Titel deiner Story

388 14 2
                                    

Katherine POV.

Nachdem Dani sich eingeschlossen hat, und nicht mit uns reden wollte, beschlossen wir sie in Ruhe zu lassen. Sie kann nicht die ganze Zeit da drin bleiben. Christina und Lauren gaben sich die ganze Zeit selber die Schuld. Sie lagen sich in den Armen und weinten um die Wette. Lisa und Amy probierten sie zu bereugen, gaben es aber auf als kein Erfolg in Sicht war.  Ich ging zu Lisa und Amy und zog sie in ein anderen Raum um mit ihnen zu Reden. ,,Ok so kann das nicht weiter gehen. Wir haben zwei die sich nur Selbst die Schuld geben und eine die schon über ne Stunde im Klo eingeschlossen ist. Vorschläge?" fragte ich die Anderen. ,, Wie wärs, wenn wir erstmal Garnichts machen? Lauren und Christina werden sich wohl noch Bereugen und zu Dani kommen wir schon ganz und gar nicht durch. Vielleicht sollten wir uns erst mal normal verhalten und nach vorne sehen." Gab Amy von sich. Wir nickten u8nd gingen auseinander. Ich ging in unser Schlafzimmer, und kramte nach unserem Handy. Immerhin Wollen unsere Fans auch wissen was los ist oder nicht? Ich öffnete Twitter, und schrieb etwas für unsere Fans

Momentan geht es uns allen nicht gerade gut. Trotzdem werden wir versuchen morgen alles zu geben.

So. Unsere Fans waren teilweise echt Verständnis voll aber teilweise auch nicht. Mal sehen was noch passieren wird. Dann sah ich, dass denn einen Mädchen gefolgt ist. Dieses Mädchen Wwitterte kurze Zeit später auch was.

Also leute. Alle die das überhaupt lesen, und heater Nachichten an @DaniCim schreiben. Bitte lasst es.

Ich weiß ja nicht ob das überhaupt jemand mitbekommen hat, aber die hatten einen Autounfall. Vielleicht habt ihr ja mal dran gedacht, dass da auch was passieren kann. Wenn ihr damit weiter macht, könnt ihr euch nicht als Fans bezeichnen. Denn wirkliche Fans machen das nicht.

Das ist echt süß von ihr. Ich beschloss auf ihr Profil zu gehen, und ihr ebenfalls zu Folgen. Das Handy legte ich zurück, da ich mitbekommen habe das wir wieder auf einem Rastplatzt sind. Die andern hatten mich gefragt, ob ich ich mitkommen möchte in den Läden gucken aber ich verneinte, und probierte nochmal mit Dani zu Reden. Ich klopfte an die Tür.

Torben POV.

Wir waren wieder zwei Stunden unterwegs, und ich steuerte den nächsten Rastplatz an. Dort standen ein Paar Autos. Und ein Großes Gebäude mit kleinen Läden drin. Kurze Zeit später kamen auch schon die Mädchen und gingen zu den Läden. Erst danach ist mir aufgefallen, das nicht alle mitgegangen waren. Das was ich jetzt mitbekommen habe herrscht eine Dicke Luft zwischen ihnen. Ich hoffe morgen geht alles geht, und nicht das wir noch Flüchten müssen.

Dani POV.

Ich umarmte Katherine schon eine weile. Dann lösten wir  uns von ein ander, und sie wischte meine Tränen weg. ,,Alles wird wieder Gut. Du musst nur dran glauben. und Morgen, werden wir ein wunderbaren auftritt haben und jede menge spaß. Lass dich von solchen tweets nicht unterbringen. Du bist ein starkes Mädchen. Ich weiß das du das schaffst. " Flüsterte Katherine mir zu. Ich nickte und stand dann auf. Zusammen mit Katherine ging ich in die Küche und machten Waffeln. Gerade als diese Fertig waren, kamen die anderen wieder. Erst waren Amy und Lisa im Bus, die ein Lächeln aufsetzen.  Dann  kamen Lauren und Christina. Ich hatte ein bisschen angst, was jetzt Passieren würde. Aber sie kamen auf mich zu gerannt und vielen mir um den Hals. ,,Es tut mir so Leid." Hauchten beide. ,,Ist schon Gut. Aber jetzt gibs erstmal Waffeln mit schön viel Puderzucker." antworte ich, und sah das beide Glasige Augen hatten. Sie nickten und Lachten kurz. Wir setzten und alle hin und nach kurzer Zeit waren fast alle Waffeln weg.

Bid auf eine. Die brachte ich Torben. Er bedankte sich. Als er seine Waffel auf hatte, startete er den Motor und wir fuhren los.

Wir gingen alle ins Schlafzimmer, um unsere Klamotten für den Auftritt morgen zu besprechen. Wir hatten ales Mögliche mit. Kleider, Hosen, Hot Pens, T-shirts, Tops und noch mehr. Ich suchte mir ein Gepunktetes Kleid aus, mit Sneakers. Wir besprachen noch, wie jeder die Haare Tragen wird, und bereiteten schon mal das Abendessen vor. Wir müssen nämlich früh Raus. Nachdem jeder seinen Platzt aufgeräumt hat, machten wir uns Bett fertig und schliefen dann ein.

_________________________________________________________________________________

Hallo Leute. Ich weiß viel länger ist das Kapitel jetzt auch nicht geworden, aber momentan hab ich eine Schreibblockade. Ich wär euch also über Ideen sehr Dankbar. Das Kapitel mit der Frage hab ich geschlöscht, weil sich ja jetzt alles geklärt hat. Ich danke für die Reads Votes und Kommentare.

Lg xx

Dani CimorelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt