das ja auch. Dani hat uns schon viel von dir erzählt, und ist ziemlich Traurig das ,dass mit eurem Treffen nichts wird. sau bitte nicht sauer auf sie. Sie macht grad eine sehr schwere Zeit durch. Sie übernachtet so gar im Badezimmer.
Schon nach Kurzer Zeit, antwortete sie. Sie wohnt ja in Deutschland, und mit der Zeitverschiebung, ist sie Wach wenn wir eigentlich schlafen sollten.
Natürlich weiß ich wer du bist. Immerhin bin ich der größte Fan von euch.......hoffe ich zumindest.... Echt sie hat von mir erzählt???? Von mir ein kleines Mädchen aus Deutschland, die sonst niemanden interessiert?? Okey Ich flipp aus. Okey tu ich so oder so weil du mir jetzt auch folgst. Ach ja danke fürs folgen:))))) So jetzt zum Thema....... Ich weiß. ich find das auch richtig schade. Ich hab oder tu es immer noch wie mans niemmd. Zumindest heul ich meinen Eltern die ganze Zeit die Ohren voll. Und das kann ziemlich nervig sein. Okey so hab ich es auch geschaft zu überreden. Naja wie auch immer..... Das sie eine schwere Zeit durch macht weiß ich. Wir schreiben Jeden Tag mit ein ander. Und Böse würd ich niemals auf sie sein. Oder jemand anders von Cimorelli. Immerhin seit ihr doch meine Lieblingsband.... Und echt im Badezimmer? Das ist doch nicht für ihren Rücken gut. Sie schläft aber nicht auf den Boden oder? weil das wär ja noch schlechter. Sie tut mir so leid:´(
Okey jetzt verstehe ich Dani. So viel wie sie schreibt, macht einen schon besonders.
Ja sie schläft echt im Badezimmer. Das sie auf eine Matratze schläft habe ich schon für gesorgt :) Ich weiß ja nicht ob Dani dir das erzählt hat, aber als sie erfahren hat das ihr euch nicht treffen könnt, ist sie mega ausgeflippt, hat sämtliche Sachen zerstört, weil du ihr einzigster halt warst. Und sie so sehen zu müssen bricht mir das Herz. Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hättest irgent ein Plan zu machen, damit es ihr nicht mehr so schlecht geht?
Ich hoffe sie ist nicht Böse drum, nur weil ich sie deswegen angeschrieben habe. Noch ca. 10 Minuten schrieb sie zurück.
Schuldigung, dass ich nicht geschrieben habe, aber ich musste eben Duschen. Nein das hat Dani mir leider nicht erzählt :( Sie hat echt alles zerstört? Und das nur deswegen? Ich kann es als Kompliment sehen, dass sie so an mir hängt, finde es aber schade das sie so reagiert hat. Ich hab wie schon gesagt durch geheult. Mir bricht das ebenfalls das Herz. Arme Dani. Kannst du ihr bitte sagen das sie mir auch sehr Doll am Herzen liegt? Ich würd es ja selbst tun, aber sie schreibt mir nicht mehr:´( Natürlich wird ich mit dir einen Plan ausdenken. Ich kann es nicht ertragen, wenn ich höre wie es ihr geht.
Zum Glück macht sie das jetzt fehlt nur noch ein Plan. Nach kurzem grübeln viel mir da auch schon einer ein.......
_____________________________________
Hallo Leute:))
Was denkt ihr ist der plan?? Vielleicht weiß ich es ja. Vielleicht auch nicht:)) haha ich weiß eigentlich unnötig:)) Ich habe jetzt beschlossen, das ich immer mindestens 1000 Wörter schreib. Ach ja hab jetzt schon ehr geupdatet:))) Das nächste update ist bis spätestens......Freitag:))))
Achso und wenn ihr noch irgentwelche wünsche habt, dann schreibt es einfach in den Kommentaren, oder im privat chat.:)
Das Kapitel witme ich
snowfaceamelie
weil die meine idee in ihrer story eingebaut hat. Schaut da doch mal rein sie heißt 'what if you fell in love' mega gute story:))
Und ich hab mein namen geändert also nicht wundern
Lgxx:))
DU LIEST GERADE
Dani Cimorelli
FanfictionDani (13) und ihre Schwestern geraten auf den Weg, um ein neues Cover vor zu stellen in einen Unfall. Allen geht es soweit gut, aber was ist mit Dani? Sie bewegt sich nicht mehr. Heißt das das aus der Band und die Chance auf Tour zu gehen?