Ich taumelte nach hinten.
In diesem moment sprang Miniras vor mich und der Ball knallte knirschend gegen seine Schuppen, doch nichts passierte. Der Ball prasselte zu boden.
"Verdammt!" brüllte das Nachtara und rannte wutentbrannt richtung Wald.
"Hinterher!" schrie das Glutexo mit Flammen im Maul.
"Nein!" Adrian trat vor und sofort reihten sich Miniras, Glutexo und Vibrava vor seinem Trainer ein. Es war als würden sie alle einander vertrauen.
"Komm" Minras reichte mir seine Hand und ich trottete neben ihn.
Drei Lichter flackerten auf und sofort stürmten das Nachtara ein Bibor, ein Zubat und ein Fukano aus dem Dickicht.
"Das sind viele" sagte Adrian grinsend und hob seine Hand "Glutex!" er setzte Funkenflug ein und alle gegnerischen Pokemon traten ächzend zurück, das Fukano blieb jedoch unbeirrt stehen, das Bibor wich extrem zur seite. "Jetzt Vibrava!" befahl Adrian und das Vibrava gewann an Höhe. Von der anderen seite, vom Wald aus konnte man jemanden sprechen hören, ich vermute er gab befehle, jedoch konnte ich nicht genau hören welche.
Zubat zappelte und ließ einen schrillen schrei auf uns los, welcher in den ohren aufgrund der hohen frequenz schmerzte. Das Fukano brüllte ebenfalls auf, doch wir wichen nicht von der stelle. Das Bibor sammelte sich und wollte zu uns stürmen, doch dann krachte etwas von oben auf es ein und drückte es in den Boden. Das Bibor blieb regungslos liegen und Vibrava wollte wieder zu uns fliegen, doch auch Fukano griff mit ein und bließ ihm einen Flammenwurf hinterher. Dieser setzte im letzten moment Schutzschild ein, war damit aber gezwungen stehen zu bleiben, das nutzte das Nachtara aus und stärkte sich mit kraftschub. "Glutex halt sie auf" befahl Adrian und richtete sich an mich "Unterstütze Glutex!" Glutexo stürmte vor und Flammen züngelten um sein Maul, sofort versuchte ich mich an sein Tempo anzupassen "Vibrava..!" Adrian gab auch den anderen Anweisungen, doch ich musste mich jetzt auf Glutexo konzentrieren. Das Zubat und Nachtara stellten sich vor uns. Das Zubat flog auf mich zu und seltsame lilane Punkte schwirrten auf mich zu, plötzlich fühlte ich mich so, als würde ich Schwimmen und weiß plötzlich nicht mehr wo oben und unten ist. "eich awus" brüllte Adrian.
"Was?" verwirrt taumelte ich und plumste hin. Jemand zerrte an mir und sofort war alles wieder klar. Glutexo zerrte mich auf die Beine und tauchte den Boden in ein Inferno. Das Nachtara stützte sich auf die Seite und setzte erneut Kraftschub ein. Seine Ringe leuchteten auf als der Boden zu beben begann, Steine flogen durch die gegend und ein Erdbeben brach über dem Fukano ein. Glutexo schwang seinen arm nach vorne um mich grob anzuweisen. Etwas ängstlich schritt ich nach vorne und setzte Ruckzuckhieb auf das Nachtara ein. welches urplötzlich mit leichtigkeit auswich und mich gegen einen großen Felsen krachen ließ. Ich sah wie es Finsteraura auf Glutexo einsetzte und ihn wie mit unglaublicher macht davonschleuderte. Dabei geriet das Nachtara in das tobende Erdbeben. Innerlich jubelte ich auf, doch es wich einfach aus, einem stein nach dem anderen. Ich rüttelte mich und rannte zu Glutexo herüber, dabei trat mir das Zubat erneut entgegen, schien es aber völlig fertig zu sein. Ich setzte Tackle ein und bereitete dem überraschten Zubat ein ende.
"Glutexo!" schrie ich, "geht es dir gut?!" .Es Ächzte und stand auf, dabei taumelte es "klar!", "so siehst du aber nicht aus" besorgt stützte ich ihn. "Wir haben keine zeit.." es sah geschockt in den Kampf. Bevor ich es auch sehen konnte, fegte Eiseskälte über das Feld und ließ mich in wenigen Sekunden frieren. Kalter schmerzender Hagel zog sich wie ein schauer über uns.
Sofort wollte ich sehen was da passiert.
"Arktooos!!" brüllte Adrian verzweifelt, als ich sah, wie der Eisblaue Vogel das Nachtara gerade hochheben wollte, jedoch lilane streifen das Legendäre Pokemon fortzerrten und in einen Ball den ich nie zuvor gesehen hatte verschwinden ließ. Ein weißes M zierte die Lilane oberfläche und rosane runde Hügel saßen jeweils an den seiten des Balls. einige sekunden zappelte der ball. warum bleibt es im ball? warum kommt es nicht raus?
Der Ball zappelte weiter, bis gelbes Licht dem Ball entwich und dieser stehenblieb. Eine Schwarze Gestalt eines mannes trat aus dem dickicht. "Es ist soweit, Arktos..., jetzt gehörst du miir!" er fing an zu lachen.
Adrian hielt Vibrava in seinen armen, welches völlig fertig zu sein schien und Miniras stand dicht vor ihm, bereit zu kämpfen. dann sah ich zu Glutexo. Wir können nicht länger kämpfen, drang es mir durch den Geist.
Der Mann bückte sich um den Ball aufzuheben.
"Arktos!! NEIN!! WIE KONNTEST DU NUR?!!!" brüllte Adrain plötzlich wodurch sich der seltsame mann ihm grinsend zuwandte. Verzweiflung rang in Adrians Stimme, doch da war noch etwas, Trauer.. Hass... Furcht...
Das Nachtara trat neben den seltsamen mann und schien von uns allen an fittesten zu sein, auch dieses Grinste.
"Du Verdammter MISTKERL!!" fauchte Adrian, warum weint er?
"ICH WERDE DICH UMBRINGEN!!!!" schrie er und ließ den schlaffen körper von Vibrava zu boden sinken. "MINIRAS!!" Wie auf Geistigen befehl hin griff es an. Tu das Nicht
"Nicht!" entwich mir plötzlich und ich stolperte nach vorne.
Miniras wollte Frustration einsetzen als Nachtara es mit Psychokinese hochhob und wegschleuderte.
"Nein! Miniras!!" Adrian sah uns verzweifelt an, "E.e..evoli.. ..setz" Das Nachtara sprang auf und Stieß Adrian mit Tackle so heftig in den Bauch, das dieser Blutspukend hinfiel und sich krümmte.
"Sooo", der Mann sah mich an. "Du bist das nächste Pokemon." er kramte in seine tasche und hob einen Finsterball.
"Aaah!" krächzte Adrian. Denn das Nachtara Biss ihn heftig ins Bein.
Was macht ihr da?
Ich taumelte nach vorne, stolperte über den unebenen Boden.
Warum tut ihr ihm weh?
Der Mann holte zum wurf aus.
Wieso?
DU LIEST GERADE
Das Leben als Pokemon (Teil 1 Beendet)
FanfictionWenn man in diese Welt eintaucht erwarten einem Gefahren und Abenteuer. Doch der Schein um eine Wunderbare Welt der Pokemon kann auch trügen. Wenn man nicht aufpasst kann man schnell ausgenutzt werden, oder untergehen. Manchmal, ist der Geist des Po...