Kapitel 1

1K 39 29
                                    

Willkommen zu meiner ersten FF von BTS :D
Diese handelt von YoonMin ^^
Ich hoffe ich werde sie gut und verständlich rüber bringen! <3
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für vorkommende Rechtschreib- oder Grammatikfehler. :)

------------------

Hallo mein Name ist Park Jimin.
Ich bin 17 Jahre alt mein größter Traum? Mit meinen Freunden gemeinsam beim Big Hit Entertainment zu arbeiten.
Tanzen war neben Singen schon immer meine leidenschaft seit dem ich klein bin Tanze ich.

Meine Eltern waren jedoch nie wirklich davon begeistert sie wollen immer noch, dass ich später in ihrer Argentur arbeite und ich diese, dann auch irgendwann übernehmen müsse. So sollte es in der Sicht meiner Eltern aussehen.
Ich bin da anderer Meinung.

Meine Hyungs und ich bleiben dabei!
Wir haben uns einen Traum gesezt und den werden wir gemeinsam erfüllen.

Aber genug davon Ich sollte im hier und jetzt starten und nich in ferner Zukunft.

Heute ist es Montag und eine neue Woche in der ich in einer Schule hocken würde.
Wie ich Montage hasse!
Ich meine wer hasst keine Montage?

Ungeduldig wartete ich darauf das die Sitzung zuende geht und rutschte auf meinem Stuhl hin und her.

~Ding Dong~

Musik in meinen Ohren zügig packte ich meine Sachen zusammen und wollte gerade aufstehen.

,,Stop! Der Lehrer beendet den Unterricht!"

Mrs. Wang stellte sich vor die Tür und versperrte so den Ausgang ins freie.
Ein genervtes seufzen meiner seits ließ ich mich zurück in den Stuhl fallen.

Nach gefühlten STUNDEN durften wir endlich gehen! Jetzt fix meine Schulsachen weg bringen und ab ins Studio.

Ja, Studio.
Montags treffe ich mich mit den Jungs im Studio egal ob aus Langeweile oder zum Singen oder Tanzen.
Gerade wollte ich die Tür aufschließen wurde sie schon von meinem Mitbewohner Taehyung förmlich rausgerissen.

Ohne das ich noch reagieren konnte zog er mich am Handgelenk ins Zimmer.

,,Jiminie du musst mir helfen!"

Völlig aufgebracht ging er quer durchs Zimmer ,,Wobei helfen?" fragte ich vorerst und legte meine Sachen in die nächst beste Ecke.

,,Ich habe Kookies Kekse aufgegessen!!"

Verzweifelt schaut er in meine Richtung. Ich musste mich zusammen reißen nicht sofort laut drauf los zu lachen. Süß, wegen sowas macht er sich Sorgen!

,,TaeTae ich glaube kaum, dass er dir den Kopf abreißen wird und als entschuldigung kaufst du ihm einfach neue Kekse, okay?"

Tae schien über meine Vorschlag nachzudenken. Plötzlich rannte er auf mich zu und umarmte mich stürmisch.

,,T-Tae luft"

Brachte ich nur noch schwer lachend raus.

,,Oh, tut mir leid ChimChim!" lachend löste er sich von mir und ich atmete erstmal tief ein und wieder aus.

,,Also, hol du die Kekse ich warte so lange"

Mit einem nicken seiner seits machte er sich auch schon auf den Weg so hatte ich jetzt Zeit ein bisschen meine Nachichten ab zu checken.

-3Chats 24Nachichten-

Ich öffnete den ersten Chat und musste schmunzeln.

------------

-Chat-

Kookie:
ChimChim, wann seit ihr da? >.>
Vergiss TaeTae nicht mit zu nehmen!
Mit ihm habe ich noch ein Hühn'chen zu rupfen! >.<

:Jiminie
Jaja, Beruhige dich wir kommen schon gleich.
Außerdem hohlt Tae etwas zur entschuldigung! ;)

Kookie:
Echt? °.°
Warte! Sind es KEKSE?! *^*

:Jiminie
Vielleicht? :'D
Wirst du gleich sehen :3
Machen uns jetzt auf den Weg Tae ist fertig :)

Kookie:
Bis gleich! *^*

--------------

Indem moment kam auch tatsächlich Taehyung rein und zwar mit einer mehr als nur überfüllten Tüte.

,,Warum so viel gehohlt?"
,,Nunja, ich konnte mich nicht entscheiden".

Naja etwa die hälfte ist bei dennen spätestens eh in 5 Minuten weg. Nach ca. 15 Minuten waren wir auch schon am Studio angekommen. Ein Glück, dass ich nicht allzu weit vom Gebäude weg wohne!

Tae rannte schon vorraus ins Gebäude ich blieb noch eine weile lang draußen stehen bis mein Handy die ruhige stille brach, wer will den jetzt was von mir?

-----------------------

Annyeong!

So, dass wars mit dem 1.Kapitel auch schon!

Ich hoffe ihr seit damit zu frieden :D
Ich werde mein bestes geben *^*

Fighting! =^•^=
Bis zum nächsten Kapitel ihr knuffigen Mäuse :D <3

-Luzera

Please Don't GO [YoonMin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt