Olmars Hilfe

652 54 1
                                    


Langsam öffnete ich die Augen mir war Angenehm warm und etwas lag auf mir es war weich. Ich blickte mich um „wie es scheint bist du wach" sagte eine ruhige stimme über mir, es klang wie die eines Älteren Mannes. Zuerst nahm ich alles nur verschwommen war doch jetzt konnte ich klar sehen. Ich war auf dem Schoß des Älteren Mannes, eingedeckt in einer weichen Decke. Der Dreck hing mir immer noch im Fell, nun blickte ich mich ganz um, rechts neben mir war ein aus Stein Geformtes Quadrat in dem Feuer brannte.

„Keine sorge, komm wir gehen dich waschen kleines Evoli". Die Augen des netten Mannes Lagen im Feuer, dann Stand er auf und hob mich hoch, es war gruselig und lustig zugleich so hoch zu sein. Er lief einen Gang entlang wo Tische mit Pflanzen waren und Bilder and der Wand hingen auf Vielen war dieser Mann abgebildet. Dann griff er nach einem Knauf und drehte ihn wodurch sich ein großes aus Holz Geschnittenes Rechteck Öffnete. „eine Tür" . Murmelte der Mann sehr leise, doch ich konnte ihn trotzdem hören. Dahinter war ein Kleines weißes Zimmer mit Kacheln an der Wand eine art Becken war am ende eingebaut. „Das Badezimmer" sagte er nun etwas lauter. „Wie heißt du?" fragte ich vorsichtig, doch mir schien es so als ob ich nicht gesprochen hätte, sondern nur ein leises Geräusch machte. „mein Name ist Olmar ich bin schon lange auf der suche nach... ach weißt du, das spielt gar keine rolle". Er legte mich in das Becken und drehte nun an ein daran befestigten Knauf. Wasser in unendlicher menge kam daraus, das war fantastisch und seltsam zugleich.

„So jetzt waschen wir dich mal meine kleine" sagte er ruhig und während das warme Wasser höher stieg Schrubbte er mich mit einem gelben block der weich ist sauber, einige wunden taten bei der Berührung weh doch Olmar hatte dies sogleich bemerkt und dann Vorsichtig andere schmutzige stellen gesäubert. Das Wasser reichte mir jetzt bis zum oberen teil meiner Beine und Olmar stellte das Wasser aus. „Ich bin gleich wieder da" sagte er und ging kurz darauf aus dem Zimmer. Ich hatte nun zeit, mich genauer umzusehen. Auf einem Holzkasten von mir links an der wand war ein weiteres Foto von Olmar, aber da war noch eine weitere Person drauf eine ... Frau, doch warum lebt Olmar denn alleine wenn er eine Frau hat? Ohne weiter über diese frage nachzudenken, schaute ich mich weiter um. Rechts neben diesem große Holzkasten war ein hochkantiges glitzerndes ding, was auch immer das ist, es Spiegelt die hälfte des Zimmer wieder.

Ich ließ meine linke wunde Pfote durchs Wasser gleiten. Nun bemerkte ich auch, dass Dampf aus dem warmen Wasser kam welcher das Zimmer erwärmte. Die Tür knarrte kurz. Olmar ist zurück und in seiner hand sind eigenartige weiße rollen. Er kam näher, legte den Gegenstand in den Holzkasten und hob mich hoch. Ich merkte wie ich glänzte, nämlich weiß. „ Mir ist noch nie ein weißes Evoli untergekommen" sagte er und legte mich auf einen Roten Kasten den ich noch nicht erwähnte. Zog eine Tube aus einer Box die er mitgebracht hatte. Er öffnete sie und drückte sie leicht zusammen, seltsames Sekret kam daraus, er lächelte mich an. „keine sorge, diese Salbe wird dir helfen die wunden besser heilen zu lassen". Er strich ein wenig von dieser ... salbe auf seinen Finger und, dann auf meine wunden. Zu meiner Verwunderung tat das aber überhaupt nicht weh. Olmar drehte sich um, griff auf den Holzkasten holte dabei wieder diese Rolle raus, spannte diese auf und wickelte sie behutsam um meine Pfoten.


Die Salbe ließ meine wunden wirklich schnell heilen, sodass ich nach wenigen Tagen bereits putz und munter war. Olmar hatte früher eine Frau die jedoch an Altersschwäche starb, seitdem trauerte er um sie und wusste, dass seine zeit auch bald kommen würde.

Seit er mich aufgenommen hatte Vergingen 3 Jahre...

Das Leben als Pokemon (Teil 1 Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt