Wir schaute uns alle verwundert an.
,,setzt ihr euch hin. Ich geh gucken was los ist." befahl uns Christina und setzten uns hin. Was war da nur los? Ich hatte Angst.
Ich nahm mein Handy und sah eine Nachricht auf Twitter:
Du wirst es nicht glauben! !! Ich kom auf euer Konzert in Seattle!!! Ich werde dich kennen lernen! ! Persönlich! Ich flipp mega aus!:D:*
Lg Alex
Sie darf wirklich kommen! Ich schrie kurz, sah dann das alle zu mir guckten und wurde Rot. ,,Was ist los?" fragte Amy. ,, Ich hab es euch zwar noch nicht erzählt, aber ich hab ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist sehr nett. Wir schreiben schon einige Zeit, und auf unseren Konzert in Seattle kommt sie und ich kann sie kennen lernen" strahlte ich. ,,Wenn ihr euch da sber begegnet, komm ich mit nicht das , dass nachher irgent ein staker ist " meinte Lisa. Ich nickte kurz und wiedmete mich wieder mein Handy.
Ich flipp ebenfalls aus! Aber wenn wir uns da dann treffen, möchte Lisa mit kommen. Nur zur Sicherheit also nicht wundern....
schrieb ich ihr
Ach kein Problem. Mein Bruder will auch mitkommen ;)
war ihr antwortet. Ist wohl Geschwister Instinkt. Danach schrien wir noch ne weile, bis Christina wieder kam.
,,Was ist denn jetzt Passiert? " fragt ich." ,,Hier ist gerade ein Unfall passiert. Deswegen muste Torben so schaf bremsen. Hier geht grad nichts mehr. Die komplette Straße ist gespärt. Sie sind gerade dabei eine Umleitung ein zu richten." beantwortete Christina mir due frage. ,,Und was bedeutet das jetzt für uns?" fragt Lisa. ,,Fas weiß ich noch nicht genaus. Im scglimmstenfall werden wir die Konzerte um ein Tag verschieben müssen. Aber das ist ziemlich Teuer und aufwändig."
_____________________________________
Hallo Leute:)) Schuldigung für das kurze Kapitel, vorgestern und gestern hatte ich keine Zeit zu schreiben:'( damit ihr nich immer unklar warten müsste wann das nàchste Kapitel kommt, sag ich jetzt immer wann das nächste spätestens kommt. Also Bis spätestens Samstag gibs das neue Kapitel
Lgxx
PS: schreibt bitte alle ob Lisa oder Amy als nächste Story.
PPS: ich hab noch eine 'Story' von Cimorelli da stell ich eigentlich nur alle mal vor. Also wenn ihr die noch nicht richti kennt schaut mal in 'This is Cimorelli' rein würde mich freuen:)
DU LIEST GERADE
Dani Cimorelli
FanficDani (13) und ihre Schwestern geraten auf den Weg, um ein neues Cover vor zu stellen in einen Unfall. Allen geht es soweit gut, aber was ist mit Dani? Sie bewegt sich nicht mehr. Heißt das das aus der Band und die Chance auf Tour zu gehen?