Verliebt♥

323 13 3
                                    

Ich blendete alles um mich herum aus. und starte nur in sein Gesicht.  Seine Braunen Augen fässelten mich. Ich fuhr seinen Körper entlang. Er sah so gut aus. Seine Braunen Haare. Durch ein stupsen wurde ich wieder in die Realität geholt. Ich schreckt zurück. Lauren stand auch draußen und guckte mich mit einem Fragenenden gesicht an ich wurde Rot und drehte mich wieder um.

,, So Mirko. Hier bin ich. Das ist Dani" begann Alexandra. Er reichte mir die Hand und ich erwiederte sie.

Ein kribbelen war in meinem Körper.  Alexandra unterhielt sich mit ihm doch ich starte ihn nur die ganze Zeit an.

,,Okay Dani hat mich gefreut dich kennen zu lernen" verabschiedete er sich. Doch ich nahm es nicht richtig war.

Erneut spürte ich ein picks und ich kam wieder zu mir. ,,Was?" fragte ich.

Er verabschiedet sich.

,,Oh ähh ja Tschüß auf Wiedersehen" sagte ich leicht verwirrt.  Ich hoffte sehr auf ein Wiedersehen.  Nun verabschiedete sich auch Alexandra von uns. Sie muss bis 8 im hotel sein, wegen nacht ruhe. Lauren und i h gingen nun in den Bus. Die anderen waren Einkaufen. Somit waren wir nun allein.

,,So Dani. Dich hats voll erwischt oder?" sprach mich Lauren an. ,,Hmm?" fragte ich und wurde rot.

,,Ja ganz klar. Du bist vrrliebt!" lachte sie. Nach kurzem zògern lachte ich und nickten. Ich beschrieb ihn ganz genau, obwohl sie dabei war.

Nachdem ich schon 10 minuten voll gelabert hatte, kamen die anderen.

Schnell unterbrachen wir unser Gespräch und holten unsere Handys raus um keinen verdacht zu schöpfen.

zum wwiteren gespräch kamen wir nicht, da immer jemand im raum war. wir schauten filme und um 11:00 machten wir dann das licht aus und schliefen ein.

_____________________________________

Hallo:)

was haltet ihr eigentlich von meiner idee???

wenn ihr sagt ist wohl cool aber so kurze Kapitel brings nicht dann schreibt es dann guck ich was ich machen werde. würde mich über Rückmeldung freuen:D

danke:D

LG xx

Dani CimorelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt