Wir saßen im Auto. Christina fuhr. Katherine saß auf dem Beifahrer sitz dahinter Amy und Lisa und ganz hinten saß ich mit Lauren. ,, Katherine kannst du bitte Maria anrufen und ihr sagen das wir uns verspäten aber das wir so schnell wie möglich da sind?" Bat Christina Katherine. Kurze zeit später meldete sich mein Magen. Ich fragte in die Runde ob noch jemand Sandwiches haben wollte und verteilte sie dann. Innerhalb 1 Minute hatte ich mein Sandwich auf und spülte mit Orangensaft runter. Katherine stellte die Musik lauter und wir sangen alle zusammen. Alles verlief soweit gut bis wir in einem Stau kamen. Christina war total genervt, weil wir eh zu spät kommen würden und wagte es jemand sich zu unterhalten musste man mecker einstecken. Wir waren alle total Stil, bis Christina auf der anderen Seite eine freie Lücke sah und ohne zu gucken rüber fuhr. Ich hörte noch ein STOP von Amy, dann krachten wir schon mit einen Lamborghini zusammen, der in einem stellen Tempo kam. Die Airbacks platzten auf und engten uns alle ein. Aber mehr bekam ich nicht mit, weil mir plötzlich schwarz vor Augen wurde.
__________________________________________________________________________________
Hallo Leute eine kleine Info zwischen durch. Da Dani ja jetzt Bewusstlos ist, schreib ich in diesen Kapitel und vielleicht noch im nächsten aus anderen sichten. Das ist aber nur eine Ausnahme, weil das Kapitel sonst zu kurz wäre. Noch viel spaß beim weiter lesen.
__________________________________________________________________________________
Lauren POV.
Ich erschrak bei dem Zusammenprall. ,, Sind alle Ok?" fragte Katherine es kamen 4 Ja's zurück. Erst das von Christina, die dann auch sofort ausstieg um nach dem anderen Autofahrer zu sehen. Dann das von Amy, Lisa und mir. von Katherine war ja klar das sie kein ja sagen würde, aber warte. Ein ja fehlt doch. DANI! Ich schaute zu dem sitz neben mir und sah Dani. Ihr Kopf hing nach unten und ihre Augen waren zu.,,Dani? Dani sag doch was Dani!" schrie ich und fing an zu weinen. ,, Katherine Dani. Sie sagt nichts mehr."
Katherine POV.
,, Katherine Dani. Sie sagt nichts mehr." hörte ich Lauren schreien. Ich stieg sofort aus und öffnete die schiebe Tür. ,,Amy nimm die ganzen Jacken und lege sie auf die Straße." Ich nahm Dani und legte sie auf die Jacken und brachte sie in die Stabile Seiten lange. Zum glück musste man beim Führerschein ein erste Hilfe Kurs machen. ,,Lisa ruf sofort einen Krankenwagen sie ist Bewusstlos". Als Christina Dani sah, rannte sie zu uns fragte was los ist.
Christina POV.
Oh Gott. War das Dani die da lag? Ich rannte zu Katherine und fragte was los ist. ,, Sie ist Bewusstlos. Lisa hat schon einen Krankenwagen gerufen". ,, Oh nein das ist alles meine schuld. Ich hätte gucken müssen hab das leben von allen riskiert und jetzt liegt Dani hier." fing ich an zu weinen. Da kamen Lisa und Amy zu mir um mich zu bereugen.
Amy POV.
Das war jetzt echt alles zu viel. Es lag eine Bewusstlose auf der Straße und Christina war kurz vor einen Zusammenbruch. Zum glück geht es dem andren Autofahrer gut. Da hörte ich schon die Krankenwagen serenen.
Lisa POV.
Da endlich kam der Krankenwagen. Ich ging zu ihnen und berichtete die Lage. Amy blib bei Christina. Erst ging sie zu Dani und übernahmen die Position von Katherine. Sie bekam ein lob das sie so gut reagiert hat. Dani wurde auf eine trage gelegt und in den Krankenwagen geschoben. Und da vorsorglich behandelt, denn die Helfer mussten erst gucken ob wir auch behandelt werden mussten. Erst ging ein Helfer zu Christina dann zu Amy und dann zu mir. Dann fragte der Man mich ob das alle waren. ,,Nein Lauren sie ist noch im Auto." beantwortete ich denn man und begleitete ihn zum Auto. Ich erschrak. Lauren war kreide bleich. Sie sprach nicht und saß einfach da. Da kam der Man wieder zu mir und sagte sie ist in einem Schock Zustand und sie sollte auch mit zum Krankenhaus. Sie wurde aus dem Auto getragen und genauso wie Christina mit zum Krankenhaus genommen, da Christina jede Sekunde zusammen brechen konnte. Mittlerweile ist die Polizei und Abschleppwagen eingetroffen und wir regelten alles. Dann rief ich unsere Eltern an:,, Hallo Mum . Wir hatten einen Unfall. Dani, Lauren und Christina sind im Krankenhaus. Uns anderen geht es gut. Wir werden jetzt von der Polizei zum Krankenhaus gebracht." fing ich an ohne eine Unterbrechung meine Mum voll zu reden. ,, Oh nein. wir kommen sofort zu euch." Dann beendete ich das Gespräch mit meiner Mum und wir fuhren zum Krankenhaus.
_________________________________________________________________________________
Hallo Leute
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. In welcher Sicht das nächste Kapitel starten muss ich noch gucken steht dann aber am Anfang. Bitte schreibt weiter Verbesserungs Vorschläge und noch nebenbei auf Rechtschreibung Grammatik etc. achte ich nicht drauf:D
Bis zum nächsten Kapitel
LGxx
PS: Voten und Kommens nicht vergessen;)
DU LIEST GERADE
Dani Cimorelli
FanfictionDani (13) und ihre Schwestern geraten auf den Weg, um ein neues Cover vor zu stellen in einen Unfall. Allen geht es soweit gut, aber was ist mit Dani? Sie bewegt sich nicht mehr. Heißt das das aus der Band und die Chance auf Tour zu gehen?