Entlassung

585 16 2
                                    

*Zeitsprung tag der entlassung*

*klopf klopf klopf* Ich wachte auf, die Tür öffnete sich. Meine Schwestern und meine Mum stand im Zimmer. ,,Guten Morgen" sagte mein Mum leise. Ich brachte nur ein leises Morgen raus. Heute wurde ich endlich aus dem Krankenhaus entlassen.  Endlich konnte ich aus dem Krankenhaus raus. Dann öffnete sich die Tür nochmal. Nun kam ein Arzt rein. ,,Guten Morgen. So Danielle heute wirst du entlassen, aber voher möchte ich dich noch eben einmal untersuchen." Ich nickte und er begann mich zu untersuchen. Meine Familie stand stumm da und schaute dem Arzt zu. ,,Ok alles ist ok. Wenn du willst kannst du deine Sachen packen und gehen. Aber sag dann einen der Schwestern Bescheid bitte." Berichtete mir der Arzt. ,,Ok mach ich Danke." Antwortete ich und verabschiedete mich vom Arzt. ,,Ok du machst dich am besten fertig und ich pack deine Sachen. Das bin ich dir schuldig. Wegen mir musstest du erst hier rein." Bat Christina mich. Ich nickte nur, schnappte meine Klamotten und ging ins Badezimmer.

Als ich fertig war, ging ich wieder zu den anderen die sich unterhielten. ,,Können wir?" fragte Amy. ,,wir wollen doch pünklich zum Mittagessen kommen". Wir alle stimmten zu und wir fuhren los, sobald ich mich abgemeldet habe.

Als wir die Autofahrt überstanden hatten, gingen wir ins Haus und alle begrüßten mich. Meine Brüder hatten ein großes Buffet vorbereitet und wir alle aßen uns richtig satt. Ich bemerkte, dass Lisa auf ihr Handy schaute

Ich war leicht verwirrt. Aber widmete mich wieder den anderen.

Sobald der Tisch abgeräumt war, sagte Christina, dass sie etwas sagen möchte. Wir sammelten uns alle im Wohnzimmer und warteten bis sie anfing. ,,Also. Lisa hat gerade eine Bestätigung bekommen, dass wir eine Amerika Tour machen können." Wir fingen an zu kreischen. ,,Aber ich darf nicht tanzen, oder mich andersweitig groß bewegen. Das könnte zu einem großen Problem werden." Unterbrach ich das Kreischen. ,,Da hab wir schon eine Lösung. Bei stillen Liedern tanzt keiner und bei den anderen könnten wir dich eventuell von oben auf die Bühne einfahren lassen. Dann sitzt du auf so eine Stange und wir tanzen" stahl Lisa Christina das Wort ,,Gute Idee, ok, wann gehts los?" Fragte ich voller Vorfreude.   ,,In einer Woche" wurde mir die Frage beantwortet. Ok ich hatte eine Woche um mich zu schonen, zu packen und sonstwas. ,,Aber wo übernachten wir? Sind Hotels nicht nach einer Zeit etwas teurer?" fragte Lauren. Und das war eine berechtigte Frage. *hup hup* Lisa fing an zu kreischen und rannte raus kurz bevor sie draußen war, gab sie uns mit einem Winken zu verstehen, dass wir mitkommen sollten. Wir folgten ihr mit einem verwirrten Gesicht. Draußen angekommen, stand ein großer Bus in rot mit uns allen drauf vor unserer Tür. Lisa machte eine Bewegung und rief: ,,tada unser Tourbus" wir alle fingen an zu kreischen und liefen zum Bus, um ihn zu besichtigen.

_____________________________________

Hallo Leute ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja dann lasst es mich bitte wissen, durch kommentare oder votes wenn nicht, dann schreibt es bitte in den kommentare mit verbesserungs vorschläge.

Danke für die ganzen reads ihr seid die besten:*

Lgxx

Dani CimorelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt